Die Seele des Anderen spüren

  • Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen:)

Also ich für meinen Teil denke auch , dass wir hier sind , um zu leben.
Dass wir schon zig mal gelebt haben , daran glauben wir hier schon.
Aber wie hatten wir denn immer gelebt???
Natürlich immer wieder in unterschiedlichen Rollen , in verschiedenen Körpern , in immer wieder unterschiedlichen Geschichten.
Aber ich glaube schon , dass wir auch immmer mit den gleichen Seelenverwandten/Partnern wie auch immer man dazu sagen mag , gelebt hatten. Und es muss ja auch etwas bedeuten , wenn wir auf sie wieder hier stoßen. Oder nicht???

Dieses Jahr ist für mich ein ganz besonderes Jahr.
Schon alleine mein Umzug , den ich in eine Stadt gemacht habe , zu der ich eine besondere Verbindung spürte.
Jedoch ist diese Verbindung nicht mehr so zu spüren , wie ich sie noch vor 8 Monaten hatte. Inzwischen erlebe/fühle ich sie anders. Und meine innere Stimme sagt mir schon seit längerer Zeit , dass ich hier nicht sehr lange bleiben werde.
Alles hat doch einen Sinn , oder nicht.
Natürlich lebe ich nicht jeden Tag mit dem , dass ich immer alles hinterfrage. Jedoch gibt es manchmal Situationen , da weiss man einfach , dass das jetzt schon was zu bedeuten hat. Und sehr schnell komme ich dann auch auf meine Antworten.

Und ich sage Euch , immer stärker komme ich mir näher. Aber was mir in den letzten Tagen auffällt........ bin traurig , in mir. Und ich weiß net mal so richtig warum:confused:
Nichts erfreut mich , ich lebe mein Leben , aber ich bin nicht glücklich , im Moment.

Heute habe ich starke Kopfschmerzen. Stirnchakra :confused: macht Aua

Ach leutes , wie gehts denn Euch so????

Liebe Grüße Eure Tina:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben !

Also ich glaube das Jahr 2008 bringt für jeden das ,was er sich vornimmt.
Ich glaube an Wiedergeburt und bin ein spiritueller Mensch ,aber wie sich unsere
Zukunft gestaltet hängt von unseren Gedanken ab ,denn sie sind schon die Energie die unsere Zukunft formen .
Jeder Gedanke ist an sich schon Energie ,naja und wenn ich jeden Moment annehme ,der sich mir bietet ,bin ich auch bereit in nicht so schönen Situationen eine positive Grundeinstellung zu behalten.

Hallo Goldenerreiter,
natürlich sehe ich dass auch so....unsere Gedanken sind ein sehr wichtiger Faktor , was unsere Leben betrifft. Und trotzdem gibt es Tage , da kannst noch so positiv eingestellt sein , in Liebe leben wir sowieso , aber man steht irgendwie vor einer Mauer. Und Du hast keine Ahnung , wie Du an ihr vorbeikommen kannst. Oder kennst so etwas nicht???


Es ist sehr hilfreich, wenn man hier Unterstützung bekommt und wertvolle Ratschläge und ich habe hier Menschen sehr lieb gewonnen ,aber die Macht wobei ich das Wort Macht nicht mag ,sagen wir Chance die jeder hier für sein Leben erhält liegt in seinen eigenen Händen und nicht in einer Prophezeiung .
Sie kann hilfreich sein ,aber ist nicht der Schlüssel für eine höhere Bewußtseinsstufe.


Das sehe ich auch so. Wenn man schafft , selbst viele Dingen zu "klähren" , wird man sich immer mehr bewusster.

Und ich schreibe hier noch einmal etwas über meine Augen.
Je mehr ich mir bewusster geworden bin , umso mehr hat sich das Bild , dass ich auf meinem rechten Auge , wenn ich in den Himmel , an eine weiße Wand , in den Schnee sehe , vergrößert.
Mir und meiner Lee(Naala) konnte bisher noch niemand erklären , was das ist , warum wir das haben , was das bedeuet. Türlich kann man jetzt wieder sagen , nimm es einfach an , ist halt so..... aber mich interessiert es trotzdem, versteht ihr??? Mir fällt es auch immer wieder mal schwer , hier , in meiner neuen Heimat , niemanden zu haben , mit dem ich mich über das , was ich mit Euch schreibe , auszutauschen. Ich komm mir dann so richtig einsam vor. Kenne hier eh noch fast niemanden, und dann bist da auch noch mit deinem Glauben alleine auf weiter Flur.

Ach heute hab ich einen Jammertag , sorry:party02:

Liebe Grüße Tina:)
 
Hallöchen, an euch!

Ich muss mal das Thema Lichtarbeiter hier ansprechen.
Jedes Channeling was ich irgendwo sehe, das lese ich nicht mehr.
All die Sachen über die Merkabah, Aufstieg 2012, Dematerialisierungsprozess... all das lese ich nicht mehr, auch all die Themen die @Raphael anspricht nicht. Nun könnte man darüber rätseln ob es daran liegt, dass ich entweder mich von Kritikern habe anstecken lassen oder ob ich wirklich kein tolles Bauchgefühl bei diesen vielen Dingen habe, Fakt ist, das ich das alles nicht mehr glaube. Der Aufstiegsprozess ansich ist für mich nix anderes als das was ich selbst erlebt habe, nämlich der Kundaliniaufstieg und der wird individuell bei jeden geschehen und nicht bei allen im Jahre 2012 (und bei einigen ist er schon im Gange ohne das sie es wissen).
Ich möchte sagen, dass über die letzten Monate hinweg ich kritischer mit mir selbst und anderen Personen und Dingen gewurden bin und viel Bodenständiger. Ich möchte nicht sagen, dass ich materialistischer gewurden bin, aber irgendwie hat mich etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und möchte das ich nicht wie ein Heliumluftballon einfach so davonfliege in den Himmel hinauf. Fliegen darf ich, aber nicht weg. Ich bin wie ein Heliumluftballon der irgendwo angebunden wurden ist. Und ich denke, dass sehr viele Menschen auf der Welt, in diesen Forum, in diesen Thread so eine Haltesicherung brauchen. Ich finde es schlimm, wenn ein Mensch sich nur durch die Materie definiert die auf achso schönen physikalischen Gesetzen horcht (dabei hatte ich in der Schule letztendlich Quantenphysik dran gehabt wo Materie manchmal nicht der Alltagsphysik gehorcht, sehr zur Begeisterung vieler Wissenschaftler), auf der anderen Seite finde ich es genauso schlimm wenn ein Mensch sich vormacht irgendwann von Aliens abgeholt zu werden oder sich in Licht auflösen zu können. Bis zu einen bestimmten Grad ist Alles möglich, sogar mehr möglich als die meisten Menschen sich je vorstellen könnten, aber irgendwann hört das Ganze auch auf. Irgendwo hat selbst die Quantenphysik ihre Grenzen, wenn ihr versteht was ich meine^^
So das wars von mir^^

lg Chirra :clown:

Heeeeeeeeeeeeee Chirra:liebe1:

Ich versteh was meinst, und ich sehs irgendwie langsam auch so. Ich denk einfach , Aufstiegsprozess/ 2012 ...... bla bla bla... hat alles mit unserer Bewusstseins Erweiterung zu tun. Weiß der geier:escape:
 
Liebste Tinamaster !

Ja mir geht es genau so ,das die Menschen sehr rar gesät sind ,mit den man auf einer Ebene schwingt .
Mein Freundeskreis hat sich minimiert ,da ich meine Meinung sage und die nicht immer auf Zuneigung trifft .
Früher habe ich aus Harmoniesucht immer lächlende Miene zu allem gemacht um
meinen großen Freundeskreis zu behalten .
Heute weiß ich das es falsch war und es nur mein Ego stärkte ,aber nicht mein Bewußtsein.
Habe heut auch mein Jammertag .
Ich treibe viel Sport für mich allein ,aber auch als Trainer .
Die körperliche Sache ist okay ,aber die Kontakte sind recht oberflächlich.
Will mal zu einer Seelenheilerin ,weil mir manchmal auch wie bei dir die Fröhlichkeit fehlt ,obwohl gar kein Grund vorliegt .
Ja,Ja die Äßeren Formen haben eben nichts mit dem Inneren Raum zu tun .
Da muß ich auch noch so einiges aufarbeiten lassen ,aber da brauche ich wohl auch mal professionelle Hilfe.
Ich grüße Dich ganz lieb
 
Liebste Tinamaster !

Ja mir geht es genau so ,das die Menschen sehr rar gesät sind ,mit den man auf einer Ebene schwingt .
Mein Freundeskreis hat sich minimiert ,da ich meine Meinung sage und die nicht immer auf Zuneigung trifft .
Früher habe ich aus Harmoniesucht immer lächlende Miene zu allem gemacht um
meinen großen Freundeskreis zu behalten .
Heute weiß ich das es falsch war und es nur mein Ego stärkte ,aber nicht mein Bewußtsein.
Habe heut auch mein Jammertag .
Ich treibe viel Sport für mich allein ,aber auch als Trainer .
Die körperliche Sache ist okay ,aber die Kontakte sind recht oberflächlich.
Will mal zu einer Seelenheilerin ,weil mir manchmal auch wie bei dir die Fröhlichkeit fehlt ,obwohl gar kein Grund vorliegt .
Ja,Ja die Äßeren Formen haben eben nichts mit dem Inneren Raum zu tun .
Da muß ich auch noch so einiges aufarbeiten lassen ,aber da brauche ich wohl auch mal professionelle Hilfe.
Ich grüße Dich ganz lieb

Hallo mein lieber " Gleichgesinnter" :liebe1:

Danke für Deine lieben Grüße:kuss1:

Tut schon gut , nicht immer so alleine mit den seltsamen Emotionen da zu stehen.
Ist doch eh schon schwer genug , wenn niemanden zum Reden hast.
Gestern hatte ich mir meine Gedanken nochmals über unser geschriebenes so gemacht. Bin dann irgendwann auf den Gedanken gekommen , dass sich so , wie wir fühlen , auch ein Außerirdischer fühlen muss. So anders zu sein , als Andere.
Vielleicht sind wir ja auch auf einer gewissen Art "Außerirdische" :dontknow: Wer weiss ???
Was wissen wir denn im Grunde ?? Wir haben uns "Alle" ( wer auch immer sich jetzt mit angesprochen fühlt) in den letzten zwei Jahren enorm verändert. Sind uns in so vielen Dingen immer mehr bewusster geworden , und haben uns dadurch auch komplett verändert. Wir spüren , dass uns das Ganze mit positivem Nebeneffekt zwar jetzt begleitet , aber auch , dass wir noch stärker bemerken , dass so wenige in unserem Umfeld sind , die dass auch so sehen , oder leben , empfinden oder was weiss ich........
Als ich vor zwei Jahren anfing , meinen Weg zu gehen , um mich zu finden , mich zu heilen , wollte ich viele Menschen bekehren , in dem ich ihnen meinen Glauben aufzwängen wollte. Aber ich stieß natürlich auf Ablehnung. Bis ich endlich begriffen hatte, dass dies nicht richtig war. Also hörte ich auf damit. Meine engsten Freunde hatten mich nie verurteilt. Sie kennen meinen Glauben , sie kennen meine Erlebnisse , und sind trotzdem meine Freunde geblieben. Aber sie denken in vielen Dingen noch anders.
Aber über alles reden kann ich nur mit meiner Lee ( Naala :liebe1:)
Sie ist zwar für mich immer noch erreichbar , jedoch nur noch telefonisch . Und das ist eben anders als früher , als wir uns beim Reden in unsere Augen dabei schauen konnten.Uns mal in den Arm nehmen.........Sie fehlt mir so , und ich weiss aber , dass ich in meine alte Heimat nicht mehr gehen werde.
Ich habe hier meinen 18jährigen Sohn , und meinen Freund , und trotzdem fühle ich mich seit Wochen so einsam.
Alleine auf weiter Flur :schmoll:

Ich habe gelernt mir und meinem Leben zu vertrauen.
Materielle Dinge sind in meinem Leben nicht mehr wichtig. Das Einzigste was ich mir in meinem Leben wünsche ist , einfach nur ein zufriedenes und glückliches Leben leben zu können. Aber auch da überlege ich mir immer wieder , wie "erlebt" man eigentlich zufriedenheit?? Wie lebt man Glück?? Wie fühlt man Glück?? Immer wieder werde ich mit der 3D Ebene konfrontiert. Immer wieder wird mir gezeigt.....Mädel , vergiss net , dass Du hier auf dieser Erde dich NOCH befindest.
Und ich glaube , durch dass werde ich immer wieder ausgebremst . Irgendwann wird man dann traurig. Man wird dem Ganzen einfach müde , und man hat manchmal einfach keine Lust mehr.
Ich war fleißig , habe meine Hausis angefangen mal zu erledigen , und hatte ne Hammer schwere Zeit dadurch. Und dann hofft man doch auch als Schüler , dass jetzt doch auch mal die Noten verteilt werden müssten. Aber wann????
Ich weiss.................. Ich bin meines Glückes eigener Schmied , Ich bin der Kapitän von meinem Boot , und ich steuer mein Boot in den Hafen , in dem es dann landet.
Ich weiss , ich weiss , ich weiss....... Und was weiss ich eigentlich denn ?????????:confused:

Mach mal eine kurze Pause
 
Liebste Tina mein!


Das Kopf-Aua und die Traurigkeit und das sich in sich nicht so wohl Fühlen... jedoch auch Mißverständnisse... gehören zu den Zeitqualitäten derzeit.

Die Reinigung aller Körper, auch der feinstofflichen, ist angesagt. Alte 'Hunde' werden durch- und aufgearbeitet... wir schleppen sie schon so lange quer durch unsere Inkarnationen und brauchen sie nicht mehr.

So vieles haben wir mit Wut, Zorn, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit und Ohnmacht zugedeckt... um die darunterliegende Traurigkeit nicht erfühlen zu müssen... um diese Gefühle nicht integrieren zu brauchen. Weil wir uns noch nicht dazu in der Lage sahen.

Nun sind wir in der Lage es zu tun... lassen die Traurigkeit (des Herzens) zu... weinen nun das Meer der nichtgeweinten Tränen... die hartgewordenen Tränen, Salzstalaktiten und -stalagmiten gleich, in unserem Herzen... im ganzen Körper... in jedem Muskel... lösen sich nun gnädig auf...

...sofern wir dies zulassen!


Eine richtiges Großreinemachen ist das derzeit... und kaum wer ahnt, wohin der Wind dieser Energien ihn hintragen wird. So wie es die flauschigen Fallschirmchen des abgeblühten Löwenzahns noch nicht wissen... vielleicht nur erahnen können.


Ich umarme Dich herzlichst, meine Liebe
La Dame
 
Liebste Tina mein!


Das Kopf-Aua und die Traurigkeit und das sich in sich nicht so wohl Fühlen... jedoch auch Mißverständnisse... gehören zu den Zeitqualitäten derzeit.

Die Reinigung aller Körper, auch der feinstofflichen, ist angesagt. Alte 'Hunde' werden durch- und aufgearbeitet... wir schleppen sie schon so lange quer durch unsere Inkarnationen und brauchen sie nicht mehr.

So vieles haben wir mit Wut, Zorn, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit und Ohnmacht zugedeckt... um die darunterliegende Traurigkeit nicht erfühlen zu müssen... um diese Gefühle nicht integrieren zu brauchen. Weil wir uns noch nicht dazu in der Lage sahen.

Nun sind wir in der Lage es zu tun... lassen die Traurigkeit (des Herzens) zu... weinen nun das Meer der nichtgeweinten Tränen... die hartgewordenen Tränen, Salzstalaktiten und -stalagmiten gleich in unserem Herzen... im ganzen Körper... in jedem Muskel... lösen sich nun gnädig auf...

...sofern wir dies zulassen!


Eine richtiges Großreinemachen ist das derzeit... und kaum wer ahnt, wohin der Wind dieser Energien ihn hintragen wird. So wie es die flauschigen Fallschirmchen des abgeblühten Löwenzahns es noch nicht wissen... vielleicht nur erahnen können.


Ich umarme Dich herzlichst, meine Liebe
La Dame

Hallo meine liebste:liebe1: La Dame :kuss1:

Ich weiss nicht , wie es Dir im Moment so geht. Es ist einfach für mich im Moment so , dass ich dem Allem einfach nur müde bin. Wie lange denn noch?? Wie soll man das alles als NUR Mensch verkraften???

Vor zwei Wochen sagte ich zu meinem papahali , ich bin des lebens müde.Ich bin sooooooooooooo müde , und habe keinen Spass keine Freude mehr darin. verstehst Du ???
 
Hallo meine liebste:liebe1: La Dame :kuss1:

Ich weiss nicht , wie es Dir im Moment so geht. Es ist einfach für mich im Moment so , dass ich dem Allem einfach nur müde bin. Wie lange denn noch?? Wie soll man das alles als NUR Mensch verkraften???

Vor zwei Wochen sagte ich zu meinem papahali , ich bin des lebens müde.Ich bin sooooooooooooo müde , und habe keinen Spass keine Freude mehr darin. verstehst Du ???

Liebste Tina, auch ich gehe durch Lernprozesse... welche sehr hart sind... ich fühle mich in einem Abschmelzungsprozeß, bei dem Feuer die Schlacken verbrennt...
Ich bemühe mich, in mir zu bleiben, auch wenn die Welt wackelt... ruhig zu sein... so gelassen, wie möglich. Das fällt nicht immer leicht, allerdings spreche ich mir selbst in diesen Augenblicken Mut zu und umarme mich.

Die Müdigkeit ist auch ein Reinigungsprozeß (Müdigkeit ist der Leberschmerz). Sie geht vorbei... auch wenn es manchmal scheint, als höre es nicht auf und die Welt würde im Dunkelbunt versinken... so ist es die Liebe in unseren Herzen, welche uns zuflüstert, daß dies vergängliche Zeiten sind.

Es ist die Zeit der großen Hausübungen und manchmal... könnte man schon sehr müde werden. Andererseits, wenn wieder eine Hausübung mit Bravour gemeistert ist, fühlt sich das doch wunderbar an, oder nicht?


Wie geht es Dir mit Papahali?


Bussi
La Dame
 
Liebste Tina, auch ich gehe durch Lernprozesse... welche sehr hart sind... ich fühle mich in einem Abschmelzungsprozeß, bei dem Feuer die Schlacken verbrennt...
Ich bemühe mich, in mir zu bleiben, auch wenn die Welt wackelt... ruhig zu sein... so gelassen, wie möglich. Das fällt nicht immer leicht, allerdings spreche ich mir selbst in diesen Augenblicken Mut zu und umarme mich.

Ja , Mut zusprechen , das sollte ich auch mal tun , als nur zu jammern *lach*
Aber ich mag auch mal jammern :weihna1
Hatte ich nicht erst letzte Woche gelernt , mir nix immer beweisen zu müssen. Nicht immer stark sein zu müssen.
Also darf ich au mal jammern:rolleyes:



Die Müdigkeit ist auch ein Reinigungsprozeß (Müdigkeit ist der Leberschmerz). Sie geht vorbei... auch wenn es manchmal scheint, als höre es nicht und die Welt würde im Dunkelbunt versinken... so ist es die Liebe in unseren Herzen, welche uns zuflüstert, daß dies vergängliche Zeiten sind.

Die Liebe habe ich immer noch in mir. Das ist das was ich ja seltsam finde :liebe1:

Es ist die Zeit der großen Hausübungen und manchmal... könnte man schon sehr müde werden. Andererseits, wenn wieder eine Hausübung mit Bravour gemeistert ist, fühlt sich das doch wunderbar an, oder nicht?

Ja , wenn ..........................
Aber bis zum wenn dauert ja wieder , :party02:


Wie geht es Dir mit Papahali?

Wir haben vieles wieder miteinander/voneinander in den letzten Wochen lernen dürfen.
Weisst Du , wir sind uns so verdammt ähnlich *lach*
Hab zum Beispiel auch durch ihn erkannt , dass ich immer wenn mir etwas zu blöd wurde, sei es bei meinen früheren Arbeitsstellen , oder Beziehungen , die Flinte sehr schnell ins Korn geworfen hatte . Bei ihm gehts aber net. Es geht einfach nicht , obwohl auch manches mir nicht so gefällt , was mit ihm und mir zu tun hat. Wir reden dann darüber , und da er ja so ist , wie ich , sind wir kurz davor unsere Flinten wieder über Bord zu schmeißen . Aber dann passiert sehr schnell eine Wende , und wir kommen uns noch näher , als zuvor. Ist eine sehr seltsame Erfahrung , die ich bei /durch ihn erleben darf.
Habe mir jetzt angewöhnt alles laufen zu lassen , nicht mehr soviel immer über uns nach zu denken.

Hast Du eigentlich auch einen Partner ?? Hab ich noch nie gefragt:clown:
 
Werbung:
Liebste Tina mein!


Das Kopf-Aua und die Traurigkeit und das sich in sich nicht so wohl Fühlen... jedoch auch Mißverständnisse... gehören zu den Zeitqualitäten derzeit.

Die Reinigung aller Körper, auch der feinstofflichen, ist angesagt. Alte 'Hunde' werden durch- und aufgearbeitet... wir schleppen sie schon so lange quer durch unsere Inkarnationen und brauchen sie nicht mehr.

So vieles haben wir mit Wut, Zorn, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit und Ohnmacht zugedeckt... um die darunterliegende Traurigkeit nicht erfühlen zu müssen... um diese Gefühle nicht integrieren zu brauchen. Weil wir uns noch nicht dazu in der Lage sahen.

Nun sind wir in der Lage es zu tun... lassen die Traurigkeit (des Herzens) zu... weinen nun das Meer der nichtgeweinten Tränen... die hartgewordenen Tränen, Salzstalaktiten und -stalagmiten gleich, in unserem Herzen... im ganzen Körper... in jedem Muskel... lösen sich nun gnädig auf...

...sofern wir dies zulassen!


Eine richtiges Großreinemachen ist das derzeit... und kaum wer ahnt, wohin der Wind dieser Energien ihn hintragen wird. So wie es die flauschigen Fallschirmchen des abgeblühten Löwenzahns noch nicht wissen... vielleicht nur erahnen können.


Ich umarme Dich herzlichst, meine Liebe
La Dame

Genau so habe ich es erlebt ... und ich bin flauschig gelandet. Da, wo ich immer war ... da, wo ich hingehöre ... Der Wind trug mich vorher nur in mehrere Richtungen, bis er drehte und mich ungeheuer sanft landen ließ ...
 
Zurück
Oben