Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du dich auf

to make love beziehst...

Hallo liebe Ali... :liebe1:
Ja, genau darauf bezog ich mich!

auch das mache ich praktisch nicht mehr!!!

den Trieb abkoppeln...
keine Triebe
keine Begierde
keine Sehnsucht

Hui...harter Tobac!

Also was mich betrifft könnte ich ohne diese berauschenden, himmlischen, paradiesischen Gefühle nicht mehr sein und wollte es auch nicht. Und Gott sei Dank muss ich es auch nicht mehr!
Meine unsterbliche Sehnsucht verzehrt mich. Wenn er mich liebt ist sie solang gestillt bis er aufhört mich zu lieben. Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Denn die Gefühle sind dermaßen stark und atemberaubend, dass ein Mensch sie auf die Dauer nicht ertragen könnte. Nach ablegen des Körpers dann ist die vollständige Entfaltung dieser Gefühle möglich. Das erwarte ich mit freudiger Sehnsucht!

Liebe Ali, lass' doch das Verlangen und die Sehnsucht zu. Du bringst Dich ja selbst um das Schönste, dass Gott uns nur schenken konnte, DIE LIEBE!
Die Liebe an sich ist natürlich immer da. Aber die Liebesvariation, von der ich spreche...
...es kann auf Erden und im Himmel doch nichts schöneres geben!

Aber als Feigling würde ich Dich nicht betrachten, Du würdest Dich Deinem Karma sonst nicht stellen! Und im Grunde machst Du jetzt ähnliches durch, wie mein Mann im irdischen Zuhause, wenn er endlich von mir erfährt. Das, meine Süße, ist nicht leicht. Ich hab' sehr großen Respekt vor dem, was Du schaffst !!!
:liebe1:

Werbung:
Hallo meine lieben Liebenden.......

Ich habe eben beim durchlesen Eurer Zeilen in mich reingehfühlt.
Und habe mich dabei gefragt , was im Moment Sex für eine Rolle für mich spielt , was den Münchner , mein Süssen also betrifft.

Und es war kein Verlangen nach Sex zu spüren.Ich habe mir dann vorgestellt , einfach nur mit ihm zusammen sein zu dürfen , und ihn zu berühren . Uns zu umarmen , in den Armen zu liegen. Und ich habe eben erlebt , als ich das Bild vor mir sah , wie in mir ein sehr berauschendes Gefühl hochstieg , so als würden sich NUR durch diese Umarmung unsere Seelen sich verschmelzen. Und dieses Gefühl , ist diese Seelische Liebe !!! Was ebenso sehr sehr schön ist. Da durchströmt Dich von den Füssen unten angefangen , bis zum Herz ein wahnsinnig intensives Gefühl !!

Versteht ihr was ich meine ???

Liebe Grüsse von der eben durchfluteten Tina:liebe1: :clown: :clown:

Hallo Ali....

Ich kann Dich sehr sehr gut verstehen.
Und ich finde , dass Du auf Dein Schicksal warten solltest.
Jeder hier weiss, dass , was zusammen gehört , wird auch zusammen finden!!!!

Und wenn die Zeit dafür noch nicht da ist , dann ist das auch ok so , wie du Dich entschieden hast.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hallo meine lieben Liebenden.......

Ich habe eben beim durchlesen Eurer Zeilen in mich reingehfühlt.
Und habe mich dabei gefragt , was im Moment Sex für eine Rolle für mich spielt , was den Münchner , mein Süssen also betrifft.

Und es war kein Verlangen nach Sex zu spüren.Ich habe mir dann vorgestellt , einfach nur mit ihm zusammen sein zu dürfen , und ihn zu berühren . Uns zu umarmen , in den Armen zu liegen. Und ich habe eben erlebt , als ich das Bild vor mir sah , wie in mir ein sehr berauschendes Gefühl hochstieg , so als würden sich NUR durch diese Umarmung unsere Seelen sich verschmelzen. Und dieses Gefühl , ist diese Seelische Liebe !!! Was ebenso sehr sehr schön ist. Da durchströmt Dich von den Füssen unten angefangen , bis zum Herz ein wahnsinnig intensives Gefühl !!

Versteht ihr was ich meine ???

Liebe Grüsse von der eben durchfluteten Tina:liebe1: :clown: :clown:

Hallo Tina,

hab' Dich schon vermisst! :schnl:
Natürlich verstehe ich Dich. Bei mir war's am Anfang ähnlich. Wenn ich ihn sah, spürte ich unsterbliche Liebe, aber ein körperliches Verlangen stellte sich noch nicht ein. Darüber wunderte ich mich sehr, hat sich aber mit der Zeit ergeben.
Ich freu' mich für Dich! :liebe1:

Hallo Ali....

Und wenn die Zeit dafür noch nicht da ist , dann ist das auch ok so , wie du Dich entschieden hast.

Alles hat seine Zeit! Und wenn Ali im Moment so zufrieden ist, dann ist das auch gut so!
Warscheinlich kann sie sich auf diese tiefen Gefühle noch nicht einlassen, das hat seine guten Gründe!

Ali, das wird schon. Ich spüre, dass Du traurig bist!

:liebe1:

Hallo Tina,

hab' Dich schon vermisst! :schnl:
Natürlich verstehe ich Dich. Bei mir war's am Anfang ähnlich. Wenn ich ihn sah, spürte ich unsterbliche Liebe, aber ein körperliches Verlangen stellte sich noch nicht ein. Darüber wunderte ich mich sehr, hat sich aber mit der Zeit ergeben.
Ich freu' mich für Dich! :liebe1:

Halli Hallo Asokia...:liebe1: :liebe1: :liebe1:

I frei mi ahhhhh... dees konnst glaubn!!!
Jetzt hat er mir eben geschrieben , ob wir wieder , wenn i Feierobend hob, mit ihm telefonier . Also gestern scho , und vorgestern , und vorvorgestern a scho !!! Also der will anscheinend au meine Nähe !!! ****** lach*****

Haaaaaaaaaaach i konns no gar net richtig glauben !!!
Und i wussts aber , dass des nim,mi lang dauert!!! Und den Juli hab i im letzten Jahr scho gwusst , dass do was kimmt !! hihih...

Bussi Tina:liebe1:

Halli Hallo Asokia...:liebe1: :liebe1: :liebe1:

I frei mi ahhhhh... dees konnst glaubn!!!
Jetzt hat er mir eben geschrieben , ob wir wieder , wenn i Feierobend hob, mit ihm telefonier . Also gestern scho , und vorgestern , und vorvorgestern a scho !!! Also der will anscheinend au meine Nähe !!! ****** lach*****

Haaaaaaaaaaach i konns no gar net richtig glauben !!!
Und i wussts aber , dass des nim,mi lang dauert!!! Und den Juli hab i im letzten Jahr scho gwusst , dass do was kimmt !! hihih...

Bussi Tina:liebe1:

manomano huch da bin ich ja schon gespannt!!! :liebe1:

manomano huch da bin ich ja schon gespannt!!! :liebe1:

Ihr kennt scho meine ganze Liebesgeschichte hier!!! ****lach**** Und ich finde , dass man so etwas auch ruhig erzählen kann!! Weil ....es lesen soviel Neulinge hier mit , und i hoff da imma , dass sie etwas für sich dabei lernen !!!!
Besonders die versteckten *ggggg*

Liebe Grüsse Tinalein ...:liebe1:

Ihr kennt scho meine ganze Liebesgeschichte hier!!! ****lach**** Und ich finde , dass man so etwas auch ruhig erzählen kann!! Weil ....es lesen soviel Neulinge hier mit , und i hoff da imma , dass sie etwas für sich dabei lernen !!!!
Besonders die versteckten *ggggg*

Liebe Grüsse Tinalein ...:liebe1:

Also, was sie auf jeden Fall lernen werden, ist zu "schwäbeln".:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben