T
Tinamaster
Guest
Morgen allerseits ......
Ich find auch nicht unbedingt, dass Tina wo davonläuft.
Ganz im Gegenteil, sie klebt momentan an sich selbst und an dieser Situation und aus dieser Perspektive hat sie nur beschränkte Sicht und hat gar nicht die Möglichkeit die ganze Sache objektiv zu beurteilen. Ich würde dir raten liebe Tina, mal ordentlich Abstand zu bekommen von dir und von dieser ganzen Trennungsgeschichte. Ein Stück wegrücken und dir das alles von einem größeren Abstand angucken.
Weil, weisst du, was du dann siehst? Eine ganz einfache Trennungsgeschichte - so wie 100000 andere auch, dann siehst du, dass da gar nichts sooo besonders war. Eine Trennung halt - nothing else. Vielleicht siehst du dann auch eine sehr sehr notwendige Trennung, der Grund wird logischer und dein Verständnis dafür klarer.
Ich hab das Gefühl du beschäftigst dich den ganzen Tag mit dieser Trennung - dein Hirnkasterl denkt an nix anderes mehr als an diesen Mann und warum und wieso und warum ist der so und nicht anders und warum hat er das und jenes gesagt.
Mach was anderes - fahr in Urlaub, geh Kickboxen oder Fallschirmspringen, meld dich in einem politischen Forum an und guck wieder Nachrichten, schließ dich dem lokalen Umweltschutz an oder gleich WWF - es gibt wichtigere Dinge im Leben als der Ex.
Umärmel
Mandy
Hallo Mandy , nix guten Morgen...
mir raucht der Kopf schon seit n paar Stunden.

Aber ich glaube nicht dass das was Du mir jetzt als Hilfestellung gibst der richtige Weg ist....
Denn so hatte ich es früher immer gehandhabt.
Ablenkungsmanöver

Damit verdrängt man wirklich nur , und man bekommt den nächsten Lernpartner wieder vor die nase gesetzt.
Ich habe jetzt durch Ali

Ich darf an ihn denken , und wenns 24 Stunden sind.
Ich darf ihn lieben , mein ganzes Leben lang.

Ich darf nur eines nicht ... mein Leben dadurch vernachlässigen.
Mich selbst vernachlässigen !! Um das gehts !!
Und wenn ich hier am PC 10 Stunden sitze , und ich mich dabei gut fühle , ist das ok. Wenn ich aber spüren würde , dass es nur Ablenkung , was IHN betrifft wäre , dann wäre es falsch.....
So und nu hab ich wieder was gelernt!!
Volko ....

Ich liebe Dich trotzdem !!
Auch wenns Beziehungstechnisch zwischen uns Beiden net klappt , egal

Meine Liebe zu Dir IST , und wird auch immer bleiben.
Weil sonst wäre es keine richtige Liebe gewesen.

Liebe Grüße Tina