Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gaia:liebe1:

Ich hab mir jetzt mal nochmal die Mühe gemacht , und bin zum Anfang unsere Fragen und Antwort Bereichen gegangen.
Und mir fiehl auf , dass Du so seltsam zitierst. Da waren nämlich in meinem Zitat von Dir Fragen drinn gestanden, die ich erst jetzt gelesen habe:clown:

Ich weiss nicht , aber fast alle Zitieren so , dass man das deutlicher lesen kann , versteht...

Zum Beispiel so...
Ich hab mir jetzt mal nochmal die Mühe gemacht , und bin zum Anfang unsere Fragen und Antwort Bereichen gegangen.
Und mir fiehl auf , dass Du so seltsam zitierst. Da waren nämlich in meinem Zitat von Dir Fragen drinn gestanden, die ich erst jetzt gelesen habe:clown:

Und dann kommt die Antwort des Fragenden oder des Beantwortenden...

Du schreibst Deine Fragen in die Zitate mit rein , und man überliest das , also ich habs überlesen:clown:
Und dadurch kommen auch Missverständnisse auf:liebe1:

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Werbung:
Hallo Gaia:liebe1:

Ich weiss nicht , aber fast alle Zitieren so , dass man das deutlicher lesen kann , versteht...

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Gut, liebe Tina, ein Missverständnis beseitigt. Freue mich darüber. So ist jeder in seinem Element. Doch schön, den Wurm gefunden zu haben.

Findest du nicht auch?:clown:

LG
Gaia:liebe1:

Doch schön, den Wurm gefunden zu haben.

Sind Teufel gekommen?
Sind Schlangen gekommen?
Ich weiβ nicht.
Ich lebe mein Leben, von den Armen Oya-samas
umfangen, genährt mit der Milch des »Namu-amida-butsu»,
schauend in Oya-samas Gesicht.
»Namu-amida-butsu!»

aus Saichis Notizbüchern-Suzuki​

Aliaphrosilia:liebe1:

Sichtweisen

Den Menschen ihre unterschiedlichen Sichtweisen ist glaub ich auch ein wichtiger Grund, weshalb es in den Beziehungen oftmals zu Missverständnissen und Reibereien kommt.

Ich kenne da jemand , der hatte auch immer seine eigenen Sichtweisen, was das Thema Partnerschaft betraf. Ob jetzt aber seine Sichtweisen immer richtig waren ??
Zum Beispiel dachte er .......

“ Die Tina mit ihrem großen Herz und ihrer großen Liebe , die kann man wie einen Bummerrang handhaben.
Schmeißt man sie weg , kommt sie eh wieder zurück .
Ich werde Ihr dann wieder die richtigen Worte sagen , denn reden , das kann ich wirklich sehr gut.:clown: und somit wird sie eh wieder zurück kommen.
Sie liebt mich doch , ist also no Problem...”

“ Sie hat hier niemanden, und wird Zuhause sich ihren Tinakopf zermürben , und vor lauter Sehnsucht nach mir fast platzen.:schnl:
Dann wird sie ganz schnell zu mir , wie immer nach Hause kommen ,
obwohl ich sie ja weggeschmissen hatte.”:escape:

Warum kommt sie denn nicht ?? Warum ruft sie mich denn nicht an ???? " :confused:

Tja , mein Gutster .... Da gibts aber doch jemanden :weihna1
Den hamm se zur Tina geschupst , bevor sie wieder den Fehler gemacht hätte. :nudelwalk

Also ... Sichtweise am A......... :party02:
So wie damals... "Der Untergang der Julisonne":stickout2

Was er aber noch in seiner Sichtweise dabei vergaß ?
Nämlich dass , das die Tina kein Bummerrang ist.
Sie ist zwar ein sehr gutmütiger Mensch , aber auch sie hat ihre Grenzen.
Und wenn man sie bis an ihre Grenzen bringt , dann hat man sie bereits verloren.
Traurig wenn man einen Menschen , der einen liebte nicht zu schätzen wusste.
Traurig , wenn er auch anschließend daraus nichts lernen wird , und wieder nur die Schuld , mit seiner Sichtweise , die ja nicht immer richtig sein muss (siehe oben) , im anderen sieht.

Und immer wieder vergessen diese Menschen , dass ihre Gedankengänge wie ein Bummerrang auf sie selbst zurückkommen werden !!!

Vergess das nicht
:clown:

Werbung:

habe gerade den Film Tristan und Isolde gesehen
und geheult wie ein Schlosshund

Uhhhhuuuuuuuuuu
uhhuuuuuuuuuuuu
uhuhuhuhuhuhuuu

http://www.tristanundisolde.kinowelt.de/

bei uns kann man ihn als DVD bekommen

uhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu