A
Asokia
Guest
wenn du dich auf
to make love beziehst...
Hallo liebe Ali...
Ja, genau darauf bezog ich mich!
auch das mache ich praktisch nicht mehr!!!
den Trieb abkoppeln...
keine Triebe
keine Begierde
keine Sehnsucht
Hui...harter Tobac!
Also was mich betrifft könnte ich ohne diese berauschenden, himmlischen, paradiesischen Gefühle nicht mehr sein und wollte es auch nicht. Und Gott sei Dank muss ich es auch nicht mehr!
Meine unsterbliche Sehnsucht verzehrt mich. Wenn er mich liebt ist sie solang gestillt bis er aufhört mich zu lieben. Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Denn die Gefühle sind dermaßen stark und atemberaubend, dass ein Mensch sie auf die Dauer nicht ertragen könnte. Nach ablegen des Körpers dann ist die vollständige Entfaltung dieser Gefühle möglich. Das erwarte ich mit freudiger Sehnsucht!
Liebe Ali, lass' doch das Verlangen und die Sehnsucht zu. Du bringst Dich ja selbst um das Schönste, dass Gott uns nur schenken konnte, DIE LIEBE!
Die Liebe an sich ist natürlich immer da. Aber die Liebesvariation, von der ich spreche...
...es kann auf Erden und im Himmel doch nichts schöneres geben!
Aber als Feigling würde ich Dich nicht betrachten, Du würdest Dich Deinem Karma sonst nicht stellen! Und im Grunde machst Du jetzt ähnliches durch, wie mein Mann im irdischen Zuhause, wenn er endlich von mir erfährt. Das, meine Süße, ist nicht leicht. Ich hab' sehr großen Respekt vor dem, was Du schaffst !!!