Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe die 'Gabe', besonders schnell das Auralesen erlernt haben zu können.
Dies kann ich nun sehr gut anwenden.
Zum einen kann ich aufgrund der Visualisierung der Aura die Gefühle einer Person erkennen, zum anderen kann ich diese 'erfühlen'. Letzteres erfordert jedoch direkten Kontakt mit der Person.

Werbung:
Ich habe die 'Gabe', besonders schnell das Auralesen erlernt haben zu können.
Dies kann ich nun sehr gut anwenden.
Zum einen kann ich aufgrund der Visualisierung der Aura die Gefühle einer Person erkennen, zum anderen kann ich diese 'erfühlen'. Letzteres erfordert jedoch direkten Kontakt mit der Person.

Die haben wir sehr viele (die meisten) hier. Und? Was willst Du uns damit sagen? :clown:

Die haben wir sehr viele (die meisten) hier. Und? Was willst Du uns damit sagen? :clown:

Was ich damit sagen will ist bereits gesagt.
Es geht hier um das spüren einer Seele, ich beschreibe, wie ich es tue.
Ich verstehe nicht, was du für Informationen von mir willst.

Es wird eine Frage gestellt (beziehungsweise es wird ein Thread erstellt) und ich bringe meine Meinungen und Erfahrungen dazu bei.
Klar, ich habe nicht genau zur Fragestellung geantwortet, ich habe jedoch etwas zu dem Thema gesagt, also beschwer dich nicht :stickout2

Was ist denn hier los? :eek: zu hause sage ich zu solchen Reibereinen und Streitereien immer: Hier machen sich mal wieder negative Energien breit! :weihna1 Ich würde gerne auf einzelne Beiträge von einigen näher drauf eingehen, aber ich glaub ich kriege dann vielleicht von jemanden eine drauf und das will ich nicht :escape: ne scherz beiseite^^ ich finde Spiritualität ist nichts Schlimmes, aber sein ganzes Leben danach zu richten ist auch nicht so dolle, immer ein bisschen noch auf den Boden bleiben... ich hab nix gegen bedingungslose Liebe aber wenn man selbst nicht mal merkt wie Fehlerhaft man selbst noch ist sollte man erst einmal darüber nachdenken wie man eigene Fehler löst bevor man auf die von anderen Leuten eingeht... ich würde auch nie behaupten, dass ich besser bin als meine zweite Hälfte, wir haben jeder so unsere Bereiche wo wir besser sind als der andere oder wo noch vieles mangelhaft ist, aber wem störrt es? außerdem fühle ich micht nicht so gut dabei meinen dual zu sagen er wäre schlechter oder nicht soweit... sowas zerbricht mir das Herz, es ist zu persönlich... es ist so, als würde ich den Finger auf mich richten und nicht auf ihn und sowas kann nicht gut sein... und nach 5 Wochen nen Rückzieher zu ziehen oder schon was großartigen davon zu erwarten ist einfach *kopfschüttel* wenn ich von einen Menschen (jemanden mit dem ich mich dauernt in der Wolle hatte) letztes Jahr was gelernt habe, dann das man nie zu vorreilige Schlüsse ziehen sollte, sich zu sehr auf jemanden gleich zu stürtzen oder nach ein paar Wochen zu erwarten dass es was werden könnte, sowas geht immer in die Hose... Geduld, das ist das Stichwort Nummer Eins in solchen Fällen :clown:

@ Shrek, du musst aber auch immer alles auf den Punkt bringen :stickout2

lg Chirra :liebe1:

:liebe1:Hallo zusammen..

Shrek.............. ich verzeih Dir was Du da nicht gerade sehr schön für mich geschrieben hast.
Aber eines muss ich nochmal Klarstellen....

Alles erzähle ich Euch auch nicht jedes Detail.
Also ist es nicht ganz so , wie du gemeint hast, ok??

Außerdem .... bin ich noch in München:banane:

Und was heisst das???:clown::liebe1::):stickout2

Sind wir nicht auch noch Menschen geblieben??
Oder sollen wir inzwischen funktionieren wie Maschinen?????????????????
Gefühle ein und ausschalten , am Besten noch mit einem Regler , den man von heftig auf slow einstellen kann:party02:
Also bissi Mensch , und zwar Irdisch lebend iss halt auch noch zu beachten.

Bussi Eure Tina:liebe1:

Hi Tina

Ich hoffe, es läuft alles gut bei Dir und Deinem Münchner.

Die Kritik von Shrek kann ich schon auch verstehen, weil das mit dem Meisterin-Sein auch bei mir etwas merkwürdig ankam. Sonst bist Du doch nicht so überheblich, aber dieser Satz fand ich schon auch ein bisschen heavy. So kommt eben nun der Eindruck zustande, dass Du Deinen Münchner ummodeln willst.

Vielleicht ist das Deine nächste Lektion: Die erste war doch, dass Dein Seelenpartner auch nur ein Mensch ist mit Fehlern, hast Du echt schön und menschlich beschrieben. Die zweite Lektion wäre, dass Du eben auch nur ein Mensch bist und keine Meisterin...nur so ein Gedanke, ist nicht böse gemeint.

Hi ihr lieben alle grüße euch ganz herzlich:liebe1:
wollte au mal wieder was loslassen.....
lieber didi ... gebe dir schon auch ein bisschen recht ... aber die shrek hat es für meine meinung am besten geschrieben und mei tina verzeih mir wenn ich das so sag aber du kennst mich..... liebe kann man nicht erhalten oder erzwingen, entweder sie ist oder sie ist nicht.
du kennst mich sehr gut und ich habe dir auch schon gesagt man bekommt im leben immer das wieder zur prüfung vorgelegt, was vielleicht im eigenen leben nicht so supi gelaufen ist ...
darum denk doch mal an meinen spruch... wenn man einen menschen ändern muss um ihn so zu haben wie ich ihn mir vorstelle ist es nicht mehr dieser mensch sonder er ist ich.... man kann einen menschen nicht passend machen... entweder ich liebe ihn so wie er ist und gehe darauf ein oder ich fange erst gar nicht an mit ihm einen weg zu gehen...
du bekommst immer eine herausforderung und letztendlich dazu auch die prüfung ..egal um was es im leben geht... wenn ich diese herausforderung annehme nehme ich sie auch mit allen konsequenzen an... das heißt ich gehe diesen weg... aber nicht ein bisschen so und wenn es mir nicht passt wieder soooooooooooooo... es gibt nicht ein bisschen schwanger.....
darum hab ich auch zu dir gesagt schliesse hier in deinem alten zuhause erst mal die pforten komplett ab, damit du den schlüssel für deine neue lebenspforte aufschliesen kannst....
es ist nicht einfach du kennst es von mir aber wenn du ihn willst dann musst du ihn so nehmen wie er ist und so wie zu dir dein sohn gehört gehören zu ihm eben seine kinder und das es nicht immer einfach ist das wusstest du auch selber ... das muss dir hier keiner sagen... aber er hat genau wie du eine chance verdient das er dich lieben darf... nur für ihn ist es genauso schwer mit klar zu kommen wie für dich....
wenn du versuchst dich aus seiner kindererziehung rauszuhalten ... wäre es für dich einfacher... das ist nicht leicht und ich spreche wirklich aus erfahrung...das weist du auch...(für die anderen nur kurz erklärt ich habe 3 kinder und mein mann hat 2 kinder alle zusammen leben mit uns er hat sich immer aus meiner erziehung und ich mich aus seiner erziehung herausgehalten..
wir haben zwar darüber gesrochen aber nie vor den kindern wobei sie alle älter waren aber im grunde ist es ähnlich gewesen denn auch er hat die kinder in watte gepackt um sie ja nicht an die mutter zu verlieren)
das ist das was ich bei deinem schatzi jetzt meine er hat angst und wenn du ihn dann noch unter diesen druck stellst und deine liebe die du ja auch verdient hast,forderst kommt er mit dem nicht mehr klar und verschliesst sich noch mehr.. dann seh ich aber keine zukunft... deshalb piano lernt euch erst mal richtig kennen was sind schon 5 wochen gegen ein ganzes leben was ihr verbringen möchtet also mei süsse geh dein leben, wenn du ihn dabei haben möchtest pack es vorsichtiger an gib euch mehr zeit .... vor allem frag ihn auch was ihm nicht gefällt das gehört nämlich auch dazu:nudelwalk:weihna1 bussi dei lee

Werbung:
Hi ihr lieben alle grüße euch ganz herzlich:liebe1:
wollte au mal wieder was loslassen.....
lieber didi ... gebe dir schon auch ein bisschen recht ... aber die shrek hat es für meine meinung am besten geschrieben und mei tina verzeih mir wenn ich das so sag aber du kennst mich..... liebe kann man nicht erhalten oder erzwingen, entweder sie ist oder sie ist nicht.
du kennst mich sehr gut und ich habe dir auch schon gesagt man bekommt im leben immer das wieder zur prüfung vorgelegt, was vielleicht im eigenen leben nicht so supi gelaufen ist ...
darum denk doch mal an meinen spruch... wenn man einen menschen ändern muss um ihn so zu haben wie ich ihn mir vorstelle ist es nicht mehr dieser mensch sonder er ist ich.... man kann einen menschen nicht passend machen... entweder ich liebe ihn so wie er ist und gehe darauf ein oder ich fange erst gar nicht an mit ihm einen weg zu gehen...
du bekommst immer eine herausforderung und letztendlich dazu auch die prüfung ..egal um was es im leben geht... wenn ich diese herausforderung annehme nehme ich sie auch mit allen konsequenzen an... das heißt ich gehe diesen weg... aber nicht ein bisschen so und wenn es mir nicht passt wieder soooooooooooooo... es gibt nicht ein bisschen schwanger.....
darum hab ich auch zu dir gesagt schliesse hier in deinem alten zuhause erst mal die pforten komplett ab, damit du den schlüssel für deine neue lebenspforte aufschliesen kannst....
es ist nicht einfach du kennst es von mir aber wenn du ihn willst dann musst du ihn so nehmen wie er ist und so wie zu dir dein sohn gehört gehören zu ihm eben seine kinder und das es nicht immer einfach ist das wusstest du auch selber ... das muss dir hier keiner sagen... aber er hat genau wie du eine chance verdient das er dich lieben darf... nur für ihn ist es genauso schwer mit klar zu kommen wie für dich....
wenn du versuchst dich aus seiner kindererziehung rauszuhalten ... wäre es für dich einfacher... das ist nicht leicht und ich spreche wirklich aus erfahrung...das weist du auch...(für die anderen nur kurz erklärt ich habe 3 kinder und mein mann hat 2 kinder alle zusammen leben mit uns er hat sich immer aus meiner erziehung und ich mich aus seiner erziehung herausgehalten..
wir haben zwar darüber gesrochen aber nie vor den kindern wobei sie alle älter waren aber im grunde ist es ähnlich gewesen denn auch er hat die kinder in watte gepackt um sie ja nicht an die mutter zu verlieren)
das ist das was ich bei deinem schatzi jetzt meine er hat angst und wenn du ihn dann noch unter diesen druck stellst und deine liebe die du ja auch verdient hast,forderst kommt er mit dem nicht mehr klar und verschliesst sich noch mehr.. dann seh ich aber keine zukunft... deshalb piano lernt euch erst mal richtig kennen was sind schon 5 wochen gegen ein ganzes leben was ihr verbringen möchtet also mei süsse geh dein leben, wenn du ihn dabei haben möchtest pack es vorsichtiger an gib euch mehr zeit .... vor allem frag ihn auch was ihm nicht gefällt das gehört nämlich auch dazu:nudelwalk:weihna1 bussi dei lee

Hallo Lee :liebe1::kuss1:

Meine Liebe Lee hatte bis jetzt immer Recht mit dem was sie mir sagte. Und ich weiss , dass es eine sehr grosse Prüfung für mich im Moment ist.
Werde am Sonntag wieder nach Hause kommen , und den Abstand , der dann erstmal zwischen ihm und mir sein wird , dann auch mal dazu nützen , um mir wirklich im Klaren zu werden , ob wir eine Zukunft haben werden.

Ich weiss , dass es nicht leicht sein wird , und ich weiss , dass es ganz alleine an mir liegen wird , wie es dann weiter gehen wird.
Diese Zeit brauche ich auch , und zwar sehr dringend.

Hab Euch alle sehr lieb :liebe1::liebe1::liebe1:

Bussi Tina:kuss1:

Zurück
Oben