Sunnygirl
Sehr aktives Mitglied
Hi Blue-Spirit
Die Fähigkeit hab ich von Kind an und sonst sehe ich ja sehr wohl noch etwas, nur in Bezug auf IHN empfange ich derzeit nichts. Es muss also an etwas anderem liegen, vielleicht ist es zeitlich eben doch noch ferner.
Oder vielleicht liegt es an der ungewöhnlichen Müdigkeit, erschlagen und ungewöhnlich depri, was sonst nicht meine Art ist.
Ob Du Deinem DS schreiben sollst, weiß ich auch nicht, da ich nicht den Kontext kenne. Aber wenn da nichts dagegen spricht, würde ich JA sagen.
Die Fähigkeit hab ich von Kind an und sonst sehe ich ja sehr wohl noch etwas, nur in Bezug auf IHN empfange ich derzeit nichts. Es muss also an etwas anderem liegen, vielleicht ist es zeitlich eben doch noch ferner.
Oder vielleicht liegt es an der ungewöhnlichen Müdigkeit, erschlagen und ungewöhnlich depri, was sonst nicht meine Art ist.
Ob Du Deinem DS schreiben sollst, weiß ich auch nicht, da ich nicht den Kontext kenne. Aber wenn da nichts dagegen spricht, würde ich JA sagen.
und so weiter....

leider komm ich garnicht zurecht....habe gestern abend wider meines gedanklichen könnens mich bei meiner ds gemeldet..resultat...ich fühl mich seelisch wie auf einem pulverfass
, die energie die vom ihm rüber kommt ist noch schlimmer geworden..aber es schweigt und schweigt...ich werd davon fast warnsinnig....bewege mich gedanklich zwischen unendlicher sehnsucht hin zu - gib mich doch endlich frei, das ist nicht zum aushalten!!!