Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Sunnygirl!

so ähnlich wars bei mir auch. Wir haben uns astral getroffen, auch in der Anderwelt und ich hatte schon einige Eingebungen wie er sein würde und ein paar Bilder wie wir uns begegnen würden. Die Zeit bis dahin war nicht leicht, und dort wo ich ihn gar nicht vermutet hätte, stand er dann doch vor mir.

Jetzt bin ich glücklich mit ihm verheiratet :)

Wenn du ihn triffst, da spürst du ganz stark dass ihr zusammengehört, geh einfach ins Vertrauen und denk nicht zuviel darüber nach.

Alles Liebe

Hi Bellona

Das klingt schön und ermutigend, auch für mich! :liebe1:

Ja, die Wartezeit ist nicht leicht. In meinen präkognitiven Träumen taucht ER auch überraschend auf, chronologisch gesehen nach der Geburt meiner Nichte, welche nun fast 4 Monate alt ist (also erfüllt), und ich mich auf meinem beruflichen Werdegang befinde, das mache ich gerade. Die Entwicklung spricht also für sich. Ich muss jetzt einfach den Weg weiter gehen und vertrauen. Das tue ich. Dem Weg vertrauen.

Werbung:
Hallo zusammen ,

es freut mich , dass ihr das ebenso empfindet , und auch unsere meinungen damit gleich stehen !! Ich habe eben auf einer seite etwas gefunden , das möchte ich auch Euch lesen lassen !!

Ich lernte, dass es mir sehr half, ein Foto dieses Menschen anzuschauen, denn dann sah ich die Person, den Mann. Dadurch konnte ich alles so richtig in die Realität bringen. Es war nämlich so, dass ich ansonsten – also praktisch in jeder Sekunde meines Lebens - in meinen Gedanken, meinen Gefühlen, dimensionslos, zeitlos, geistig und seelisch mit diesem Wesen verbunden war. Meine Liebe galt auf eine geheimnisvolle Weise nicht wirklich, aber doch auch dem Menschen. Es war und ist in Wahrheit die Seele, die liebte und es war die Seele, die geliebt wurde. Ich dachte nie an den Mann, den Menschen. Es lässt sich nicht wirklich erklären.

Wenn ich diese seelische Verbindung zuließ – und ich konnte lange Zeit gar nicht anders als meine Seele absolut zuzulassen - dann begann mein ganzes Wesen und Sein sich sofort wieder zu sehnen und diese Liebe in ihrer ganzen Gewaltigkeit zu fühlen, denn das Band unserer Seelen ist stark. Die Realität dieser Welt trat dann jedes Mal sofort wieder in den Hintergrund und wurde unwichtig. Den Menschen real zu betrachten half mir sehr, es hielt meine Seele und ihr Fühlen im Zaum.

Wenn ich Bilanz ziehe, dann sehe ich wie sehr ich mich verändert habe, welche Lektionen des Lebens ich mit diesem Menschen lernen habe dürfe. Und doch ist jetzt der Punkt dieser Begegnung erreicht, wo etwas in mir tot ist. Es ist meine Liebe zu diesem Menschen, der diese Seele hier in dieser dreidimensionalen Welt ist.

… und doch liebe ich noch genauso wie am Beginn, meine Seele liebt diese andere Seele unendlich, aber … diese Seelenliebe hat keinen Platz hier in dieser Welt...

Alles was geschehen ist, wirft mehr Fragen auf als zu beantworten sind.

Es ist vielleicht hier auf Erden zu Ende, doch es geht in Wahrheit niemals zu Ende.

Ob diese Erkenntnis nun ein Trost ist? Nicht einmal diese Frage kann ich beantworten

Ich finde diese Aussage auch einer Betroffenen Frau gar nicht so schlecht . Vielleicht hilft sie uns , besser damit auch noch umzugehen.
Liebe Grüsse Tina

Hallo Tina,

bin erst jetzt "zufällig" hier gelandet. Was Du hier schreibst, kenne ich auch. :(

Kaji

hi ihr da und ihr dort....

ich habe auch mehr fragen als antworten in mir, doch ich denke schon das dieses wunder mit der sv/ds schon einen platz in dieser realen welt hat...ich denke da grad so an ein buch von einer cherokee "die sieben pfade der indianerin" darin wird immer wieder davon gesprochen das wir, wenn wir anfangen spirituell zu erwachen, lernen müssen auf beiden ebenen gleichzeitig anwesend sein zu können..die indianer nennen es wohl "den traum tanzen" -find ich übrigens ein sehr gelungenen ausdruck dafür....ich denke das was wir da in uns tragen, diese unausprechlich tiefe liebe zur anderen seele ist ein geschenk, ein sehr wertvoller schatz der mit nichts auf dieser realen welt zu bezahlen ist...und ist es nicht so das wir uns von den materiellen gedanken frei machen sollen um zu gott zu kommen...das der wahre reichtum in uns steckt? unsere seelen wissen das die kunst die wir lernen müssen ist vieleicht das wir uns nicht mehr so oft von unserem verstand oder unserer oberfläche leiten lassen sollen sondern fallen lassen und der seele folgen..den rechten pfad den gott uns vorgab und den wir nur so finden können.....

sind so gedanken die mir beim lesen kamen

alles liebe blue

Liebe Leuts,

der Weg zum Seelenpartner führt immer über das eigene Ich. Is nich neu, aber erinnerungswürdig.
Ich hab mir auf meinem Weg zum Ich gerade ein Thema angesehen, und das war - Depressionen.
Wo kamen die her, hab ich mich gefragt, denn es gab garkeinen Grund. Aber sie saßen noch
tief in meinem Energiekörper, dort eingebrannt in einer ganzen Reihe von Leben,
in denen ich wohl ziemlich tief in der Scheiße gesteckt habe, und oft keinerlei Ausweg zu sehen
war. (Wie z.B. in Stalingrad, wo es nur den Ausweg ins Licht gab.)
Und wenn man in der Aura saubermacht, dann stößt man früher oder später auf diese Dinge.
Na ja, dacht ich mir, wenn die nicht aus diesem Leben sind, dann weg damit.
Aber die gingen nicht so leicht, bis ich gemerkt habe, dass es eine Menge mit Bequemlichkeit
zu tun hat, denn wenn man sich sagt - is ja doch alles aussichtslos - dann kann man sich
sparen, irgendetwas tun zu müssen. Deshalb kann man sogar im Unterbewusstsein
an solchen Sachen wie Depressionen hängen, und hält sie mehr oder weniger fest.
Aber nachdem ich mir das auf diese Weise angesehen hatte, konnte ich sie gehen lassen,
waren also nur noch zum Lernen da.

Jetzt seh ich mir mal Vertrauen und Selbstvertrauen an, das hat wohl was mit dem Sprung
ins kalte Wasser zu tun, man steht ja immer wieder mal ganz unerwartet an einem Ufer,
und weiß nicht, ob man sich trauen soll zu springen, nur man kommt anders nicht rüber.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Aber sie saßen noch
tief in meinem Energiekörper, dort eingebrannt in einer ganzen Reihe von Leben,
in denen ich wohl ziemlich tief in der Scheiße gesteckt habe, und oft keinerlei Ausweg zu sehen
war. (Wie z.B. in Stalingrad, wo es nur den Ausweg ins Licht gab.)
Und wenn man in der Aura saubermacht, dann stößt man früher oder später auf diese Dinge.

Oooohhh jaaaaa.... und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiee !!!

Aber nachdem ich mir das auf diese Weise angesehen hatte, konnte ich sie gehen lassen,
waren also nur noch zum Lernen da.

Es geht darum, die schlafenden Hunde zu wecken, um den Schmerz noch einmal anzuschauen, damit sie nie mehr wieder beißen.

Jetzt seh ich mir mal Vertrauen und Selbstvertrauen an, das hat wohl was mit dem Sprung
ins kalte Wasser zu tun, man steht ja immer wieder mal ganz unerwartet an einem Ufer,
und weiß nicht, ob man sich trauen soll zu springen, nur man kommt anders nicht rüber.

Das hast Du sehr schön geschrieben, lieber Diddi... danke...

Liebe Grüße
La Dame

.....die indianer nennen es wohl "den traum tanzen" ...

Liebe blue,

das ging mir jetzt ein, zwei Tage im Kopf herum, es scheint was sehr Wichtiges zu sein.
Was ist der Traum???
Das, was wir hier als 3D-Realität wahrnehmen, ist eigentlich der Traum.
Wir denken, wir wären Menschen, und nichts weiter.
Genau das ist der Traum, denn wir sind spirituelle Wesen, Lichtwesen, die sich in diesen
Traum hineinbegeben haben.
Wir träumen nur schon seit so langer Zeit, dass uns der Traum nicht mehr bewusst ist.

Doch es ist Zeit, zu beginnen, ein Gefühl für diesen Traumzustand zu bekommen.
Leider hilft es nicht viel, mit dem Kopf begreifen zu wollen, was los ist, das bringt nix.
Nur wenn wir in uns ein Gefühl wachsen lassen, dass diese Welt hier nicht unser
wirkliches Sein ist, dann wird uns dieser Zustand gewahr.
Na und wenn es in uns dann klar ist - dies hier ist der Traum - dann können wir beginnen,
diesen Traum "zu tanzen", ihn leicht zu nehmen, wie eben einen wunderschönen Traum,
den wir uns gewünscht hatten, und bekommen haben, aber in dem uns niemals wirklich
etwas geschehen kann, denn wie sollte das möglich sein, im Traum?

Alles Liebe,
Diddi :kiss4: :sleep3:

Liebe blue,

das ging mir jetzt ein, zwei Tage im Kopf herum, es scheint was sehr Wichtiges zu sein.
Was ist der Traum???
Das, was wir hier als 3D-Realität wahrnehmen, ist eigentlich der Traum.
Wir denken, wir wären Menschen, und nichts weiter.
Genau das ist der Traum, denn wir sind spirituelle Wesen, Lichtwesen, die sich in diesen
Traum hineinbegeben haben.
Wir träumen nur schon seit so langer Zeit, dass uns der Traum nicht mehr bewusst ist.

Doch es ist Zeit, zu beginnen, ein Gefühl für diesen Traumzustand zu bekommen.
Leider hilft es nicht viel, mit dem Kopf begreifen zu wollen, was los ist, das bringt nix.
Nur wenn wir in uns ein Gefühl wachsen lassen, dass diese Welt hier nicht unser
wirkliches Sein ist, dann wird uns dieser Zustand gewahr.
Na und wenn es in uns dann klar ist - dies hier ist der Traum - dann können wir beginnen,
diesen Traum "zu tanzen", ihn leicht zu nehmen, wie eben einen wunderschönen Traum,
den wir uns gewünscht hatten, und bekommen haben, aber in dem uns niemals wirklich
etwas geschehen kann, denn wie sollte das möglich sein, im Traum?

Alles Liebe,
Diddi :kiss4: :sleep3:

hallo diddi,

hast du sehr schön erklärt und beschrieben....bis wir an diesem punkt angekommen sind ist es ein langer weg...sehr lang.....aber wenn wir wollen können wir zwischendurch erkennen das wir in einem traum leben....es schimmert sozusagen durch den himmel....und doch kämpfen wir immerwieder mit dem verstand der das herz erobern will....mir gehts nicht anders:morgen:also hilft nur geduld mit sich selbst...

:liebe1: danke diddi

Mir fällt immer wieder auf; Das Schwirigste mit dem ich zu kämpfen habe, sind die Gefühle die einen plötzlich überrennen ohne das man einen Grund dafür hat... mein schlimmstes Übel ist die Emphatie zu meiner anderen Hälfte *schnief* ich bin ein eigentlich sehr gelassener Mensch (habe irgendwann mal gelernt nicht mehr mich großartig aufzuregen wegen etwas und so), aber es ist einfach nur schlimm, wenn man dann diese Hoch und Tiefs trozdem ertragen muss... ich lasse mich immernoch zu oft von diesen Gefühlen bestimmen, denke, dass es meine sind... gibt es nicht irgendwo einen Knopf wo man mal auf "Aus" schalten kann? ich kann meine andere Hälfte nicht darum bitten sich besser zu fühlen, dass weiss ich... es hilft wenn ich in Liebe schicke, dass die Gefühle sich langsam wandeln und dann verschwinden und sich in Liebe auflösen, aber langsam macht es mir keinen Spaß mehr, es ist einfach nur anstrengend... hat wer auch Problem damit?

Werbung:
Liebe Chirra!

Du könntest vielleicht einmal probieren, bei Dir, in Dir zu bleiben? Kann es daran liegen, daß Du versuchst, seine Gefühle zu transformieren?

Mercie
La Dame

Zurück
Oben