Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
... soll das übersetzt heißen, Ihr habt Euch getrennt?

Ach Tina ... jeder kann aber auch innerhalb einer Beziehung für sein eigenes Leben verantwortlich sein!!! Das geht.

Ja ,
weißt Du , ich hatte den Fehler gemacht , und ihm mein Ruder gegeben , und nur er konnte es mir so wieder zurück geben , anders wäre es nicht gegangen.

Werbung:
... was machst Du jetzt? Ich bin nicht so gut informiert ... lebst Du in einer eigenen Wohnung oder musst Du jetzt auf Suche gehen?

Drück Dich ganz lieb ....

... was machst Du jetzt? Ich bin nicht so gut informiert ... lebst Du in einer eigenen Wohnung oder musst Du jetzt auf Suche gehen?

Drück Dich ganz lieb ....

Nein ich lebe in einer eigenen Wohnung.Wollte immer mit ihm zusammen ziehen , weil ich dachte , dass sich dann diese schwierige Patchwork Situation verbessern würde.

Nein ich lebe in einer eigenen Wohnung.Wollte immer mit ihm zusammen ziehen , weil ich dachte , dass sich dann diese schwierige Patchwork Situation verbessern würde.

Patchwork ist wohl so gut wie immer total schwierig ... Eine Person in dieser Situation ist eben fremd. Bei aller Liebe und den erotischen Gefühlen.

Dann ist es gut, dass Du Deine Wohnung hast, Tina. Arbeite ersteinmal alles auf, damit Du wieder frei sein kannst. Wirklich und innerlich frei. Braucht gewiß Zeit ... aber Du kannst es schaffen. So kann dann wieder die fröhliche Tina aufleben und diese wird dann einen Mann einfach so durch ihre Offenheit überzeugen.

Ohne schwere Lernaufgaben ... ohne den ganzen Kummer. Liebe soll am Ende gut tun, nicht weh tun.

Alles Liebe für Dich !

Patchwork ist wohl so gut wie immer total schwierig ... Eine Person in dieser Situation ist eben fremd. Bei aller Liebe und den erotischen Gefühlen.

Dann ist es gut, dass Du Deine Wohnung hast, Tina. Arbeite ersteinmal alles auf, damit Du wieder frei sein kannst. Wirklich und innerlich frei. Braucht gewiß Zeit ... aber Du kannst es schaffen. So kann dann wieder die fröhliche Tina aufleben und diese wird dann einen Mann einfach so durch ihre Offenheit überzeugen.

Ohne schwere Lernaufgaben ... ohne den ganzen Kummer. Liebe soll am Ende gut tun, nicht weh tun.

Alles Liebe für Dich !

Danke Dir :liebe1::liebe1:

Das waren immer meine Worte!!

Liebe zwischen zwei Menschen , oder in einer Beziehung ist für mich so , dass sie einfach da ist.
Das man keine Worte und Taten braucht , um sie zu erleben

Liebe zwischen zwei Menschen kann niemand aufhalten.
Keine Kinder kein NIEMAND !!!!!

... da gibt nichts mehr zu zu sagen ... Genau so!!!

:liebe1:

Weißt Du , was ich immer wieder dann feststelle......

Bei allen war immer das Wort WENN......
Wenn er nicht zu jung gewesen wäre , wenn er nicht in einer Beziehung leben würde , wenn er größere Kinder hätte....... WENN WENN WENN.....

Aber , das WENN war immer dazwischen gestanden.

Dann sage ich mir inzwischen ...... " Also darf dieses WENN nicht mehr sein "

:liebe1:

Weißt Du , was ich immer wieder dann feststelle......

Bei allen war immer das Wort WENN......
Wenn er nicht zu jung gewesen wäre , wenn er nicht in einer Beziehung leben würde , wenn er größere Kinder hätte....... WENN WENN WENN.....

Aber , das WENN war immer dazwischen gestanden.

Dann sage ich mir inzwischen ...... " Also darf dieses WENN nicht mehr sein "

Ich glaube, wenn ehrlich Liebe da ist, gibt es keine WENN´S ... Man liebt sich ohne wenn und aber....

Werbung:
http://www.lunaria.at/pdf/KarenBishopMaerz.doc

Falls Du jemand bist, der einen Mangel an Unterstützung durch andere erlebt hast, oder ein Gefühl dass Du alles selbst machen musst oder die ganze Verantwortung übernimmst, dann darum: Du bist sehr warscheinlich immer noch mit anderen verbunden, welche entweder nicht in Deinem Schwingungsraum sind oder noch nicht ihre Passion verkörpern oder ihre spezifische Rolle in der Welt.

Unsere neuen Rollen enthalten eine große Wahrhaftigkeit/Ehrlichkeit gegenüber dem was wir sind, oder zu unseren authentischen Selbst. Wenn wir dies nicht tun oder nicht wirklich das sind was wir sind, dann sind wir raus aus der Angleichung und daraus kann Chaos und Unangenehmens resultieren. Unser wahres und authentisches Selbst zu sein umfasst das Sein in unserer Integrität, zu jeder Zeit, und so das Einbringen von unserem wahren und höchsten Selbst in das Ganze. Und diesbezüglich brauchen/müssen wir uns mit nichts weniger zufrieden geben, in keinem Bereich und auf keine Weise.
Auf diese Art erschaffen wir nun neue Verbindungen zu anderen. Sobald wir beginnen, unsere wahren und authentischen Selbst' zu verkörpern, werden wir anfangen uns mit anderen zu verbinden, die dasselbe tun. Dann, wenn wir mit diesen anderen verbunden sind, erschaffen wir ein sehr neues Ganzes welche diejenigen beinhaltet, welche ihre Passion verkörpern, ihre Begabungen und Talente, und welche sehr gut in dem sind, was sie tun. Jeder von uns hat dann einen aufrichtigen Wunsch, seinen Job gut zu machen, wir werden nicht müde davon, es kommt leicht zu uns, und wir sind dann im Himmel, leben mühelos, wenn wir nach und nach ein Teil dieses sehr neuen und hochschwingenden Ganzen werden.

Diese Gruppentypen beginnen nun, 'fest' zu werden, während sie aus der alten Welt herausbrechen und eigene kleine Gruppen formen. Dies umfasst eine Verbindung durch höher schwingenden Energien. Auf diese Art und Weise sind viele von uns mehr als bereit, die Lasten unserer alten Verantwortlichkeiten gehen zu lassen.

Wenn wir zu dem Punkt kommen, dass wir gewillt und bereit sind, die alten Verantwortlichkeiten gehen zu lassen, fühlen wir möglicherweise Schuld. Aber nachem wir sie gehen gelassen haben, fühlen wir glückseliges Licht und eine große Verbundenheit zum Neuen. Genau dann sind wir befähigter, in der neuen Welt und auf der anderen Seite zu residieren. Wir wurden befreit aus unseren alten Verantwortlichkeiten, die Schwingung des Planetens zu erhöhen.

Zurück
Oben