Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Jogurt:)

Danke La Dame , für Dein liebes *gell Tina *;)

Aber das ist alles so kalter Kaffee , und der stößt manchmal wieder mal einem auf. Mehr iss es im Grunde doch gar nicht, oder ???

Und mit der Zeit hat man das Gefühl , dass er einem einfach nicht mehr schmecken mag :stickout2

Hab halt seit n paar Tagen einfach eine blöde Stimmung. Und auch das seh ich jetzt nicht so dramatisch. Emphaten spüren ja auch nicht nur ihre eigenen Stimmungsschwankungen , das wissen wir doch auch schon alles........

Wünsch euch allen einen schönen Tag mit den Worten

* ALLES WIRD GUT*

Bussi von Eurer Tina:kuss1::liebe1:

Stimmt, Tina ...

als Empathin spürst Du die Seele des anderen ..... :) Ganz deutlich, ganz stark ... über alle Entfernungen weg ....

Du schaffst das alles. Du bist stark, hast es schon mehrfach bewiesen und wirst es wieder beweisen ...

Werbung:
:wut2:
Oh mann, man merkt bei mir zu Hause richtig wie sich all das was nicht zusammengehört langsam trennt. Ich warte auf den Tag indem der Freund meiner Mutter uns verlässt, es könnte schon heute sein so wie es momentan ausschaut. Ich habe nix gegen den Freund meiner Mutter ansich, aber ich denke, dass es doch auch besser ist wenn er geht, weil er das Leben meiner Mutter nicht nur gründlich auf den Kopf gestellt hat sondern auch die Beziehung kaputt gemacht hat. Und es wird Zeit das bei uns mal Ruhe einkehrt, ich ertrage diese Streitigkeiten und das Herumgebrülle einfach nicht mehr. :autsch:

Aber es gibt zwei Sachen auf die ich mich schon freue, nämlich das ich im Juni mit meiner Mutter auf ein Musikfestival gehe und die zweite Sache ist, dass ich die Chance habe meine Fachoberschule woanders nochmal zu wiederholen (studieren ist halt doch besser als ne neue Ausbildung anzufangen die nicht zu einen passt, finde ich), weil ich sie durch zwei Fächern verbockt habe. *Asche über mein Haupt* :weihna1

lg Chirra :liebe1:

:wut2:
Oh mann, man merkt bei mir zu Hause richtig wie sich all das was nicht zusammengehört langsam trennt. Ich warte auf den Tag indem der Freund meiner Mutter uns verlässt, es könnte schon heute sein so wie es momentan ausschaut. Ich habe nix gegen den Freund meiner Mutter ansich, aber ich denke, dass es doch auch besser ist wenn er geht, weil er das Leben meiner Mutter nicht nur gründlich auf den Kopf gestellt hat sondern auch die Beziehung kaputt gemacht hat. Und es wird Zeit das bei uns mal Ruhe einkehrt, ich ertrage diese Streitigkeiten und das Herumgebrülle einfach nicht mehr. :autsch:

Aber es gibt zwei Sachen auf die ich mich schon freue, nämlich das ich im Juni mit meiner Mutter auf ein Musikfestival gehe und die zweite Sache ist, dass ich die Chance habe meine Fachoberschule woanders nochmal zu wiederholen (studieren ist halt doch besser als ne neue Ausbildung anzufangen die nicht zu einen passt, finde ich), weil ich sie durch zwei Fächern verbockt habe. *Asche über mein Haupt* :weihna1

lg Chirra :liebe1:

Hallo chirra:liebe1:

Arme Chirra , aber ändern kann das doch letzt endlich nur Deine Mum, gelle:)
Freuen kannst Du Dich wenigstens noch ,
ich im Moment hab gar keine Freude , an nix und gar nix:confused:

Bussi Tina:kuss1:

Hallo chirra:liebe1:

Arme Chirra , aber ändern kann das doch letzt endlich nur Deine Mum, gelle:)
Freuen kannst Du Dich wenigstens noch ,
ich im Moment hab gar keine Freude , an nix und gar nix:confused:

Bussi Tina:kuss1:

Dann drück ich euch beide mal ganz fest und
busserl euch so richtig durch

Tina, du bist stark genau
wahrscheinlich wird bei dir gerade eine neue "software" installiert
hab Geduld mit dir:liebe1:

Chirra,

das mit der Schule und Studium ist doch super
ich freue mich mit dir:liebe1:

und liebe Grüsse auch an Yougurette und natürlich unseren
sagenhaften Diddi:liebe1:

Ali :liebe1:

Chirra,

Hallo AphroditeTerra :liebe1::liebe1:

Danke Dir , und ich weiss , dass ihr mich schon ganz schön gut kennt:clown:

Drück Dich meine Liebe:umarmen:

Chirra,

Oh hallöchen Ali, schön das du mal wieder vorbeigeschneit bist :liebe1:
Ohne dich würde mir hier im Forum was fehlen - Dein Ignorenlistenthread ist mal wieder Aller erste Sahne :roll:

Hallo Naala :)

Das ist lieb von dir das du mir geantwortet hast. Danke :)

Ja das Jahr 2008 ist so der langsame anfang zu 2012 ;) würde ja alles ein bischen passen. Aber leider träume ich seit Jahren hin und wieder. Die Träume und gedanken überfallen mich immer mal wieder und ich weiß genau das die gedanken die dann kommen auf jedenfall nicht von mir sind. Also ich mein, ich denke an viele Leute auch an ihn aber dann kommen urplötzlich diese heftigen tiefen gedanken die mir in der Seele weh tun und ich kann nix dagegen machen.
2008 könnte in dem sinne stimmen das ich es jetzt richtig verarbeiten möchte, weil ich ja auch hier in dem Thread nach frage?!?

Danke dir nochmal :kiss4:

Und vielleicht ist hier ja noch jemand der weiß was sein SV gerade denkt, wenn man von gedanken überfallen wird ;) wäre echt super lieb wenn mir dazu noch jemand was sagt :)

Alles Liebe
Venus :engel:

Werbung:
Hallo Naala :)

Das ist lieb von dir das du mir geantwortet hast. Danke :)

Ja das Jahr 2008 ist so der langsame anfang zu 2012 ;) würde ja alles ein bischen passen. Aber leider träume ich seit Jahren hin und wieder. Die Träume und gedanken überfallen mich immer mal wieder und ich weiß genau das die gedanken die dann kommen auf jedenfall nicht von mir sind. Also ich mein, ich denke an viele Leute auch an ihn aber dann kommen urplötzlich diese heftigen tiefen gedanken die mir in der Seele weh tun und ich kann nix dagegen machen.
2008 könnte in dem sinne stimmen das ich es jetzt richtig verarbeiten möchte, weil ich ja auch hier in dem Thread nach frage?!?

Danke dir nochmal :kiss4:

Und vielleicht ist hier ja noch jemand der weiß was sein SV gerade denkt, wenn man von gedanken überfallen wird ;) wäre echt super lieb wenn mir dazu noch jemand was sagt :)

Alles Liebe
Venus :engel:

Hallo Venus ,

Hast Du diesen Thread Dir schonmal durchgelesen??
Nicht ohne Grund hatte ich den damals mit
" DIE SEELE DES ANDEREN SPÜREN" genannt.

Damals , als ich anfing diesen Thread zu eröffnen , fing bei mir zum Ersten Mal in meinem Leben etwas seltsames an. Immer wenn er in meine Nähe kam , wurde ich sowas von nervös. Mein Herz fing zu rasen an , und ich redete total wirres Zeug.
Ich hatte keine ahnung warum das so war. Dieser Mann , bei dem ich das damals als erstes erlebte , war überhaupt nicht mein Typ von Mann.

Es war jedesmal das Gleiche.
Eines Tages nachdem er wieder in meinem Laden war ,wurde es so schlimm , dass ich kurz vorm durchdrehen war.
Ich fuhr abends nach Hause , und mit einem mal wurde mir furchtbar schlecht , bekam Herzrasen.
Ich wusste aber intuitiv dass mir jetzt nur noch eine Rückführung helfen konnte.
Da ich mich damals mit Kartenlegen beschäftige , hatte ich auch eine Internetseite , auf der ich eine Frau sehr schnell fand , die Rückführungen durchführte. Ich war eine unwissende Tina , die von nichts , überhaupt gar nichts eine Ahnung hatte. Nach meiner allerersten Rückführung wusste ich zumindest den Grund , warum ich bei diesem Mann so reagierte.
Ich sah ein Leben mit meinem geistigen Auge , das in einem früheren Leben mit ihm und mir zu tun hatte. Wir waren damals ein Paar und liebten uns. Zumindest ich liebte auch damals schon immer sehr stark.
Naja ....ums kurz zu machen ich durfte nicht mit ihm zusammen bleiben und musste einen anderen Mann heiraten , den ich aber nicht so liebte wie ihn. Erwurde von unserem Gut verjagt , und ich war innerlich zerbrochen. Mein Herz/Seele wurde krank .

Und nu kam dieser Mann , in einer anderen Hülle natürlich , wieder in mein Leben. Und meine Seele spürte dies . Sie verursacht dieses Ziehen.
Nach dieser Rückführung aber wurde es nicht besser, im Gegenteil , es wurde sogar noch schlimmer. Denn dann fing dieses ziehen plötzlich an.
Es zog nicht nur wenn er in meine Nähe kam , nein auch Zuhause und damals war ich noch einer festen Beziehung. Aus heiterm Himmel , vorm Fernseher zog es so was von heftig , dass ich schier wahnsinnig wurde.

Es dauerte ein halbes Jahr bis ich endlich es schaffte , ihn los zu lassen.Es war wirklich die schlimmste Zeit , die ich in meinem Leben jemals erlebt hatte.
Und ich kann hier jedem den Tip inzwischen geben.....................

Sobald man die Gedanken an die Person leitet , dann schaltet sich auch die Seele mit ein.
Wenn man aber anfängt mit seinem Ich /Seele zu reden , zusammen zu arbeiten , dann wird das loslassen einfacher.

Nach diesem ersten Erlebnis das ich damals hatte , folgten aber nochmals 5 andere Männer. Bei zwei war es nicht ganz so schlimm, aber bei 3 musste ich jedesmal dieses Aua ziehen , dass ja viele hier kennen , erleben.

Mit der Zeit lernte ich das Loslassen immer besser . Ich lernte ja auch dazu.
Inzwischen vertraut mein Ich mir. Wir haben es ja zusammen gemeistert. Mein Verstand und meine Seele . Und trotzdem war es jedesmal der Wahnsinn!

Gell , Lee :-)

Sie und meine anderen Freundinnen hatte alle Geschichten mit mir erleben dürfen. Und alles geschah in den letzten zwei Jahren.

So nun hoff ich dass Du es verstanden hast.

Liebe Grüße Tina

Zurück
Oben