T
Tinamaster
Guest
Hallo Gaia
Ich hab mir jetzt mal nochmal die Mühe gemacht , und bin zum Anfang unsere Fragen und Antwort Bereichen gegangen.
Und mir fiehl auf , dass Du so seltsam zitierst. Da waren nämlich in meinem Zitat von Dir Fragen drinn gestanden, die ich erst jetzt gelesen habe
Ich weiss nicht , aber fast alle Zitieren so , dass man das deutlicher lesen kann , versteht...
Zum Beispiel so...
Und dann kommt die Antwort des Fragenden oder des Beantwortenden...

Liebe Grüße Tina

Ich hab mir jetzt mal nochmal die Mühe gemacht , und bin zum Anfang unsere Fragen und Antwort Bereichen gegangen.
Und mir fiehl auf , dass Du so seltsam zitierst. Da waren nämlich in meinem Zitat von Dir Fragen drinn gestanden, die ich erst jetzt gelesen habe

Ich weiss nicht , aber fast alle Zitieren so , dass man das deutlicher lesen kann , versteht...
Zum Beispiel so...
Und mir fiehl auf , dass Du so seltsam zitierst. Da waren nämlich in meinem Zitat von Dir Fragen drinn gestanden, die ich erst jetzt gelesen habe![]()
Und dann kommt die Antwort des Fragenden oder des Beantwortenden...
Und dadurch kommen auch Missverständnisse aufIch hab mir jetzt mal nochmal die Mühe gemacht , und bin zum Anfang unsere Fragen und Antwort Bereichen gegangen.
Du schreibst Deine Fragen in die Zitate mit rein , und man überliest das , also ich habs überlesen![]()

Liebe Grüße Tina