Hallo zusammen
Wünsche Euch Allen noch ein Gutes Neues Jahr 2008
Ich hoff , dass dieses Jahr nicht so anstrengend wird , wie des 2007!!!
Aber bei mir ging es schon im Januar wieder schön anstrengend weiter

Bin mit meinem Bub am 29.12.07 nach Fürstenfeldbruck mit meinem Golfle gefahren. Also erst den Umzugs LkW geladen , Wohnung übergeben , Verabschiedung mit einigen Tränen,und abends dann endlich losgefahren. Nach ca 50 km iss uns der Keilriemen gerissen. Bin zu einer Werkstatt von meinen Begleitern hingeführt worden , wo mir erst gesagt wurde , dass mein Motor am A.... sei. Wir hatten aber doch Glück , dass er doch net kaputt war. Aber Heizung funkte nich mehr. Sind dann 150km im kalten Auto an unserem Ziel trotzdem gut noch angekommen. Mein Sohn und ich haben dann zwei Nächte auf Luftmatratzen in ner leeren Wohnung genächtigt.
Am 31.12. , also an Silvester ist dann der LKW gekommen.
Iss das net komisch??? Am allerletzten Tag im Jahr 2007 konnten wir erst richtig in unserer neuen Wohnung sein. Inzwischen sind noch einige andere Dinge kaputt gegangen , aber passt scho.
Bin noch etwas mtgenommen durch den Umzug , aber ich hoff , dass es jetzt wieder besser wird. Kenne hier nur einen Mensachen , und das ist die Schwester von dem Münchner. Sie ist hier meine beste Freundin , und ohne sie wäre ich hier ganz schön aufgeschmissen. Er ................ hat sich all die Tage nicht mehr gemeldet, und es ist auch vorbei das Ganze.
Er iss es auch nicht. Er war nur ein Lernpartner , und dazu da , um mich in diese Gegend zu bringen.
Wie gehts Euch denn so ?????
Liebe Liebe Grüsse von Eurer Tina