Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja liebe Leuts,

durch die Energie der Mondfinsternis von letzter Woche sind die meisten total mit Kopfthemen
beschäftigt, im mentalen Bereich wird aufgeräumt.

Das wird sich mit der Sonnenfinsternis am 11. dann völlig ändern, dann geht's wieder
ganz ins Gefühl hinein, kauft euch schon mal Taschentücher. :)

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:

Hallo Leuts....

Gehts Euch auch so beschissen wie mir ?????
Bin voll neben der Kapp, und denk , ich dreh jeden Moment gleich durch :confused:

Habs ja immer gesagt..... Der September wird am Anfang ganz schön heavy werden.

Müde ohne Ende , Matschbirne und meine Nerven bis zum Anschlag angespannt , so dass ich das Gefühl hab , ich explodiere bei der kleinsten Angelegenheit.Dann kommen heute auch noch Geschichten mit meiner Insolvenz dazu. Mein Privatvermieter will meine Wohnung kündigen, mein Geschäftsvermieter will dass ich von jetzt auf morgen das Studio räum , und ich denk ...... im Grund .......... Nichts !!!! Geht gar net , bei meiner Matschbirne:party02:
Eher vielleicht nur , dass mich alle jetzt erstmal in Ruh lassen sollen , weil sie eh nur materiell eingestellt sind , und noch ne Menge zu lernen haben.

Ach menno.... warum iss das abba auch alles soooooooooooooo anstrengend ?????? Gibts bald ne Besserung???? Weiss das denn jemand ?????

Liebe Grüsse Tina:confused:

Hi Tina

Du hast im Moment eine Menge zu räumen in Deinem Leben, der Umzug, das alles gibt unglaublich viel zu tun. Ist also nur verständlich, wenn Du Dich jetzt überfordert fühlst und eine To-Much-Birne davon kriegst.

Geh es Step by Step an, nicht alles auf einmal wollen, nur gerade den nächsten Schritt, dann ist´s leichter.

Mach ich auch so, bin gerade dabei, Notizen von 10 Jahren zu ordnen, da ist einiges zusammengekommen, denn ich schreib mir alles auf.

dich drück

Hi Tina

Du hast im Moment eine Menge zu räumen in Deinem Leben, der Umzug, das alles gibt unglaublich viel zu tun. Ist also nur verständlich, wenn Du Dich jetzt überfordert fühlst und eine To-Much-Birne davon kriegst.

Geh es Step by Step an, nicht alles auf einmal wollen, nur gerade den nächsten Schritt, dann ist´s leichter.

Mach ich auch so, bin gerade dabei, Notizen von 10 Jahren zu ordnen, da ist einiges zusammengekommen, denn ich schreib mir alles auf.

dich drück

Hallo meine liebe Sunny....

Danke Dir :kuss1:
Aber ich glaub eher , es liegt an den Schwingungen. Hab jetzt mal ne Runde geschlafen, und geht scho wieder bissi besser.
Weiss , dass es im Moment so ist , und das hat mit September zu tun.

Danke Dir trotzdem:liebe1:

Liebe Grüsse Tina:)

Hallo Leuts....

Gehts Euch auch so beschissen wie mir ?????
Bin voll neben der Kapp, und denk , ich dreh jeden Moment gleich durch :confused:

Habs ja immer gesagt..... Der September wird am Anfang ganz schön heavy werden.

Müde ohne Ende , Matschbirne und meine Nerven bis zum Anschlag angespannt , so dass ich das Gefühl hab , ich explodiere bei der kleinsten Angelegenheit.

Also mir gehts super Palleti, Kopfbrummis hatte ich vor zwei Tagen gehabt... ich persönlich finde, wenn man sich mit kleinsten Dingen aufhält und sich zuviele Sorgen macht/materialistisch eingestellt ist gehts einen eher schlechter... du solltest vielleicht mal überlegen inwiefern es auf dich noch zu sehr zutrifft das du auch noch so kleine Anpassungsschwierigkeiten hast zwecks der Energien... mein Sprichwort ist es ja: "Immer Positiv denken dann wirds auch besser!" wenn ich mit mieser Laune jemanden begrüße kommt es ja auch wieder von der anderen Person miesgelaunt zurück... übrigens hatte ich heute meinen ersten Schultag an der Fachoberschule gehabt... das komische ist, dass mir meine Mitschüler als ich sie das erste Mal in nen Kurs vorher schon gesehen habe so bekannt vorkamen, obwohl ich eigentlich niemanden vom Namen her kannte... wer weiss, vielleicht sind sehr viele bekannte Seelen unter Ihnen, bei einigen habe ich sogar das Gefühl das ich durch sie noch mal was lernen sollte, na mal sehen was da so auf mich zukommt :foto:

lg chirra :clown:

....Ach menno.... warum iss das abba auch alles soooooooooooooo anstrengend ?????? Gibts bald ne Besserung???? Weiss das denn jemand ?????

Liebe Tina,

das sind nochmal richtig dicke Prüfungen, durch die wir gerade gehen.
Ich hab mir auch beruflich jede Menge Stress organisiert, bin am Samstag Abend erst
kurz vor Mitternacht zu Haus gewesen. Vormittags auf der A2 fuhr eine junge Frau sehr hektisch
vor mir her, und auch reichlich schneller, als erlaubt, und keine drei Minuten später gingen
vorn die Warnblinkanlagen an, und als ich vorbeikam, stand sie mit ihrem etwas zermatschten
Auto auf dem Mittelstreifen. So schnell kanns gehen, wenn man sich von der Hektik erfassen lässt.
Ein Stück weiter war dann die A2 total dicht, ein 40t-Gefahrguttransport war duch die
Mittelleitplanke marschiert und hatte frontal einen PKW erwischt, zwei Seelen sind gleich aus
ihrem Körper raus.
Ich kam natürlich später zu meinem Ziel, als vorgesehen, aber es machte garnichts.

Und vorhin ist mir wieder richtig deutlich geworden - der ganze Stress, den man sich macht,
kommt nur davon, dass man Angst vor irgendwelchen Dingen hat, die in der Zukunft liegen.
Doch wenn man andererseits mal zurück schaut, dann wird klar, dass es eigentlich
keinen Grund für Ängste gibt, weil sich letztendlich alles irgendwie regelt, alles.
Wir haben einfach nur zu wenig Vertrauen darin, dass wir Hilfe auf unserem Weg haben,
dass es nur Lektionen sind, die vor uns liegen, durch die wir aber durchgehen können,
wenn wir es wollen, und die uns nur wachsen lassen, also eigentlich zu unserem besten sind.

Diese belastende Prüfungszeit wird bald vorbei sein, und wir werden belohnt werden,
für alles was wir durchgestanden haben. Reichlich.
Nur noch zwei, drei Wochen.

Alles Liebe,

Diddi, das hast Du schön gesagt.

Heute durchforstete ich alte Notizen und da gingen ähnliche Gedanken durch meinen Kopf. Wie vieles sich doch seither verändert hat und die Sorgen von damals heute keine Rolle mehr spielen. Da wurde mir bewusst, welche Fortschritte ich mit meinen vielen kleinen Schrittchen gemacht habe. Ja, das alte Kleid passt mir nicht mehr, ich bin raus gewachsen.

Dabei wurde mir klar, dass ich wahrscheinlich in 10 Jahren dasselbe über heute denken werde. Ich kam mir auf einmal so unglaublich dumm vor, so wie damals in der 1.Klasse, wo ich jemand in der letzten Klasse fragte, wie er das alles nur hinkriege. Da sagte sie: Wenn Du all die Klassen erst hinter Dir hast, wird es Dir auch so leicht vorkommen.

Werbung:
Frau Neugierig hat ne Frage: was ist denn in zwei, drei Wochen? :)

Herbstanfang, liebe Kenshi.

Man spürts doch schon, dass der Herbst naht, oder?
Und was ist der Herbst? Es ist die Zeit der Ernte, es wird das eingefahren, wofür man
vorher das ganze Jahr hindurch gearbeitet hat.
Dann zeigt sich, was man vorher geleistet hat, man erntet, was man gesät hat.

Wir werden eine ganz andere Energie haben, als jetzt. Sie wird ruhiger werden, aber
trotzdem sehr stark, und sie beschert uns neue Möglichkeiten.
Wer bis jetzt fleißeig an sich gearbeitet hat, wer sein Energiefeld gereinigt, von alten
Schattenseiten befreit hat, der wird in der Lage sein, aus seinem Herzen heraus sehr
kräftig manifestieren zu können. Für lichtvolle Menschen wird es wirklich viel leichter sein,
das zu erschaffen, was man von innen heraus erträumt und wünscht.
Deshalb ist es wichtig, jetzt nochmal in sich Ordnung zu bekommen, zu sortieren,
was echt wichtig ist, und alles andere gehen zu lassen. Sonst könnte sich auch sehr
schnell Unwichtiges manifestieren, und das wäre verschenkte Energie.
Darum ist jetzt nochmal Klarheit gefragt, zurzeit im Bereich des Verstandes,
und mit der Sonnenfnsternis am 11. wird das Aufräumen in den Bereich der Gefühle wechseln.
Dann können wir da noch ein bisschen sortieren, denn die Gefühlsseite
spielt auch eine sehr wichtige Rolle beim Verwirklichen unserer Wünsche, beim Erschaffen
unserer Realität.

Ich kann nur sagen:

Alles Liebe,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben