Hi ihr lieben alle grüße euch ganz herzlich

wollte au mal wieder was loslassen.....
lieber didi ... gebe dir schon auch ein bisschen recht ... aber die shrek hat es für meine meinung am besten geschrieben und mei tina verzeih mir wenn ich das so sag aber du kennst mich..... liebe kann man nicht erhalten oder erzwingen, entweder sie ist oder sie ist nicht.
du kennst mich sehr gut und ich habe dir auch schon gesagt man bekommt im leben immer das wieder zur prüfung vorgelegt, was vielleicht im eigenen leben nicht so supi gelaufen ist ...
darum denk doch mal an meinen spruch... wenn man einen menschen ändern muss um ihn so zu haben wie ich ihn mir vorstelle ist es nicht mehr dieser mensch sonder er ist ich.... man kann einen menschen nicht passend machen... entweder ich liebe ihn so wie er ist und gehe darauf ein oder ich fange erst gar nicht an mit ihm einen weg zu gehen...
du bekommst immer eine herausforderung und letztendlich dazu auch die prüfung ..egal um was es im leben geht... wenn ich diese herausforderung annehme nehme ich sie auch mit allen konsequenzen an... das heißt ich gehe diesen weg... aber nicht ein bisschen so und wenn es mir nicht passt wieder soooooooooooooo... es gibt nicht ein bisschen schwanger.....
darum hab ich auch zu dir gesagt schliesse hier in deinem alten zuhause erst mal die pforten komplett ab, damit du den schlüssel für deine neue lebenspforte aufschliesen kannst....
es ist nicht einfach du kennst es von mir aber wenn du ihn willst dann musst du ihn so nehmen wie er ist und so wie zu dir dein sohn gehört gehören zu ihm eben seine kinder und das es nicht immer einfach ist das wusstest du auch selber ... das muss dir hier keiner sagen... aber er hat genau wie du eine chance verdient das er dich lieben darf... nur für ihn ist es genauso schwer mit klar zu kommen wie für dich....
wenn du versuchst dich aus seiner kindererziehung rauszuhalten ... wäre es für dich einfacher... das ist nicht leicht und ich spreche wirklich aus erfahrung...das weist du auch...(für die anderen nur kurz erklärt ich habe 3 kinder und mein mann hat 2 kinder alle zusammen leben mit uns er hat sich immer aus meiner erziehung und ich mich aus seiner erziehung herausgehalten..
wir haben zwar darüber gesrochen aber nie vor den kindern wobei sie alle älter waren aber im grunde ist es ähnlich gewesen denn auch er hat die kinder in watte gepackt um sie ja nicht an die mutter zu verlieren)
das ist das was ich bei deinem schatzi jetzt meine er hat angst und wenn du ihn dann noch unter diesen druck stellst und deine liebe die du ja auch verdient hast,forderst kommt er mit dem nicht mehr klar und verschliesst sich noch mehr.. dann seh ich aber keine zukunft... deshalb piano lernt euch erst mal richtig kennen was sind schon 5 wochen gegen ein ganzes leben was ihr verbringen möchtet also mei süsse geh dein leben, wenn du ihn dabei haben möchtest pack es vorsichtiger an gib euch mehr zeit .... vor allem frag ihn auch was ihm nicht gefällt das gehört nämlich auch dazu

bussi dei lee