Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst noch so bombardieren und auf mich schießen...
ändert an der ganzen Sitation doch überhaupt nix...

Werbung:
Wie wäre es mit einer Runde Schweigen? Soviele Worte können oft nicht das ausdrücken was man wirklich sagen möchte...
Ich habe einmal in meinem Herzen jemanden reden hören was ich in mir fühlte (Liebe), was derjenige mir irgendwann direkt sagen wollte und als es dann soweit war, da habe ich gemeint; "Du musst es nicht tun, ich weiss was du sagen willst." Es meinte, dass er froh ist das ich es schon weiss, denn sonst wäre es peinlich für ihn gewurden... lol, aber peinlich wäre es nicht gewurden, als ich ihn hörte in meinen Herzen, ich war ehrlich gerührt gewesen ^^ Warum Worte sagen oder schreiben? Wenn man jemanden liebt dann schickt man ihm die Liebe und hofft das er sie annimmt und erkennt von wem sie kommt. Damals habe ich das erste Mal begriffen was es wirklich heißt, auf sein Herz zu hören. Das Herzzentrum ist ein riesiges Enrgiezentrum das Gedanken die an einen gerichtet werden wahrlich abhören kann... das nennt man auch Telephatie, nur seltsamerweise scheint Telephatie am Besten zu funktionieren wenn man von dem anderen nur Gutes denkt... ach ich habe euch noch garnicht erzählt, dass vor einigen Tagen ich nachsehen wollte wann meine DS Prüfung hatte... ich suchte mir im Internet nach einer Schule in seiner Stadt und komischerweise, von den vielen Seiten von Schulen ist mir eine ganz Besonders aufgefallen... auf diesen Seiten sind ja auch immer Bilder der Schulen und als ich das Bild einer dieser Schulen sah da fühlte ich Freiheit, Heimat, Paradies, Einssein, den Himmel auf Erden, mein Solar Plexus hat richtig geglüht und ich wollte unbedingt zu diesen Ort hin. Er zog mich wahrlich magisch an. Ich erzählte dies auch meiner DS und beschrieb das Bild des Ortes, der Schule die ich sah und er sagte, dass es seine war, was ich mir schon gedacht habe, denn sonst hätte ich all diese Gefühle nicht mit dem Bild verbunden, die ich eigentlich zu seiner Seele fühle. Ich habe mich riesig gefreut, dass meine Seele einen Ort erkannte den nur meine DS bisher kannte... mein Bauchgefühl ist doch nicht so schwach ausgeprägt wie ich bisher dachte und irgendwie war das auch wieder ein neuer Beweis dafür gewesen, dass derjenige wirklich meine DS ist und ich immernoch mit ihm seelisch in Kontakt stehe. Upsa, irgendwie habe ich bisserl durcheinander geschrieben jetzt... egal... ich wollte mal wieder was von mir leuten lassen^^ :clown:

P.S. Hab euch alle lieb :liebe1:

Und das tust Du nur aus dem Grund ............................................

weil mich auch liebst

und das ärgert Dich , weil es nämlich nicht zugeben willst!!

Und das tust Du nur aus dem Grund ............................................

weil mich auch liebst

und das ärgert Dich , weil es nämlich nicht zugeben willst!!

Liebe Tina

Wenn Du wirklich einen Cut willst, dann darfst Du ihm nicht sagen, dass Du ihn noch liebst. So bindest Du ihn an Dich. Dieses Recht hast Du nicht. Verlass das Fenster, Tina. Wie soll er sonst weiterleben können?

Erst recht darfst Du ihm nicht abverlangen, seine Liebe zu Dir zuzugeben.

Liebe Tina

Wenn Du wirklich einen Cut willst, dann darfst Du ihm nicht sagen, dass Du ihn noch liebst. So bindest Du ihn an Dich. Dieses Recht hast Du nicht. Verlass das Fenster, Tina. Wie soll er sonst weiterleben können?

Hallo Sunny..:liebe1:

Wie soll er sonst weiterleben können?

Seine Lektion zu lernen, nicht meine...

So bindest Du ihn an Dich

Warum??

Wer schaut denn zum Fenster rein??
Macht doch er selbst , oder nicht??

Sehe ich aber auch nicht so, weil ER muss es ja nicht zugeben :clown:

Bussi Tina:liebe1:

Liebe Tina

Du erpresst ihn emotional. Du verlangst, dass er sagen soll, dass er Dich immer noch liebt, sonst hat er Dich angeblich nie geliebt. Ihr habt euch getrennt, also muss er Dich nicht mehr lieben, ist sogar besser für ihn, es nicht zu tun, um weniger zu leiden.

Wenn Du wirklich einen Cut willst, dann mach es ihm nicht so schwer, indem Du ihm sagst, dass Du ihn liebst. So hältst Du ja gleichzeitig an dieser Beziehung fest. Wie soll er sonst frei werden für eine neue Liebe? Willst Du ihm das auch noch sagen, wenn er eine Neue hat? Wie unangenehm wäre das für ihn und erst recht für die Neue. Das steht Dir einfach nicht zu, es sei denn, Du willst ihn zurück. Dann jedoch sei ehrlich und erzähl nicht, Du selbst willst die Trennung.

Liebe Grüße
Sunnygirl

Liebe Tina

Du erpresst ihn emotional. Du verlangst, dass er sagen soll, dass er Dich immer noch liebt, sonst hat er Dich angeblich nie geliebt. Ihr habt euch getrennt, also muss er Dich nicht mehr lieben, ist sogar besser für ihn, es nicht zu tun, um weniger zu leiden.

Wenn Du wirklich einen Cut willst, dann mach es ihm nicht so schwer, indem Du ihm sagst, dass Du ihn liebst. So hältst Du ja gleichzeitig an dieser Beziehung fest. Wie soll er sonst frei werden für eine neue Liebe? Willst Du ihm das auch noch sagen, wenn er eine Neue hat? Wie unangenehm wäre das für ihn und erst recht für die Neue. Das steht Dir einfach nicht zu, es sei denn, Du willst ihn zurück. Dann jedoch sei ehrlich und erzähl nicht, Du selbst willst die Trennung.

Liebe Grüße
Sunnygirl

Ich verstehe was Du meinst...:liebe1::liebe1:

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hallo Sunnygirl,:liebe1:

vielen Dank für deine neutrale Beurteilung.
Aufgrund deiner menschlichen Ausdrucksweise, merkt man sofort das da
Jemand schreibt mit sehr viel Lebenserfahrung.
Um sich objektiv ein Urteil zu bilden, sollte man sich immer beide Seiten
anhören.
Es liegt mir fern Tina zu verurteilen, bin nur so entäuscht von ihr.
Mal abgesehen davon trägt sie schon immer unsere Geschichte in diesem
Forum vor.

Alles liebe,
Papahali

Werbung:
es ist möglich (für manche menschen sogar sehr wichtig), sich in/mit liebe zu trennen: >wir lieben uns, aber eine beziehung ist nicht möglich, weil wir unter gegebenen umständen zueinander nicht passen."
es sieht so aus, dass dir, tina, so eine art trennung am liebsten wäre, aber das ist leider für deinen ex nicht möglich. er scheint sehr verbittert und enttäuscht zu sein. es sagt ihm nichts "sich in/lmit liebe zu trennen". du bist so und er ist anders. kein wunder, dass es mit euch nicht geklappt hat.
steh zu dir selbst.
:)

Zurück
Oben