Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Frohe Weihnachten Euch allen!!! DAS Fest der Liebe. Verbringt diese Tage mit den Menschen, die Ihr wirklich liebt. Real und in Gedanken. Leider können nie alle geliebten Menschen zusammen sein.

Von Herzen liebe Grüße
Sandra:liebe1:

Werbung:
auch von mir frohhhhhhhhhhhe weihnaaaaaaaaaachten und einen guten rutsch ins neue jahr....

ja von mir hörte/las man in den letzten wochen wenig oder besser garnichts, ich hoffe ihr verzeiht....mein leben geht grad so langsam den bach runter deshalb hab ich kaum noch kraft um hier irgendwas sinnvolles auf die reihe zu kriegen..geschweige denn im realen leben....gabs da nicht mal was das besagt: nach sieben jahren ändert sich alles, das negative zum positiven und umgekehrt??? also ich sitze grade hier, die bescherung ist beendet, kiddies alle im bett...ja familienmässig war es wunderbar...der rest eher bescheiden....sieben jahre versuch ich nun etwas besseres aus dem zu machen was ursprünglich da war, das resultat davon ist, es kommt schlimmer als vorher...es bröckelt alles vor meinen augen dahin und egal was ich tu, egal in welche richtung ich gehe....es zerfällt wie ein schneemann im tauwetter langsam aber stetig, unaufhaltsam ohne das ich was ändern kann..ich suche nach dem strohhalm und finde ihn nicht, machtlos der macht ausgesetzt...ich wäre lieber irgendwo anders nur nicht hier...den ich bin machtlos um etwas zu retten...alles zerfällt...einzig beständig ist die verbindung zu meiner SV die ich spüre....intensiv und sehr nah...kennt jemand den strohhalm???? ich würd ihn so gerne finden....ich wünsch mir in dieser heiligen nacht nichts materieles sondern friede ruhe harmonie und liebe...nicht nur für mich sondern für alle seelen dieser welt

merry x-mas at all

Hallo zusammen:weihna1

Wünsche Euch Allen noch ein Gutes Neues Jahr 2008
Ich hoff , dass dieses Jahr nicht so anstrengend wird , wie des 2007!!!
Aber bei mir ging es schon im Januar wieder schön anstrengend weiter:confused:
Bin mit meinem Bub am 29.12.07 nach Fürstenfeldbruck mit meinem Golfle gefahren. Also erst den Umzugs LkW geladen , Wohnung übergeben , Verabschiedung mit einigen Tränen,und abends dann endlich losgefahren. Nach ca 50 km iss uns der Keilriemen gerissen. Bin zu einer Werkstatt von meinen Begleitern hingeführt worden , wo mir erst gesagt wurde , dass mein Motor am A.... sei. Wir hatten aber doch Glück , dass er doch net kaputt war. Aber Heizung funkte nich mehr. Sind dann 150km im kalten Auto an unserem Ziel trotzdem gut noch angekommen. Mein Sohn und ich haben dann zwei Nächte auf Luftmatratzen in ner leeren Wohnung genächtigt.
Am 31.12. , also an Silvester ist dann der LKW gekommen.
Iss das net komisch??? Am allerletzten Tag im Jahr 2007 konnten wir erst richtig in unserer neuen Wohnung sein. Inzwischen sind noch einige andere Dinge kaputt gegangen , aber passt scho.
Bin noch etwas mtgenommen durch den Umzug , aber ich hoff , dass es jetzt wieder besser wird. Kenne hier nur einen Mensachen , und das ist die Schwester von dem Münchner. Sie ist hier meine beste Freundin , und ohne sie wäre ich hier ganz schön aufgeschmissen. Er ................ hat sich all die Tage nicht mehr gemeldet, und es ist auch vorbei das Ganze.
Er iss es auch nicht. Er war nur ein Lernpartner , und dazu da , um mich in diese Gegend zu bringen.

Wie gehts Euch denn so ?????

Liebe Liebe Grüsse von Eurer Tina:liebe1:

Liebe Tina! :liebe1:

Jetzt tust mir dann aber schön langsam leid. Da hat Deine Seele ja ganz schön was mit Dir getrieben. Naja ich wünsch Dir und uns allen, dass das Jahr 2008 richtig locker flockig wird! :liebe1:

Einen ganz einen dicken fetten Schmatzer liebes Tinale!! :liebe1:

Ach ne, warum meldest du dich Shrek immer erst wenn Tina was hier schreibt? und in der Zwischenzeit ist dieser Thread fast ausgestorben, wie dramatisch :weihna1 Spaß^^ wünsch euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr (habe ich nur vorher net geschrieben weil ihr so selten vorbeischaut) :clown:

Liebe Tina! :liebe1:

Jetzt tust mir dann aber schön langsam leid. Da hat Deine Seele ja ganz schön was mit Dir getrieben. Naja ich wünsch Dir und uns allen, dass das Jahr 2008 richtig locker flockig wird! :liebe1:

Einen ganz einen dicken fetten Schmatzer liebes Tinale!! :liebe1:

Hallo mei Liebe Shrek:liebe1::banane::kuss1:

Tja , frag mich net , was das alles sein sollte !! I weiss es nämlich au net !!!
Und es geht ja hier auch weiter . Jeden Tag ein Neuer Ärger. Hab heut mein Telefonanschluss bekommen , aber Tele geht net , weil die Hardware vom Anbieter net da ist. Hab hier meine alte Box genommen , und wenigstens kann ich ins Internet.
Die prüfen mich schon wieder, und ich muss doch erst a mole durchschnaufen , verstehst Du ???

Bussi Dei Tinalein:kuss1:

Ach ne, warum meldest du dich Shrek immer erst wenn Tina was hier schreibt? und in der Zwischenzeit ist dieser Thread fast ausgestorbe, wie dramatisch :weihna1

liebe Chirra!

Es schreibt ja sonst auch keiner und mir fällt im Moment einfach nix ein zum schreiben weißt? Ich hab einfach nix zu sagen. Ich schau so einmal im Tag kurz hier vorbei, bin aber dann glei wieder weg, weil mich auch das lesen hier nicht freut. Nur wenn von Euch wer schreibt dann les ich kurz. Ansonsten nothing to say. :liebe1:

Ach ne, warum meldest du dich Shrek immer erst wenn Tina was hier schreibt? und in der Zwischenzeit ist dieser Thread fast ausgestorben, wie dramatisch :weihna1 Spaß^^ wünsch euch auch nen guten Rutsch ins neue Jahr (habe ich nur vorher net geschrieben weil ihr so selten vorbeischaut) :clown:

Hoi Chirra :clown::):liebe1:

Dir auch so !!!!
Hoff bei Dir iss wenigstens alles Roger !!!!!

Bussi Grüsse Tina:liebe1::kuss1:

Hoi Chirra :clown::):liebe1:

Dir auch so !!!!
Hoff bei Dir iss wenigstens alles Roger !!!!!

Bussi Grüsse Tina:liebe1::kuss1:

Mehr oder minder habe ich meinen Energiehaushalt mal in den Griff bekommen, ich hoffe das Jahr 2008 wird besser werden, laß, dass die Sterne für Skorpione dieses Jahr besonders gut stehen, wenn das kein Glückstreffer ist^^ dieses Jahr würd ich gerne jemanden besuchen wollen und ich hoffe es klappt auch, und nu, ciao Bella :weihna3

Werbung:
Hallo mei Liebe Shrek:liebe1::banane::kuss1:

Tja , frag mich net , was das alles sein sollte !! I weiss es nämlich au net !!!
Und es geht ja hier auch weiter . Jeden Tag ein Neuer Ärger. Hab heut mein Telefonanschluss bekommen , aber Tele geht net , weil die Hardware vom Anbieter net da ist. Hab hier meine alte Box genommen , und wenigstens kann ich ins Internet.
Die prüfen mich schon wieder, und ich muss doch erst a mole durchschnaufen , verstehst Du ???

Bussi Dei Tinalein:kuss1:

Liabs Tinale! :liebe1:

Vielleicht muss halt einfach erst die neue Leitung so richtig gut gebaut werden, Deine Innere, und jetzt brauchts daher im außen auch noch bissi dass die neue Leitung gscheit gebaut wird. hmmm...

Hast Du vorjetzt dann wieder zu malen? der Diddi hat vor kurzem mal gemeint, dass sie Dir Deine Bilder in München so richtig aus den Händen reißen werden. Wenn ich in Wien dann mal einen passenden Standort hab, dann könn ma da vielleicht auch mal eine Vernissage organisieren. Schau ma mole gel? Ein bisserl Tinaenergie in Wien schadet nie. Ehm eventuell wüßte ich sogar schon ein Platzerl fällt mir gerade ein. :liebe1:

Wennst mal soweit bist, brauchst nur sagen, dann frag ich dort nach. :liebe1:

Bussal :liebe1:

Zurück
Oben