T
Tinamaster
Guest
Liebe Tina,
so eine Trennung ist immer ein Stück Arbeit. Trauerarbeit. Wenn Dir danach ist, dann schreibe uns. Schreibe Dir persönlich von der Seele, oder kopiere uns Lyriken hier rein, die für Deine Stimmung passen.
Oder ziehe Dich zurück, wenn Du schon einen Schritt weiter mit Dir bist. Was auch immer Du machst, es muß dann so für Dich sein. Ist richtig und gut.
Komm her und lass Dich drücken .....
Wir "hören" Dir zu und können unsere Meinungen dazu schreiben. Nur ich weiß selber ... man geht dennoch den Weg, den man gehen kann. Obwohl man bewußt oft anders handeln würde, spielt das Unterbewußtsein sein eigenes Spiel.
Du weißt doch: Alles braucht seine Zeit. Und diese hat meist nichts mit der äußeren Zeit zu tun. Es ist ganz alleine Deine innere Zeiteinteilung. Also nimm Dir so viel Zeit wie Du brauchst ...
Hallo Jogurette

Das ist es ja , was mir hier so keiner abnehemen , will , aber ich bin überhaupt nicht traurig !!!!

Das Einzigste was ich gestern kapiert habe (Danke nochmal Sunny

war , dass ich ENDLICH mein Helfersyndrom ablegen muss!!
Diese ewigen Hilfestellungen , was doch im Grunde nicht mein Problem ist , sondern seins, muss ich endlich mal ablegen.
Ich und meine Naala haben ihm doch zig mal schon alles gesagt , was es zu sagen gibt.
Und wenn er es net kapieren will , oder meint so wie er es macht , ist alles richtig, dann ist das doch sein Ding .
Hab gestern endgültig verstanden , dass ER so ist , wie ER ist. Ich kann aber mit so einem Menschen der SO ist keine glückliche Beziehung leben. Da bleib ich lieber ganz alleine

Jetzt gehts erstmal darum , MEIN Leben wieder zu leben. Und zwar so , dass es MIR dabei gut geht. Meine Interessen endlich wieder wahrnehmen kann!!
Trotzdem Danke Dir , Hab Dich übrigens auch ganz doll Lieb