Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebste Tina!

Hab nach Buddha-Vollmond gegoogelt und Folgendes gefunden:

"Der Vollmond am 20. April wird der Vollmond des Festes Wesak bzw. des Buddha sein, wenn die Erde die bedingungslose Liebe und Gegenwart der göttlichen Männlichkeit spürt, wie sie durch den Buddha verkörpert ist. (Anmerkung der Übersetzerin: Das Fest Wesak ist das wichtigste Fest der Buddhisten. An diesem Tag denken die Menschen an Buddhas Geburt vor 2552 Jahren, seine Erleuchtung und sein vollkommenes Verlöschen - Parinirvana - anlässlich seines physischen Todes)."
aus http://www.ancient-mysteries.de/2008/michael_04cf.htm

Herzlichst
La Dame

Danke mei liebste La Dame:liebe1:

Soweit bin ich auch schon , aber im Moment iss irgendwie alles bissi seltsam...

Oder gehts nur mir so

Danke für deine Mühe :liebe1::liebe1:

Werbung:
Bei euch beiden ist mir nicht so klar, wer nun auf Distanz gehen will. Irgenwie schaut ihr euch gegenseitig in eure Fenster, um sich dann wieder abzuwenden. Weder drinnen, noch draußen.

Tja , dass passiert , wenn man sich so verdammt ähnlich ist :nudelwalk:nudelwalk

Lieb Grüße Tina:liebe1:

Bei euch beiden ist mir nicht so klar, wer nun auf Distanz gehen will. Irgenwie schaut ihr euch gegenseitig in eure Fenster, um sich dann wieder abzuwenden. Weder drinnen, noch draußen. Auf alle Fälle sollte man den anderen ziehen lassen, wenn er es will. Auch die unbedingte Freundschaft kann eine unangenehme Bindung sein.[/QUOTE]

Hallo Sunnygirl :liebe1:

die Freundschaft zu meiner Exfrau bezieht ausschließlich im Bezug auf unsere gemeinsamen Kinder, nicht mehr und nicht weniger.
Den letztendlich werden wir immer die Eltern unserer Kinder sein.
Was Tina und mich betrifft so bin ich auch deiner Meinung,
. . . wo Emotionen herrschen, kann Freundschaft nicht bestehen.
Leider ist dies ohne Scherz, eine Erfahrung mit viel Schmerz:nono:

Alles liebe,
Papahali

Ich werde mich jetzt hier verabschieden..

Volko , ich liebe Dich nicht , ich hab Dich einfach nur noch lieb.
Und wir werden gemeinsam nicht glücklich werden können , schon alleine aus dem Grund , da wir uns so wahnsinnig ähnlich sind, und doch so sehr verschieden.

Ich wünsche Allen hier eine schöne Zeit :liebe1:

Hab sehr viel hier gelernt ....

Vielleicht komm ich mal irgendwann wieder mit einem anderen Nick.
Tinamaster iss Ära....

Muss mich nur Schlau machen , wie ich das löschen kann.

Tschüss zusammen:liebe1::liebe1:

Bei euch beiden ist mir nicht so klar, wer nun auf Distanz gehen will. Irgenwie schaut ihr euch gegenseitig in eure Fenster, um sich dann wieder abzuwenden. Weder drinnen, noch draußen. Auf alle Fälle sollte man den anderen ziehen lassen, wenn er es will. Auch die unbedingte Freundschaft kann eine unangenehme Bindung sein.

Hallo Sunnygirl :liebe1:

die Freundschaft zu meiner Exfrau bezieht ausschließlich im Bezug auf unsere gemeinsamen Kinder, nicht mehr und nicht weniger.
Den letztendlich werden wir immer die Eltern unserer Kinder sein.
Was Tina und mich betrifft so bin ich auch deiner Meinung,
. . . wo Emotionen herrschen, kann Freundschaft nicht bestehen.
Leider ist dies ohne Scherz, eine Erfahrung mit viel Schmerz:nono:

Alles liebe,
Papahali

Wieso denn nicht? Ich habe schon mal gehört, dass eine platonische Liebe innerhalb einer Freundschaft garnicht so schlecht wäre :)

@Tina und papahali:

Da seid ihr euch ja einig, würde ich auch so machen. Dass es jetzt noch wehtut, ist normal. Die Vernunft ist der Steuermann, der das Schiff auf den richtigen Kurs bringt. Ich wünsche euch beiden viel Kraft in dieser stürmischen Zeit und neue faszinierende Lebensmöglichkeiten!

Ich werde mich jetzt hier verabschieden..

Volko , ich liebe Dich nicht , ich hab Dich einfach nur noch lieb.
Und wir werden gemeinsam nicht glücklich werden können , schon alleine aus dem Grund , da wir uns so wahnsinnig ähnlich sind, und doch so sehr verschieden.

Ich wünsche Allen hier eine schöne Zeit :liebe1:

Hab sehr viel hier gelernt ....

Vielleicht komm ich mal irgendwann wieder mit einem anderen Nick.
Tinamaster iss Ära....

Muss mich nur Schlau machen , wie ich das löschen kann.

Tschüss zusammen:liebe1::liebe1:

Tina , ich liebe dich schon :liebe1: und bin dir für vieles was ich an deiner Seite lernen durfte auch aus vollem Herzen dankbar, ehrlich . . .
Auch ich habe begriffen das wir zusammen nie glücklich werden können.
Und genau aus diesem Grund " ich werde mich jetzt hier verabschieden ", kann ich mit dir und deinem Charakter nicht leben.
Ich wünsche dir auf all deinen Wegen, Gottes Beistand und sein Segen.

Alles liebe,
Papahali

Wieso denn nicht? Ich habe schon mal gehört, dass eine platonische Liebe innerhalb einer Freundschaft garnicht so schlecht wäre :)

Hallo Chirra :liebe1:

eine platonische Liebe kann nur funktionieren wenn vorher nichts zwischen
den Menschen gewesen ist.
Also keine näheren zwischenmenschliche Kontakte wie Liebe oder Emotionen.
Dann kann man jemanden platonisch lieben und ihn als Freund hegen.
Hatte man aber eine Beziehung zueinander, kann das nicht funktionieren.

Alles liebe,
Papahali

Werbung:
Sich ein Gefühl anzusehen und zu sagen, mit dir identifiziere ich mich einfach nicht, ist für mich dasselbe wie sie nicht annehmen und zu verdrängen.

Wenn ich mich von Gefühlen, die mit Leid zufügen befreien möchte, dann damit, dass ich es zuallererst mal annehme und dann kommt eben ein Prozess des Loslassens des Gefühls - das sieht dann je nach Situation wahrscheinlich immer anders aus.

:)
Mandy

das erscheinen des gefühls an sich ist schon das annehmen. man kann sich dann mit ihm weiterhin identifiziren und auf sich einwirken lassen oder verdrängen/unterdrücken.
sich mit dem gefühl nicht mehr zu identifizieren ist das eigentliche loslassen. solange man das aber nicht weiß, kann es sehr lange dauern, bis das loslassen gelingt.
:)

Zurück
Oben