Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Blue-Spirit

Die Fähigkeit hab ich von Kind an und sonst sehe ich ja sehr wohl noch etwas, nur in Bezug auf IHN empfange ich derzeit nichts. Es muss also an etwas anderem liegen, vielleicht ist es zeitlich eben doch noch ferner.

Oder vielleicht liegt es an der ungewöhnlichen Müdigkeit, erschlagen und ungewöhnlich depri, was sonst nicht meine Art ist.

Ob Du Deinem DS schreiben sollst, weiß ich auch nicht, da ich nicht den Kontext kenne. Aber wenn da nichts dagegen spricht, würde ich JA sagen.

Werbung:
Hallo zusammen...

Vielleicht hilft Euch das hier ....

Wenn wir höhere Ebenen des Bewusstsein erreichen, kann es uns buchstäblich zerreißen. Wenn wir plötzlich einen höheren evolutionären Zustand erreichen und auf gar keinen Fall mehr irgend etwas tolerieren können, das niedriger schwingt, tauchen heftige Wut, Frustrationen und Stress auf. Plötzlich werden Dinge, die wir eventuell eine sehr lange Zeit toleriert haben, zu Dingen, die wir auf keinen Fall mehr in unserem Raum [space] haben wollen, oder denen wir unter keinen Umständen auch nur eine Minute länger gestatten, in unserer Gegenwart zu geschehen. So seltsam wie sich das anhören mag, ist das dennoch eine häufige Begleiterscheinung des Aufstiegs Prozesses, und ziemlich normal.

Es mag den Anschein haben, dass überall wo wir hingehen, um Trost, Ruhe und etwas Frieden zu finden, jemand oder etwas ist, das uns stört. Wir fühlen uns auf Schritt und Tritt bombardiert. Während wir uns weiter entwickeln, lösen sich die Grenzen immer ein bisschen mehr auf, denn die Dichte weicht. Und deshalb scheint es immer darauf hinaus zu laufen, dass wir aufeinander sitzen. Doch wenn wir das tun, dann fühlt sich die Nähe unbequem an, als wäre unsere Haut entfernt worden, und wir sind uns sehr nahe, zu nahe, um uns mit einem anderen Wesen komfortabel zu fühlen. Wenn sich die Grenze der Komfortzone plötzlich auflöst, dann kann die ständige Verbindung überall und zu jeder Zeit ein ziemlicher Schock werden!

http://www.lunaria.at/downloads.htm

Bin im Moment genauso wie ihr , total müde und erschöpft.
Heute war es ganz besonderes schlimm !! Wollte in meine Mitte kommen , da ich viel um die Ohren habe. Wohnung gestern gekündigt bekommen , da ich mit meiner Miete seit zwei Monaten im Rückstand bin :eek:
Insolvenz Geschichte.... :morgen: und so weiter....:escape:
Aber ich schaffte es einfach nicht.
Heute war ein voll beschissener Tag , und ich werde den nicht mehr lange mitmachen, denn ich geh an solchen Tagen früher in mein Bettchen , als sonst.

Liebe Grüsse Tina

Hallo ihr Müden,

ich hab den Eindruck, dass unsere Auraschichten sich jetzt stark reinigen, nachdem wir
soviel neue Energie aufgenommen haben.
Wenn man sich selbst beobachtet, dann spürt man, wie ohne irgendeinen äußeren Grund
die verschiedensten Emotionen hochkommen, als ob sie in der Aura festgesessen hätten,
und jetzt frei werden. Sie gehen dann auch recht schnell, wollen aber vorher nochmal betrachtet
werden.

Bin heute ein, zwei Stunden im Regen spazieren gegangen, und habe gerade nochmal ein, zwei
Stunden gemütlich in der Wanne verbracht, natürlich mit schönem warmem Wasser drinnen. :)
Wasser ist auch energetisch sehr wirksam beim Reinigen.
Gaya scheint das auch zu brauchen, sie badet ebenfalls ausgiebig. :baden:

Aaaahhhh, ich merk schon, wie da langsam neue Schaffenskraft in mir wächst.
Morgen nochmal schön ausschlafen, und dann überraschen lassen.

Ja, wenn jemand sich jetzt wirklich konsequent gereinigt hat, dann wohl du, liebe Tina.
Hast ja gleich dein komplettes Leben, wie es gerade noch gewesen ist, mit abgespült.
Okay, okay, ich dreh mich schon um, bist ja wirklich ganzschön nackt jetzt.
Aber auf eine besondere Art auch wie neugeboren, oder?

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Guten Morgen Diddi:liebe1:

Ja, wenn jemand sich jetzt wirklich konsequent gereinigt hat, dann wohl du, liebe Tina.
Hast ja gleich dein komplettes Leben, wie es gerade noch gewesen ist, mit abgespült.
Okay, okay, ich dreh mich schon um, bist ja wirklich ganzschön nackt jetzt.
Aber auf eine besondere Art auch wie neugeboren, oder?

Ja nackiger gehts bald wirklich nicht mehr
Bin jetzt am Nulll Punkt angekommen.

Alles Materielle was mit dieser Gegend in der ich schon seit über 36 Jahren lebe , zu tun hat , löst sich auf.

Fühle mich Schwingungsmässig hier schon seit längerer Zeit nicht mehr wohl.

Ich weiss nicht ob Du das auch so erlebst ?
Ich bin wirklich ein Neuer Mensch geworden.
Gehe ruhig meinen Herausforderungen entgegen, betrachte Alles Nur noch als Prüfungen , die an mich immer wieder mal gestellt werden... Bleibe trotzdem ruhig , obwohl meine Mitmenschen mir immer wieder mal Ihre Angst mit meiner Geschichte zeigen. Alles ist total anders inzwischen......

Liebe Grüsse Tina

Hallo zusammen...

Wenn wir höhere Ebenen des Bewusstsein erreichen, kann es uns buchstäblich zerreißen. Wenn wir plötzlich einen höheren evolutionären Zustand erreichen und auf gar keinen Fall mehr irgend etwas tolerieren können, das niedriger schwingt, tauchen heftige Wut, Frustrationen und Stress auf. Plötzlich werden Dinge, die wir eventuell eine sehr lange Zeit toleriert haben, zu Dingen, die wir auf keinen Fall mehr in unserem Raum [space] haben wollen, oder denen wir unter keinen Umständen auch nur eine Minute länger gestatten, in unserer Gegenwart zu geschehen.

Danke, liebe Tina, Deine Worte helfen mir sehr. Derzeit ist es Dummheit, gepaart mit großen weißen Flecken auf der Bildungslandkarte, welche sich großsprecherisch zu äußern pflegt, was ich partout nicht haben kann. Darauf reagiere ich mit heftiger Ungeduld. Wenn man sehr gut gereinigt ist, denkt und handelt man blitzschnell... da wird´s für viele eng. Und für mich auch, wenn sie dann - sehr vorhersehbar - bei "Adam & Eva" beginnen, anstatt auf das einzugehen, was "jetzt Sache ist". Ich rufe mich seit Tagen zur Ordnung!

Ein lieber Freund erzählt mir vom Lehrling in der Firma, der im 1. Lehrjahr schon ALLES weiß (die Fehlerhäufigkeit schnellt nach oben) - der Freund gehört übrigens zu den Besten seines Fachs in Europa und hat schon viele gute Leute mitentwickelt. Anscheinend geht´s nicht nur mir so. Gestern abend gingen wir miteinander essen. Am Nachbartisch saß ein österr. Minister, das tat richtig weh, auch körperlich. Junge Seelen halt, die noch viel lernen müssen... Also Nähe ist derzeit schon angesagt, aber (wenn möglich) eher handverlesen.

Heute war es ganz besonderes schlimm !!

Ja, die Müdigkeit ließ sich gestern auch nicht durch guten starken Kaffee vertreiben. Heute geht´s wieder besser.

Wie geht es Dir mit dem Herrn aus MUC? Habt Ihr die erste Krisis überwinden können?

Alles Liebe
La Dame

Hallo,

da dieses Thema schon so lange läuft und inzwischen sehr speziell ist, habe ich ein neues Thema aufgemacht, aber leider bisher keine Antworten erhalten. Aus diesem Grund poste ich mein Problem hier nochmal, bzw. möchte gerne wissen, ob eine/r von Euch mir etwas zu meinem Prolem sagen kann?
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=69812

Inzwischen habe ich mein höheres Selbst zu diesem Thema befragt und vermute, dass mein Bekannter und ich DS sind, aber auch diese mir noch unbekannte Seele auch mit uns 'zusammengehört'.
Ich nehme die Emotionen von meinem Bekannten wahr und wir lieben uns auf geistiger Ebene. Er kann mich aber nicht wahrnehmen.
Zu dieser 3. Person habe ich seit 3 Wochen 'Kontakt' (siehe Beitrag) und ich denke, dass ich sie noch kennenlernen werde.
Das sind meine Erklärungsversuche.

Gibt es denn soetwas, dass man mit einer Seele auf innigste Weise verbunden ist, bevor man sie wirklich kennenlernt?

Ach, das ist alles im Moment nicht wirklich einfach. Ich hatte mich schon einigermaßen damit abfinden können, dass ich mit meinem Bekannten jetzt permanent verbunden bin und wäre damit klargekommen, einigermaßen. Jetzt muss ich mich an den Gedanken gewöhnen, dass ich entweder Schizophren bin oder eine 3. Person mit mir auf diese Weise verbunden ist...

Liebe Grüße
Beltane

Wenn wir höhere Ebenen des Bewusstsein erreichen, kann es uns buchstäblich zerreißen. Wenn wir plötzlich einen höheren evolutionären Zustand erreichen und auf gar keinen Fall mehr irgend etwas tolerieren können, das niedriger schwingt, tauchen heftige Wut, Frustrationen und Stress auf. Plötzlich werden Dinge, die wir eventuell eine sehr lange Zeit toleriert haben, zu Dingen, die wir auf keinen Fall mehr in unserem Raum [space] haben wollen, oder denen wir unter keinen Umständen auch nur eine Minute länger gestatten, in unserer Gegenwart zu geschehen. So seltsam wie sich das anhören mag, ist das dennoch eine häufige Begleiterscheinung des Aufstiegs Prozesses, und ziemlich normal.

Es mag den Anschein haben, dass überall wo wir hingehen, um Trost, Ruhe und etwas Frieden zu finden, jemand oder etwas ist, das uns stört. Wir fühlen uns auf Schritt und Tritt bombardiert. Während wir uns weiter entwickeln, lösen sich die Grenzen immer ein bisschen mehr auf, denn die Dichte weicht. Und deshalb scheint es immer darauf hinaus zu laufen, dass wir aufeinander sitzen. Doch wenn wir das tun, dann fühlt sich die Nähe unbequem an, als wäre unsere Haut entfernt worden, und wir sind uns sehr nahe, zu nahe, um uns mit einem anderen Wesen komfortabel zu fühlen. Wenn sich die Grenze der Komfortzone plötzlich auflöst, dann kann die ständige Verbindung überall und zu jeder Zeit ein ziemlicher Schock werden!

Liebe Tina!

Danke genau das hab ich jetzt gebraucht. Um mich etwas zu beruhigen. :)

LG

Babsi

Hallo zusammen...

http://www.lunaria.at/downloads.htm

Heute war es ganz besonderes schlimm !! Wollte in meine Mitte kommen , da ich viel um die Ohren habe. Wohnung gestern gekündigt bekommen , da ich mit meiner Miete seit zwei Monaten im Rückstand bin :eek:
Insolvenz Geschichte.... :morgen: und so weiter....:escape:
Aber ich schaffte es einfach nicht.
Heute war ein voll beschissener Tag , und ich werde den nicht mehr lange mitmachen, denn ich geh an solchen Tagen früher in mein Bettchen , als sonst.

Liebe Grüsse Tina

Hi Tina

Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles in Ordnung kommt.

Das mit der Evolution und dem Weiter-und-höher-als-die-anderen-Sein sehe ich nicht so, ist mir zu überheblich, so wie Shrek es mal gut formulierte. Ich denke, diese Hybris kann nur mit einem tiefen Fall enden, weil der Realitätssinn verloren geht. Also: Flieg nicht zu hoch! :liebe1:

Guten Morgen Diddi:liebe1:

Ja nackiger gehts bald wirklich nicht mehr
Bin jetzt am Nulll Punkt angekommen.

Alles Materielle was mit dieser Gegend in der ich schon seit über 36 Jahren lebe , zu tun hat , löst sich auf.

Fühle mich Schwingungsmässig hier schon seit längerer Zeit nicht mehr wohl.

Ich weiss nicht ob Du das auch so erlebst ?
Ich bin wirklich ein Neuer Mensch geworden.
Gehe ruhig meinen Herausforderungen entgegen, betrachte Alles Nur noch als Prüfungen , die an mich immer wieder mal gestellt werden... Bleibe trotzdem ruhig , obwohl meine Mitmenschen mir immer wieder mal Ihre Angst mit meiner Geschichte zeigen. Alles ist total anders inzwischen......

Liebe Grüsse Tina

Hallo Tinamaster,

Ein altes hermetisches Gesetz: Wie Innen - so Aussen.

Letztendlich umso mehr...die Frequenz unserer Gaia ansteigt.
Alles realisiert sich schneller.
Und als alter esoterischer Hase besorgte ich mir auf Drängen meiner Tochter das Buch "the secret" - eigentlich sehr kitschig aufgemacht, aber beim gründlichen Durchlesen....entdeckte ich, dass ich früher etwas grundlegendes übersehen hatte.

Die grobstoffliche Welt (auch die feinstoffliche Welt) spiegelt quasi alles zu einem hin - was man denkt und vor allem was man fühlt.
Vor allem wie man fühlt, so sendet man auch seine Schwingungen hinaus in die feinstoffliche Welt...und von dort komt es (teilweise sehr schnell) wieder in die grobstoffliche Welt.

Nehmen wir mal an man reist in schamanistischer Manier im astralen Bereich und nimmt vielleicht noch einige Ängste mit, so kann es geschehen, dass man plötzlich mit einem Ungeheuer konfrontiert wird. Es kommt zum Kampf oder zur Flucht und das Ungeheuer packt einem und will fressen.
Entweder funktioniert der "eingebaute Mechanismus" wie im Traum..und man schnellt zurück in den physischen Körper.
Falls nicht - hilft nur noch die Kraft der Gedanken und der Gefühle. Also trotz dieser sehr real erscheinenden Gefahr, stellt Du Dir dieses Ungeheur als liebendes Wesen vor, dass eigentlich ursprüglich nur mit Dir kommunizieren wollte. Und Du fühlst (Imagination) Dich sehr gut mit ihm.
Oder Du stellst Dir eine andere Landschaft - eine schöne - vor und schwups...das Monster ist verschwunden.

Im grobstoffliche Bereich, hier auf der Erde geht es genauso - nur ein bischen langsamer.

Ich habe Vieles von Dir gelesen...und vielleicht kannst Du Dir eine bessere Situation und Umgebung, durch Deine Visualisierungen und inneren Gefühlen
hineinziehen oder "hineinzaubern".
Was mir aber sehr delikat erscheint- ist wenn man unbedingt mit einer speziellen Person etwas will. Dieses "göttliche Wesen" ist auch Jemand - dies mit eigenen zauberischen Kräften ausgestattet. Sei es aus unbewussten, überbewussten oder bewussten Gedanken..Gefühlen und auch Zielen.

Mit lieben Grüssen ::liebe1:
Oskar

Werbung:
halli hallo,

ich find es sehr interessant wie ihr mit dem feinstofflichen und grobstofflichen jongliert und kommuniziert und diskutiert und sicherlich, auch aus meiner eigenen erfahrung heraus sind diese erkenntnisse durchaus richtig...:cry3::doof: leider komm ich garnicht zurecht....habe gestern abend wider meines gedanklichen könnens mich bei meiner ds gemeldet..resultat...ich fühl mich seelisch wie auf einem pulverfass:nudelwalk, die energie die vom ihm rüber kommt ist noch schlimmer geworden..aber es schweigt und schweigt...ich werd davon fast warnsinnig....bewege mich gedanklich zwischen unendlicher sehnsucht hin zu - gib mich doch endlich frei, das ist nicht zum aushalten!!!
naja wenigstens ist die müdigkeit wie weggeblasen....aber die ist diesem inneren pulverfass doch vorzuziehen...rein gefühlsmässig.....meno meno meno....

lg blue

Zurück
Oben