Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen

Möchte noch etwas zum Ziehen und Drücken in der Brust fragen.. Hab das so oft... Kann das wirklich sein dass da die Seele des anderen an einen denkt, oder spürt man einfach die Seele des Seelenverwandten ohne dass er etwas davon mitbekommt?

Nein, das glaub ich eigentlich nicht. Weil bei mir zieht´s und drückt´s den ganzen Tag in der Brust wenn ich an meinen Darling denkund ich weiss genau, dass mein Darling mit was ganz anderem beschäftigt ist und schon an mich denkt, aber nicht den ganzen Tag. Da hat der ja gar keine Zeit zu.

Dieses Drücken ist eigentlich reine Chemie, das sind Botenstoffe oder Hormone , die dein Körper produziert. So ungefähr wie das Adrenalin ...

Love
Mandy

Werbung:
Hallo Diddi :liebe1:

Man spürts doch schon, dass der Herbst naht, oder?
Und was ist der Herbst? Es ist die Zeit der Ernte, es wird das eingefahren, wofür man
vorher das ganze Jahr hindurch gearbeitet hat.
Dann zeigt sich, was man vorher geleistet hat, man erntet, was man gesät hat.

Weist Du was ?? Eine solche Ernte hab ich mir aber anders vorgestellt:confused:
Ich hab im Moment absolut kein Plan , was da los iss!!!
Steh absolut im Nebel , und weiss im Moment nicht mehr , wo hinten und vorne iss.
Hab mich heut von meinem Münchner getrennt.Hatte mir das alles doch viel einfacher vorgestellt.
Aber es hat ja wieder mal nen Sinn gehabt , so wie alles seinen Sinn hat. Das hatten wir ja schon.Ihr könnt Euch bestimmt jetzt vorstellen , wie es mir im Moment geht !!! Traurig indem man wieder etwas Wertvolles loslassen muss.
Er hat ne andere Vorstellung , was mit Beziehung zusammen hängt. Und Er ist trotzdem noch ein Er und ich bin so wie ich jetzt geworden bin , nämlich Ich.
Man kann Menschen nicht verändern , das haben wir auch schon gelernt.

@Diddi
Für lichtvolle Menschen wird es wirklich viel leichter sein,
das zu erschaffen, was man von innen heraus erträumt und wünscht.

Um das gehts mir nämlich.... Ich weiss , was ich nicht mehr möchte , und ich weiss inzwischen auch , was ich in einer glücklichen Beziehung brauche. Und wenn ichs nicht bekomme , dann ist es nicht der richtige Partner.

@Diddi
Deshalb ist es wichtig, jetzt nochmal in sich Ordnung zu bekommen, zu sortieren,
was echt wichtig ist, und alles andere gehen zu lassen. Sonst könnte sich auch sehr
schnell Unwichtiges manifestieren, und das wäre verschenkte Energie.
Darum ist jetzt nochmal Klarheit gefragt, zurzeit im Bereich des Verstandes,

hmmmmmmmmmmmmm...............kein Plan :confused:

und mit der Sonnenfnsternis am 11. wird das Aufräumen in den Bereich der Gefühle wechseln.
Dann können wir da noch ein bisschen sortieren, denn die Gefühlsseite
spielt auch eine sehr wichtige Rolle beim Verwirklichen unserer Wünsche, beim Erschaffen
unserer Realität.

Dann mal abwarten , was passieren wird. Im Moment kann ich gar nichts mehr denken. Und wisst ihr was am Schlimmsten ist ???
Ich kann seit Wochen nicht mehr weinen!!! Das kenn ich überhaupt nicht von mir. Und ich weiss , dass es sehr wichtig ist , zu Weinen.

Liebe Grüsse an Euch .....Eure Tina:confused::confused:

:liebe1: lass` Dich knuddeln und umarmen.....:liebe1: Persönlich empfinde ich diese Tage auch als sehr, sehr heftig. Ich war sogar kurzfristig soweit, dass ich so etwas wie "Rachegedanken" verspürt habe, wenn ich an eine gewisse Person gedacht habe und war gleichzeitig entsetzt, dass soetwas noch möglich war bei mir.

Und dann habe ich mich auf die Terrasse gesetzt, genussvollst einen Kaffee mit Schlagobers geschlürft, zum Mond geschaut und mir gedacht:

Nein, Ingrid, nein, nein.....die universellen Gesetze gelten für alle, ausnahmslos. Es ist nicht Deine Aufgabe, für Gerechtigkeit zu sorgen, vertraue!
Und ich habe mich zurückgelehnt, losgelassen und vertraut.

Für mich war diese Situation ein eindeutiger Test, eine Zwischenprüfung, bevor ich schnell manifestieren darf/kann. Ein Test mit der Überschrift: Wie sattelfest ist Ingrid, wie schnell kommt sie aus ihrer Mitte, was könnte sie eventuell mit ihren Gedanken und Glaubenssätzen anrichten. :weihna1
Es ist verständlich (in meinem Fall), weil ich weiß, was Gedanken anrichten können und vor allem, wie schnell sich Wünsche, verbunden mit Emotionen, verwirklichen könn(t)en. Daher immer wieder Tests, Tests, Tests.....

:weihna1 Gerechtigkeit (in meinem Fall) kennt viele Wege, um sich bemerkbar zu machen. Seit meinen Gedanken bei Mond kommen "Helfer" auf mich zu und legen mir Steine, die mir ansonsten im Weg herum liegen würden, zu einem wunderschönen Weg. Es wird ein schön gepflasterter Weg werden, kein Stolpersteinweg. Und das spüre ich, das empfinde ich und tiefste Dankbarkeit überkommt mich, ganz tief aus meinem Herzen.

Tina.....Du bist vollständig, komplett, gesund und super, so wie Du bist. Dein Münchner ist auch ein Test, irgendwie hast Du auch das "Komplettprogramm" gewählt = nie eine Sache nach der anderen, sondern mehrere gleichzeitig, damit`s nicht fad wird. Aber: Du dürftest Dir auf Wolke 1 zugetraut haben, dass Du das schaffst und schon alleine deshalb wirst Du alle Deine Herausforderungen schaffen.

Von Herzen alles, alles Liebe,
Kopf hoch, Du wirst eine wunderschöne Erntezeit haben :liebe1:

Ingrid

Liebe Tina *Dich an der Hand nehme*, es tut mir so leid, daß sich die Beziehung aufgelöst hat. Das war auch eine "Hausi"... Aber die Ingrid hat schon recht, Du bist für Dich selbst komplett und toll - also um ein Ganzes zu sein, brauchst Du keinen zweiten.

Wie Du selbst sagst, kommst Du einer konkreten Vorstellung von Beziehung immer näher. Das geht manchmal nur mit dem "Ausschlußprinzip", nämlich, was man gar nicht möchte... ich meine, das ist eine ganz prächtige Entwicklung!

Und wenn Du derzeit nicht weinen kannst, vielleicht brauchst Du´s gar nicht? Vertrau auf Dich, Du weißt in Deinem Inneren ganz genau, was richtig für Dich ist. Das hast Du immer noch gewußt, nicht wahr?

Alles ist gut.

Ich bin bei Dir
Bussi, La Dame

Hallo Ingrid:liebe1:

Tina.....Du bist vollständig, komplett, gesund und super, so wie Du bist. Dein Münchner ist auch ein Test, irgendwie hast Du auch das "Komplettprogramm" gewählt = nie eine Sache nach der anderen, sondern mehrere gleichzeitig, damit`s nicht fad wird. Aber: Du dürftest Dir auf Wolke 1 zugetraut haben, dass Du das schaffst und schon alleine deshalb wirst Du alle Deine Herausforderungen schaffen.

Danke für Deine Worte!! Ich weiss im Moment nicht wo ich hin soll. Ich bin nicht mehr bei mir Zuhause , und nun auch bei Ihm nicht mehr ........
Hab mich heute entschlossen , das ganze Spielfeld mit uns ersteinmal zu verlassen. Und mir dann im Außen das nochmal zu betrachten.
Er hat die gleiche Möglichkeit wie ich dann ebenfalls, sich im Klaren zu werden , was Er möchte.
Sitz im Moment noch in München.

Alles hat seinen Sinn , alles wird für mich gut werden , daran glaub ich noch immer !!!!!!!!!

Danke Dir nochmal :liebe1::liebe1:

Bussi Tina:kuss1:

Hallo meine "Liebe" La Dame:liebe1:

Liebe Tina *Dich an der Hand nehme*, es tut mir so leid, daß sich die Beziehung aufgelöst hat. Das war auch eine "Hausi"... Aber die Ingrid hat schon recht, Du bist für Dich selbst komplett und toll - also um ein Ganzes zu sein, brauchst Du keinen zweiten.

Danke !! Ja , das stimmt !! Wenn man vollständig ICH ist , dann ist man ein komplettes ICH !!

Wie Du selbst sagst, kommst Du einer konkreten Vorstellung von Beziehung immer näher. Das geht manchmal nur mit dem "Ausschlußprinzip", nämlich, was man gar nicht möchte... ich meine, das ist eine ganz prächtige Entwicklung!

Ja , das weiss ich schon seit langer Zeit...... Was ich nicht mehr möchte.
Und ich bin gar nicht so kompliziert. Nein , ich bin nur ein Mensch , der ein wahnsinnig grosses Herz in sich trägt. Dieses grosse Herz kann soooooooooooooo viel Liebe geben , aber natürlich passt da auch sehr Liebe von meinen lieben Menschen mit rein.Aber wenn sie nicht so bekommst , was machst dann????

ER kann nicht mir diese Liebe geben , die ich brauche. Verstehst Du???
Wir sind seit 5 Wochen jetzt zusammen. Und in diesen Wochen hatten wir kaum Gelegenheit uns überhaupt mal näher zusammen.Von fünf Wochen waren wir 4 Tage mal ALLEINE!! Sonst immer die Kinder da.
Seine Kinder stehen bei ihm im Vordergrund, und das wäre auch ganz ok.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAber

Er hat ein Problem damit , dass Er nicht Liebe teilen kann.
Seine Kinder bekommen die ganze geballte Liebe ab , muss dazu sagen , dass Er sie auch für sich nicht mehr dann hat. Wenn dann ich mal auf ihn zugehe, und ihm meine liebe gebe, dann flieht er von dieser Liebe , die er nicht annehmen, und sehr oft nicht geben kann.Verstehst Du ???

Und wenn Du derzeit nicht weinen kannst, vielleicht brauchst Du´s gar nicht? Vertrau auf Dich, Du weißt in Deinem Inneren ganz genau, was richtig für Dich ist. Das hast Du immer noch gewußt, nicht wahr?Alles ist gut.

Ich konnte gestern ein bissi weinen. Aber da steckt noch viel in mir , was noch raus möchte. Naja , demnächst bricht der Wasserfall aus mir raus , ich weiss es.

Ich bin bei Dir
Bussi, La Dame

Danke !!!!!!!! Hab Euch alle soooooooo LIEB !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi Tina:liebe1:

Meine liebe Tina!

ER kann nicht mir diese Liebe geben , die ich brauche. Verstehst Du???

Ja, das verstehe ich gut. Die Liebe geben, die Du brauchst. Diese Liebe kannst nur DU DIR SELBST GEBEN. Jeder andere ist damit überfordert.

Wir sind seit 5 Wochen jetzt zusammen. Und in diesen Wochen hatten wir kaum Gelegenheit uns überhaupt mal näher zusammen.Von fünf Wochen waren wir 4 Tage mal ALLEINE!! Sonst immer die Kinder da.
Seine Kinder stehen bei ihm im Vordergrund, und das wäre auch ganz ok.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAber

Sonst triffst Du auf den Nächsten, der NICHT FREI für Dich ist.

Er hat ein Problem damit , dass Er nicht Liebe teilen kann.
Seine Kinder bekommen die ganze geballte Liebe ab , muss dazu sagen , dass Er sie auch für sich nicht mehr dann hat. Wenn dann ich mal auf ihn zugehe, und ihm meine liebe gebe, dann flieht er von dieser Liebe , die er nicht annehmen, und sehr oft nicht geben kann.Verstehst Du ???

Ja, Tina, das verstehe ich sehr gut. Er liebt sich selbst nicht recht berauschend und das, was er hat, geht für die Kinder auf. Für die ist Liebe unteilbar - das weißt Du ja von Deinem Sohn.
Tja, und dann bleibt er über, weil er sich zuwenig liebt! Was bedeutet das für Dich, dieser Spiegel? Liebst Du Dich auch zuwenig, sodaß Du einen Mann bräuchtest, der Dir die Liebe gibt, welche Du für Dich nicht übrig hast?

Selbstliebe ist die nächste "Hausi", liebste Tina.

Ich konnte gestern ein bissi weinen. Aber da steckt noch viel in mir , was noch raus möchte. Naja , demnächst bricht der Wasserfall aus mir raus , ich weiss es.

Die große Entgiftungskur hat heute Nacht bei mir eingesetzt: Auf der rechten (männlichen) Körperseite, in den emotionalen Loslassens-Bereichen und am Tor der Schmerzen (Solarplexus). Du wirst sehen, die ganzen Umpäßlichkeiten schwemmt es weg. Und Du steigst wie der Phönix aus der Asche.

Ich hab Dich auch ganz toll lieb und bin bei Dir und drück Dich.

Bussi, La Dame

Liebe Tina,

ich bin jetzt ein bissl baff - ehrlich.

Getrennt? Wieso denn gleich getrennt? Ihr ward doch so glücklich und überhaupt - geht da gar nix mehr?

Irgendwie hab ich jetzt echt das Gefühl ich muss ein bissl Schimpfe loswerden ...
Warum muss man sich denn immer gleich trennen, wenn´s schwierig wird? Kann man nicht ein bissl durchhalten? Sapperlott!!!!

Da fällt mir der ganze Dualseelenzirkus wieder ein - doch alles nur Einbildung?

Schade Tina, aber vielleicht könnt ihr ja nochmal reden, man kann sowas doch nicht gleich aufgeben ......

Habt euch lieb

:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Love
Mandy

warum einen "Umweg" in Form von "probieren wir`s nocheinmal?....vielleicht ändert er sich?....." machen, wenn man spürt, dass es hinten und vorne nicht passt??? Der erste Impuls ist der richtige und wenn Tina das "wirkliche Bild" hinter dem "gespielten Bild" sieht und reagiert, dann ist das doch perfekt, oder?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
warum einen "Umweg" in Form von "probieren wir`s nocheinmal?....vielleicht ändert er sich?....." machen, wenn man spürt, dass es hinten und vorne nicht passt??? Der erste Impuls ist der richtige und wenn Tina das "wirkliche Bild" hinter dem "gespielten Bild" sieht und reagiert, dann ist das doch perfekt, oder?

Viele liebe Grüße
Ingrid

Aber wieso denn hinten und vorne nicht passen????

Es war doch - soviel ich mitbekommen habe - die ideale Beziehung ....
Also ich würd sowas nicht so schnell aufgeben ...... nienimmer

Love
Mandy

Zurück
Oben