Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
@Tina und papahali:

Da seid ihr euch ja einig, würde ich auch so machen. Dass es jetzt noch wehtut, ist normal. Die Vernunft ist der Steuermann, der das Schiff auf den richtigen Kurs bringt. Ich wünsche euch beiden viel Kraft in dieser stürmischen Zeit und neue faszinierende Lebensmöglichkeiten!

Hallo Sunnygirl :liebe1:

vielen Dank für diese wundervollen Wünsche.
Du bringst es genau auf den Punkt.
Der da lautet, in Frieden Abschied zu nehmen.

Alles liebe,
Papahali

Werbung:
Ich werde mich jetzt hier verabschieden..

Volko , ich liebe Dich nicht , ich hab Dich einfach nur noch lieb.
Und wir werden gemeinsam nicht glücklich werden können , schon alleine aus dem Grund , da wir uns so wahnsinnig ähnlich sind, und doch so sehr verschieden.

Ich wünsche Allen hier eine schöne Zeit :liebe1:

Hab sehr viel hier gelernt ....

Vielleicht komm ich mal irgendwann wieder mit einem anderen Nick.
Tinamaster iss Ära....

Muss mich nur Schlau machen , wie ich das löschen kann.

Tschüss zusammen:liebe1::liebe1:

auf (baldiges?) wiedersehen.
:)

das erscheinen des gefühls an sich ist schon das annehmen. man kann sich dann mit ihm weiterhin identifiziren und auf sich einwirken lassen oder verdrängen/unterdrücken.
sich mit dem gefühl nicht mehr zu identifizieren ist das eigentliche loslassen. solange man das aber nicht weiß, kann es sehr lange dauern, bis das loslassen gelingt.
:)

Hi regen

Sehe ich auch so. Ich betrachte mich oft peripher von außen, um Distanz zu dieser Gefühlsidentität zu gewinnen und mich von falschen Anhaftungen lösen zu können. Wenn man sich so von außen sieht, erkennt man auch sehr gut seine eigenen Fehler, ist sehr ernüchternd, aber gleichzeitig unglaublich hilfreich, um sich mit dem zu vergleichen, was man sein will, aber noch nicht ist. Allerdings braucht es sehr viel Kraft, sich dann auch wirklich zu ändern.

Hallo Tina,

indem Du jetzt gehst und Dich löschst ... läufst Du wirklich davon! Das finde ich ausgesprochen schade! Ich dachte, Du hast etwas mehr gelernt. Sorry, wenn ich das so deutlich ausdrücke.

Alles Liebe für Dich,
Jogurette

Hallo Tina,

indem Du jetzt gehst und Dich löschst ... läufst Du wirklich davon! Das finde ich ausgesprochen schade! Ich dachte, Du hast etwas mehr gelernt. Sorry, wenn ich das so deutlich ausdrücke.

Alles Liebe für Dich,
Jogurette

Hallo Jogurette:liebe1:

Was bleibt mir denn anderes übrig ?? Soll das jetzt jeden Tag so weiter gehen??
Da kommen wir ja niemals voneinander los....

Er schaut in mein Fenster und ich dann in seines...
Es geht nicht anders.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Wie wäre es mit Gardinen? Das nimmt die Sicht.

Voneinander loskommen geht nunmal nicht von heute auf morgen. Braucht Zeit. Bleib hier, schreib ein wenig. Schalte den PC zwischendrin einfach ab u. geh raus, bummeln oder setz Dich auf den Balkon um Sonne zu tanken. Irgendwas. Telefoniere mit Naala und sprich NICHT über das Vergangene. Sprich über Deine anderen Zukunftspläne oder sonstwas.

Ich verstehe Tina und ich seh es nicht als Weglaufen.
Lasst sie doch, wenn sie das Bedürfnis hat jetzt mal ein wenig Pause zu machen.

Tina, du könntest natürlich ach hier bleiben und dich einfach in andere Threads einbringen. Es gibt hier ja mehr zu schreiben als nur über deine gescheiterte Beziehung - einfach lonsequent dieses Thema nicht mehr anschneiden.

Aber du musst tun, was du für richtig - vor allem für dich als richtig empfindest.

Alles liebe für dich
Mandy

Werbung:
Wie wäre es mit Gardinen? Das nimmt die Sicht.

Voneinander loskommen geht nunmal nicht von heute auf morgen. Braucht Zeit. Bleib hier, schreib ein wenig. Schalte den PC zwischendrin einfach ab u. geh raus, bummeln oder setz Dich auf den Balkon um Sonne zu tanken. Irgendwas. Telefoniere mit Naala und sprich NICHT über das Vergangene. Sprich über Deine anderen Zukunftspläne oder sonstwas.

Ich werde irgendwann wieder kommen , aber nicht mehr mit meinem alten Nicknamen... hab gebeten , den zu löschen...

Glaub mir , sogar das hier in der Form loszulassen tut ganz schön weh...

Hab schon bissi Tränen vergießen müssen. Alles loslassen tut immer so sackrisch weh.......:nudelwalk

Aber es hilft nicht nur mir , ihm auch !!!

Werd mich bei Euch melden , wenn ich wieder mal da bin :liebe1:

So nun entgültig...

Tinamaster sagt Good Bye !!!

Zurück
Oben