Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo

Unmöglich ist auf dieser Welt gar nichts, das hab ich schon gelernt

Weiß er wie du für ihn empfindest und wie empfindet er für dich?

lg
Jürgen

Er weiß ganz genau, wie ich fühle...ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch und finde es wichtig, dass er es weiß. Ich war nur sehr erstaunt, dass ich so "alles" in Worte fasste, was ich für ihn fühle...als schreibe ich mir alles von der Seele, was ich denke...und es war auch so.

Er hat sich für seine Freundin entschieden... . Er weiß und teilte mir mit, dass er etwas so starkes für mich fühlt, wie es noch nie da gewesen war...mehr als alles andere...aber er liebt seine Freundin. Irgendwie akzeptiere ich es...wobei es Tage gibt, wo es mich so innerlich zerreißt, dass ich ganz verzweifelt bin... . Anderseits weiß ich aber, dass dieses Band zwischen uns niemand zerstören kann...egal, was kommt und ich für ihn immer da bin (und umgekehrt). Egal was kommt... . Ich will nur, dass er glücklich ist und sich dem auch ganz bewusst ist.
Jedoch bleibt abzuwarten...was das Leben noch für uns bereit gestellt hat... .

Ich weiß nur, dass ich niemals in meinem Leben solche Gefühle hatte...solche der Art starke, dass ich manchmal glaube...es raubt mir meinen Verstand.

...Letztendlich bin ich noch etwas ratlos...weil er Alles für mich ist...er ist mir das Wichtigste.......

Liebe Knife,

könnte es sein, dass es da tief in dir selbst etwas gibt, das dir genauso wertvoll sein könnte,
wie er es für dich ist?

Will dir dein Seelen-Ich eine Liebe zeigen, die nur außen zu sein scheint, die jedoch vielleicht
in dir selbst auch vorhanden ist, und nur entdeckt werden möchte?

Bist du selbst möglicherweise noch viel mehr, noch viel wundervoller, als dir bewusst ist?

Ich frage es nicht für mich, sondern ganz für dich selbst.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Liebe Knife,

könnte es sein, dass es da tief in dir selbst etwas gibt, das dir genauso wertvoll sein könnte,
wie er es für dich ist?

Will dir dein Seelen-Ich eine Liebe zeigen, die nur außen zu sein scheint, die jedoch vielleicht
in dir selbst auch vorhanden ist, und nur entdeckt werden möchte?

Bist du selbst möglicherweise noch viel mehr, noch viel wundervoller, als dir bewusst ist?

Ich frage es nicht für mich, sondern ganz für dich selbst.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Danke für die Antwort.

Ich bin mir selbst sehr wichtig (geworden...). Es ist nicht so, dass ich ein arroganter Mensch bin, aber ich finde, dass man mit sich selbst im Reinen sein sollte. Meine Familie und meine Freunde sind mir auch sehr nah und sehr wichtig. Jedoch ist es mit ihm etwas "anderes", als bei anderen Personen... .

Ich hatte noch niemals solche Gefühle. Sicherlich habe ich schon geliebt (nicht auf so eine Art und Weise, wie jetzt...), aber ich bin einfach von Beziehung zu Beziehung gejagt. Nun ist es so...dass ich einfach niemanden so nah an mich heranlassen will...weil alles noch so frisch ist und ich Zeit brauche... . Und irgendwie kann ich es mir nicht wirklich vorstellen...mit jemanden anderes zusammen sein. Aber ich arbeite daran...an diesen ganzen Gefühlen...und will auch aus all dem lernen...nur bin ich so verdammt hilflos manchmal... .

Ich weiß nicht...ob ich wundervoll bin. Ich bin ein Mensch, der sehr hilfsbereit ist...sich sehr aufopfert, aber sich auch niemals selbst vergisst. Bin einfach ein Mensch, der da ist, wenn man ihn braucht und nach dem "Wieso" zu fragen... .

hallo knife, wenn du von dir selbst behauptest, das Du aufopfernd bist, das hilfst du nicht aus leidenschaft und reinem Herzen.
Denn dann wäre das wort aufopfernd nicht in deinem wortschatz.
da solltest du mal drüber nachdenken, warum Du überhaupt soviel hilfst,
kannst du vielleicht schlecht nein sagen, weil du schuldgefühle mit Dir rumträgst?
Oft ist das nämlich der wahre Hintergrund bei übermässiger Hilfsbereitschaft!
Man glaubt, Wiedergutmachung leisten zu müssen.
L.G

Hey, es ist genial,

ich glaube, ich habe vorhin meinen neuen Emotionalkörper bekommen,
ich fühl mich völlig neu, das erste mal seit Jahren wieder richtig vollkommen. :banane:

Ich hatte vorhin für ein paar Minuten, als ich ganz bei mir war,
ein total warmes Empfinden an der Medula oblongata (im Nacken),
da wo Seele und Biologie am engsten verbunden sind.

Und seit dem fühle ich mich völlig perfekt, voller Schöpferkraft, wie mit 17.
Wir bekommen ja zurzeit alle früber oder später unseren neuen Emotionalkörper,
und gerade heute beim Vollmond finde ich das ganz wunderbar.
Ich umarme euch einfach mal alle.

:welle: :welle: :welle:

Alles Liebe, Diddi :liebe1:

Werbung:
Huhu

Wollte wieder mal Hallo sagen und schauen, wie es euch so geht. Klingt nicht schlecht, was ich hier lese.

Bei mir haben sich auch wieder ein paar Sachen erfüllt, aber trotzdem muss ich noch einige Hürden überwinden, bis mein Ziel erreicht ist. Ich nehme IHN derzeit auch nicht so deutlich wahr, liegt am Stress, ich träume auch kaum. Aber die genaue chronologische Erfüllung meiner präkognitiven Träume ist schon sehr überzeugend und mutmachend.

Zurück
Oben