Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
hier scheiden sich die Geister
"Man kann sein Glück nicht auf dem Unglück
eines anderen Lebewesens aufbauen..."
:angry2:

Huch, da wär mir doch dieser "Kasperles-Kopf-Spruch", fast
durch die Lappen gegangen.:rolleyes:
Am liebsten wird dieser Spruch von verlassenen "Egos" benutzt.
Also wenn ich so einen "Hemmbatzensatz" höre, dann stellen
sich mir immer glatt die Fußnägel hoch.:escape:

Werbung:
:angry2:

Huch, da wär mir doch dieser "Kasperles-Kopf-Spruch", fast
durch die Lappen gegangen.:rolleyes:
Am liebsten wird dieser Spruch von verlassenen "Egos" benutzt.
Also wenn ich so einen "Hemmbatzensatz" höre, dann stellen
sich mir immer glatt die Fußnägel hoch.:escape:

das kann ich sehr gut verstehen
liebe Petra
wo du doch von dem reissenden Strom sprichst
die Liebe als reissender Strom
die alles hinwegfegt

und ich schrieb dir:
die Mauern müssen fallen

aber geschieht das nicht durch die Liebe selbst?:liebe1:
oder soll ich jetzt Mauern niederreissen?

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Stimmt.

Es ist ein langer und schwieriger Prozess, seine "Unabhängigkeit"
wieder aufzugeben und in völlige Abhängigkeit zu gehen, welche die
wahre Unabhängigkeit bedeutet.

natürlich bin ich abhängig
ich liebe und hänge da fest

aber ich bin nicht mehr
von astralischem Sex abhängig

das haut bei mir nicht hin
einerseits vom SV verbal zurückgestossen zu werden

und astralisch das volle Programm?
dass passt nicht
das wäre total negative Abhängigkeit

während
Liebe die vom Herzen kommt
doch eine andere Liebe ist:liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Meine Lieben!

Liebe soll Abhängigkeit bedeuten? *staauuun... Ja, ich kenne diese Endorphin-Feuerwerke, die können von einem Karmapartner ausgelöst werden, aber auch von einem selbst. Um Ekstase zu erleben, braucht man doch keinen anderen. Als ich merkte, wie abhängig ich war, schnitt ich die Fäden durch, aber rasch!

Diese Abhängigkeit von einem Karmapartner bedeutet auch, daß man ihn ständig in seinem Leben braucht, um an den "Stoff" zu kommen... und mit der Zeit die Dosis erhöht. Die Hirnchemie ist da genauso wie die synthetische. Meint Ihr Wirklich, daß das Liebe ist?

Liebe Grüße
La Dame

Meine Lieben!

Liebe soll Abhängigkeit bedeuten? *staauuun... Ja, ich kenne diese Endorphin-Feuerwerke, die können von einem Karmapartner ausgelöst werden, aber auch von einem selbst. Um Ekstase zu erleben, braucht man doch keinen anderen. Als ich merkte, wie abhängig ich war, schnitt ich die Fäden durch, aber rasch!

Diese Abhängigkeit von einem Karmapartner bedeutet auch, daß man ihn ständig in seinem Leben braucht, um an den "Stoff" zu kommen... und mit der Zeit die Dosis erhöht. Die Hirnchemie ist da genauso wie die synthetische. Meint Ihr Wirklich, daß das Liebe ist?

Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame,

DU, redest von einem KARMAPARTNER.

WIR, reden von der DUALSEELE.

DASS, ist ein HIMMELWEITER Unterschied.

Hallo La Dame,

Hallo Leuts...

Ich denke , dass man immer sehr schlecht unterscheiden kann , was ein Karmapartner und was eine Dualseele ist !!!
Wenn ich im letzten Jahr nicht das grosse Vergnügen gehabt hätte , mit meiner Cousine , die auch eines meiner Dualsselen ist , zu erfahren , wer alles zu unserer Dualseelenfamilie gehört , würde ich heute noch glauben , dass ganz andere sie wären. Verstehst Du ??

Woher weisst Du zu 100% Petra , dass er Deine Dualseele ist??

Weil......................... ich weiss , dass eine Dualseele genauso empfindet , wie man selbst.Oder nicht??

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
Hallo La Dame,

Liebe Petra!

Die bist ja eh selber, oder warum glaubst Du, daß sich 3 Chakren am Baum des Lebens (Stirn, Hals und Solarplexus) in männlich/weiblich (Gerechtigkeit und Barmherzigkeit) splitten? Die Vereinigung dieser Teile ist es ja, was man als chymische Hochzeit bezeichnen. Im Außen gibt es wohl auch "beste Passungen", die teilen sich sogar die numerologische Zahl (männlich wie weiblich) und auch (fast) die Dachzahlen, welche einschneidende Entwicklungen im Leben eines Menschen aufzeigen.

Bei diesen externalisierten "Dualpartnern" kann es, genauso wie bei Karmapartnern, zu einem chemischen Abhängigkeitsverhältnis kommen und genau das beschrieb ich. In unseren Erdenleben wir Leid stets mit Lust aufgewogen, ob das gebären, sterben oder lernen ist. Je nach Lust, desto Leid, könnte man manchmal sagen. So lange diese Lustquellen im Außen gesucht werden (auch über Sexualmagie), besteht die Thematik einer Abhängigkeit, verstehst Du?

Liebe Grüße
La Dame

Zurück
Oben