Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
es ist möglich (für manche menschen sogar sehr wichtig), sich in/mit liebe zu trennen: >wir lieben uns, aber eine beziehung ist nicht möglich, weil wir unter gegebenen umständen zueinander nicht passen."
es sieht so aus, dass dir, tina, so eine art trennung am liebsten wäre, aber das ist leider für deinen ex nicht möglich. er scheint sehr verbittert und enttäuscht zu sein. es sagt ihm nichts "sich in/lmit liebe zu trennen". du bist so und er ist anders. kein wunder, dass es mit euch nicht geklappt hat.
steh zu dir selbst.
:)

Du bist du und ich bin ich.
Ich bin nicht auf der Welt um deine Erwartungen zu erfüllen,
du bist nicht hier, um meine zu erfüllen.
Wenn wir übereinstimmen, ist es wunderbar.
Aber wenn nicht, dann ist da nichts zu machen.

Werbung:
Grüss euch

Liebe Tina, mir fällt hiezu ein Spruch ein, der gar nicht so witzig ist, wie er klingt.

Ich liebe dich. Weil du bist der Mann, der all die Eigenschaften hat, die ich immer schon gerne geändert hätte .......

Jetzt schickst du mir bestimmt einen Smilie mit einem ganz bösen Schild

War aber nicht bös gemeint .......

umärmel
Mandy

Grüss euch

Liebe Tina, mir fällt hiezu ein Spruch ein, der gar nicht so witzig ist, wie er klingt.

Ich liebe dich. Weil du bist der Mann, der all die Eigenschaften hat, die ich immer schon gerne geändert hätte .......

umärmel
Mandy

Hallo Mandy, :liebe1:

auch deine Sichtweisen zeugen von einer Menge Lebenserfahrung.

Alles liebe,
Papahali

Hi, Schöne... den merk ich mir... DER ist gut!!!!

Liebe Grüße auch an Deinen Inneren Schweinehund...

Bussi
La Dame

Hallo mein schöne Salzburgerin,

mein Schweinehund ist in letzter Zeit sowas von brav, ich weiss nicht was los ist mit dem.

Der schläft die ganze Zeit und schnarcht.

Ab und zu zieh ich ihn dann am Schwanz oder an den Ohren, damit er wieder munter wird.

Mandy

Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemanden begegnest, der dir viel bedeutet, um am Ende herauszufinden, dass ihr nicht für einander geschaffen seit und du loslassen musst.

Aber wenn sich eine Tür der Freude schliesst, dann öffnet sich eine neue, aber allzu oft schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir gar nicht sehen, wie sich eine andere Tür für uns geöffnet hat.

Der beste Freund ist jemand, mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du jetzt gehst, das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung, die du jemals hattest.

Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint.

Jemanden seine ganze Liebe zu geben ist niemals eine Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen der anderen wächst. Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen.

Es gibt Dinge die du hören willst, aber du wirst sie niemals von der Person hören von der du sie hören willst.

Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand mit seinem Herzen sagt. Sag nie:" good bye!" wenn du es noch versuchen willst, gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du nicht loslassen kannst.

Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden, zu denen, die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden.

Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben, eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemand zu lieben. Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu vergessen.

Grüss euch

umärmel
Mandy

tina spürt die liebe "dahinter" und darum ist es für sie schwierig zu akzeptieren, dass die beziehung trotzdem unter gegebenen umständen nicht möglich ist. kein wunder, dass sie an "ändern" denkt. "man möchte es wegen der empfundenen liebe sooo sehr, aber es ist leider nicht möglich".

das kannst du wahrscheinlich nicht verstehen, mandy.
tina geht offensichtlich durch einen bewusstseinszustand, in dem man von der (allgemein) empfundenen liebe geradezu überwältigt fühlt. so etwa unter dem motto "nur die liebe zählt". es macht sie weich, lieb und nett, leider auch schwach und schutzlos, bringt das "helfenssyndrom" mit sich. es führt die anderen dazu, dass sie von einem zu viel erwarten - und alle zusammen vergessen, dass trotz alle liebe man doch nur ein mensch mit den üblichen möglichkeiten und begrenzugen ist. es stiftet viele verwirrungen, bis man lernt, damit umzugehen.

Werbung:
tina spürt die liebe "dahinter" und darum ist es für sie schwierig zu akzeptieren, dass die beziehung trotzdem unter gegebenen umständen nicht möglich ist. kein wunder, dass sie an "ändern" denkt. "man möchte es wegen der empfundenen liebe sooo sehr, aber es ist leider nicht möglich".

das kannst du wahrscheinlich nicht verstehen, mandy.
tina geht offensichtlich durch einen bewusstseinszustand, in dem man von der (allgemein) empfundenen liebe geradezu überwältigt fühlt. so etwa unter dem motto "nur die liebe zählt". es macht sie weich, lieb und nett, leider auch schwach und schutzlos, bringt das "helfenssyndrom" mit sich. es führt die anderen dazu, dass sie von einem zu viel erwarten - und alle zusammen vergessen, dass trotz alle liebe man doch nur ein mensch mit den üblichen möglichkeiten und begrenzugen ist. es stiftet viele verwirrungen, bis man lernt, damit umzugehen.

Oh doch, ich versteh das schon. Ich wurde mal mit den Worten "Ich liebe dich" verlassen und ich möchte nur nicht, dass Tina so wie ich, nun 8 Jahre lang braucht um sich von ihren Gefühlen zu befreien .....

Mandy

Zurück
Oben