lass` Dich knuddeln und umarmen.....

Persönlich empfinde ich diese Tage auch als sehr, sehr heftig. Ich war sogar kurzfristig soweit, dass ich so etwas wie "Rachegedanken" verspürt habe, wenn ich an eine gewisse Person gedacht habe und war gleichzeitig entsetzt, dass soetwas noch möglich war bei mir.
Und dann habe ich mich auf die Terrasse gesetzt, genussvollst einen Kaffee mit Schlagobers geschlürft, zum Mond geschaut und mir gedacht:
Nein, Ingrid, nein, nein.....die universellen Gesetze gelten für alle, ausnahmslos. Es ist nicht Deine Aufgabe, für Gerechtigkeit zu sorgen, vertraue!
Und ich habe mich zurückgelehnt, losgelassen und vertraut.
Für mich war diese Situation ein eindeutiger Test, eine Zwischenprüfung, bevor ich schnell manifestieren darf/kann. Ein Test mit der Überschrift: Wie sattelfest ist Ingrid, wie schnell kommt sie aus ihrer Mitte, was könnte sie eventuell mit ihren Gedanken und Glaubenssätzen anrichten.

Es ist verständlich (in meinem Fall), weil ich weiß, was Gedanken anrichten können und vor allem, wie schnell sich Wünsche, verbunden mit Emotionen, verwirklichen könn(t)en. Daher immer wieder Tests, Tests, Tests.....

Gerechtigkeit (in meinem Fall) kennt viele Wege, um sich bemerkbar zu machen. Seit meinen Gedanken bei Mond kommen "Helfer" auf mich zu und legen mir Steine, die mir ansonsten im Weg herum liegen würden, zu einem wunderschönen Weg. Es wird ein schön gepflasterter Weg werden, kein Stolpersteinweg. Und das spüre ich, das empfinde ich und tiefste Dankbarkeit überkommt mich, ganz tief aus meinem Herzen.
Tina.....Du bist vollständig, komplett, gesund und super, so wie Du bist. Dein Münchner ist auch ein Test, irgendwie hast Du auch das "Komplettprogramm" gewählt = nie eine Sache nach der anderen, sondern mehrere gleichzeitig, damit`s nicht fad wird. Aber: Du dürftest Dir auf Wolke 1 zugetraut haben, dass Du das schaffst und schon alleine deshalb wirst Du alle Deine Herausforderungen schaffen.
Von Herzen alles, alles Liebe,
Kopf hoch, Du wirst eine wunderschöne Erntezeit haben
Ingrid