Hallo Naala
Das ist lieb von dir das du mir geantwortet hast. Danke
Ja das Jahr 2008 ist so der langsame anfang zu 2012

würde ja alles ein bischen passen. Aber leider träume ich seit Jahren hin und wieder. Die Träume und gedanken überfallen mich immer mal wieder und ich weiß genau das die gedanken die dann kommen auf jedenfall nicht von mir sind. Also ich mein, ich denke an viele Leute auch an ihn aber dann kommen urplötzlich diese heftigen tiefen gedanken die mir in der Seele weh tun und ich kann nix dagegen machen.
2008 könnte in dem sinne stimmen das ich es jetzt richtig verarbeiten möchte, weil ich ja auch hier in dem Thread nach frage?!?
Danke dir nochmal
Und vielleicht ist hier ja noch jemand der weiß was sein SV gerade denkt, wenn man von gedanken überfallen wird

wäre echt super lieb wenn mir dazu noch jemand was sagt
Alles Liebe
Venus
Hallo Venus ,
Hast Du diesen Thread Dir schonmal durchgelesen??
Nicht ohne Grund hatte ich den damals mit
" DIE SEELE DES ANDEREN SPÜREN" genannt.
Damals , als ich anfing diesen Thread zu eröffnen , fing bei mir zum Ersten Mal in meinem Leben etwas seltsames an. Immer wenn er in meine Nähe kam , wurde ich sowas von nervös. Mein Herz fing zu rasen an , und ich redete total wirres Zeug.
Ich hatte keine ahnung warum das so war. Dieser Mann , bei dem ich das damals als erstes erlebte , war überhaupt nicht mein Typ von Mann.
Es war jedesmal das Gleiche.
Eines Tages nachdem er wieder in meinem Laden war ,wurde es so schlimm , dass ich kurz vorm durchdrehen war.
Ich fuhr abends nach Hause , und mit einem mal wurde mir furchtbar schlecht , bekam Herzrasen.
Ich wusste aber intuitiv dass mir jetzt nur noch eine Rückführung helfen konnte.
Da ich mich damals mit Kartenlegen beschäftige , hatte ich auch eine Internetseite , auf der ich eine Frau sehr schnell fand , die Rückführungen durchführte. Ich war eine unwissende Tina , die von nichts , überhaupt gar nichts eine Ahnung hatte. Nach meiner allerersten Rückführung wusste ich zumindest den Grund , warum ich bei diesem Mann so reagierte.
Ich sah ein Leben mit meinem geistigen Auge , das in einem früheren Leben mit ihm und mir zu tun hatte. Wir waren damals ein Paar und liebten uns. Zumindest ich liebte auch damals schon immer sehr stark.
Naja ....ums kurz zu machen ich durfte nicht mit ihm zusammen bleiben und musste einen anderen Mann heiraten , den ich aber nicht so liebte wie ihn. Erwurde von unserem Gut verjagt , und ich war innerlich zerbrochen. Mein Herz/Seele wurde krank .
Und nu kam dieser Mann , in einer anderen Hülle natürlich , wieder in mein Leben. Und meine Seele spürte dies . Sie verursacht dieses Ziehen.
Nach dieser Rückführung aber wurde es nicht besser, im Gegenteil , es wurde sogar noch schlimmer. Denn dann fing dieses ziehen plötzlich an.
Es zog nicht nur wenn er in meine Nähe kam , nein auch Zuhause und damals war ich noch einer festen Beziehung. Aus heiterm Himmel , vorm Fernseher zog es so was von heftig , dass ich schier wahnsinnig wurde.
Es dauerte ein halbes Jahr bis ich endlich es schaffte , ihn los zu lassen.Es war wirklich die schlimmste Zeit , die ich in meinem Leben jemals erlebt hatte.
Und ich kann hier jedem den Tip inzwischen geben.....................
Sobald man die Gedanken an die Person leitet , dann schaltet sich auch die Seele mit ein.
Wenn man aber anfängt mit seinem Ich /Seele zu reden , zusammen zu arbeiten , dann wird das loslassen einfacher.
Nach diesem ersten Erlebnis das ich damals hatte , folgten aber nochmals 5 andere Männer. Bei zwei war es nicht ganz so schlimm, aber bei 3 musste ich jedesmal dieses Aua ziehen , dass ja viele hier kennen , erleben.
Mit der Zeit lernte ich das Loslassen immer besser . Ich lernte ja auch dazu.
Inzwischen vertraut mein Ich mir. Wir haben es ja zusammen gemeistert. Mein Verstand und meine Seele . Und trotzdem war es jedesmal der Wahnsinn!
Gell , Lee
Sie und meine anderen Freundinnen hatte alle Geschichten mit mir erleben dürfen. Und alles geschah in den letzten zwei Jahren.
So nun hoff ich dass Du es verstanden hast.
Liebe Grüße Tina