T
Tinamaster
Guest
Für mich war es schon so , dass ich gespürt habe , wieder eine oder zwei oder drei Etagen höher gestiegen zu sein.
Bei ihm bemerkte ich aber , dass er stehen geblieben war.
Ich fing an , an ihm herum zu nörgeln.
Ich wollte ihn nicht verändern , aber ich kam mit vielen Dingen , wie er sie sah , einfach nicht mehr zurecht.
Seine Erziehung mit seinen Kindern. Die Ausdrücke mit denen sie sich umgaben.
Wörter , die für mich sehr schlimm in meinen Ohren klangen.
Meine Einstellung passte mit seiner nicht mehr zusammen.
Am Anfang dieses Jahres war er ein anderer Mensch , wie jetzt.
Die Schwingung zwischen uns beiden ist nicht mehr die gleiche , als zu Beginn dieses Jahres..
Also ...was kann man anderes tun , als jedem die Möglichkeit zu geben , seinen eigenen Weg weiter zu gehen.
Bei ihm bemerkte ich aber , dass er stehen geblieben war.
Ich fing an , an ihm herum zu nörgeln.
Ich wollte ihn nicht verändern , aber ich kam mit vielen Dingen , wie er sie sah , einfach nicht mehr zurecht.
Seine Erziehung mit seinen Kindern. Die Ausdrücke mit denen sie sich umgaben.
Wörter , die für mich sehr schlimm in meinen Ohren klangen.
Meine Einstellung passte mit seiner nicht mehr zusammen.
Am Anfang dieses Jahres war er ein anderer Mensch , wie jetzt.
Die Schwingung zwischen uns beiden ist nicht mehr die gleiche , als zu Beginn dieses Jahres..
Also ...was kann man anderes tun , als jedem die Möglichkeit zu geben , seinen eigenen Weg weiter zu gehen.
....egal in welchen Situationen man sich befindet ...obs einem gut oder schlecht geht .... das Gefühl vom Partner verstanden zu werden, auch mal einfach aufgefangen zu werden, wenn man traurig ist ....sich anzusehen und man braucht keine Worte um sich zu verstehen...das wichtigste für mich ist ...nicht die Worte zu hören ich liebe dich (denn diese Worte können sooooo leer sein) nein ich möchte sie spüren die Liebe ... wenn dies nicht mehr so ist dann stimmt etwas mit der Beziehung nicht mehr....

überall