Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Oh Chirra...

Der Arme ... Dann weisst ja , was auf den jetzt zukommen wird :confused:
Aber da kannst ja au nix machen , außer :morgen: hmmmmmmmmmm.........

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Jop, außer Teetrinken kann man da nix machen... oder Cappuccino, den ich heute früh getrunken habe, weil es keine Milch mehr für den Kakao gab :nudelwalk naja egal^^ übrigens klingt die Idee net schlecht ein Buch über Dualseelen zu schreiben... hmmm... gibt zwar schon sehr viele aber man kanns ja mal versuchen... nur jetzt nicht, auch wenn es so aussieht als wäre ich Zu Hause bin ich im Praktikum in nem Jugendclub und weiss net was ich machen soll weil man mir bis jetzt kenne Aufgabe gegeben hat... des ist net so gut * vor sich hingrummel* :bwaah: Langeweile Pur hierrrrr bei uns... :nudelwalk

@Asokia
Hallo Ihr lieben Leute,

grüße Euch aus den unendlichen Weiten des Universums! :liebe1:

@ TANI :liebe1:

Das freut mich für Dich! Das Lied mag ich übrigens auch sehr gern. Sing' ich meinem Schatzi immer vor. :liebe1:
Hallo Askosia.......... *ggg*

Ja, mich freut es auch ...und ich heb trotzdem noch mei Bremse bissi fest!! Iss vielleicht als amole besser...gelle... Obwohl er mir net das Gefühl gibt , dass ich das tun müsste. Des iss so a lieber ...wie de Diddi.... :liebe1:

Und was mich gestern von meinem Sitzsack fast geschmissen hatte.....

Also , ich hab mir diesesmal ganz ganz ganz feste vorgenommen , dass ich nix sagen werde , von meinem Glauben , von meinem wichtigen Teil , der in meinem Leben eine sehr grosse Rolle spielt.
Und siehe da , plötzlich fing er an , dass er sich mit Runen , Tarotkarten und Psychologie beschäftigt. Hammer :banane: Hab i mi dann gfreut!!!!!!

Der erste Mann , den ich jetzt kennen gelernt habe , und sich für sowas interessiert!! Und dann erzählte er mir eine Geschichte , dass er mit einigen Freunden in nem Wald war , und es war dunkel , als sie plötzlich ein zischendes Geräusch wahrnahmen. Es wurde mit einem Schlag sehr hell und sie sahen sich alle in diesem Licht , wo sie noch vorher im dunklen sahen. Und dann wieder ein zischen , und es war wieder so dunkel , wie vorher.

Er glaubt noch nicht so richtig an Ufos und Außerirdische,aber wart ma...des kimmt au no... *lach*

Liebe Bussi Grüsse Tina:liebe1:

Joa Tina, es kommt ja auch immer drauf an wie offen man erzogen wurden ist... wenn man so Ellis hat die immer alles mit dem Verstand sich erklären ist´s klar das es einen schwer fällt auch mal an Anderes zu glauben... meine Mutti meinte immer, dass wir an das Glauben dürfen was wir wollen und wenn wir nun an Wiedergeburt glauben wollen dann gibt es das für uns auch :weihna1 kannst froh sein, dass sich dieser Jemand auch mit so ein bissel esoterischen Zeugs beschäftigt^^ vielleicht wirds ja dieses Mal ja was mit euch beiden :clown:

Joa Tina, es kommt ja auch immer drauf an wie offen man erzogen wurden ist... wenn man so Ellis hat die immer alles mit dem Verstand sich erklären ist´s klar das es einen schwer fällt auch mal an Anderes zu glauben... meine Mutti meinte immer, dass wir an das Glauben dürfen was wir wollen und wenn wir nun an Wiedergeburt glauben wollen dann gibt es das für uns auch :weihna1 kannst froh sein, dass sich dieser Jemand auch mit so ein bissel esoterischen Zeugs beschäftigt^^ vielleicht wirds ja dieses Mal ja was mit euch beiden :clown:

Oh Chirra...............

Danke!!!! Ich würds mir von Herzen wünschen. Und ich hab immer noch das Gefühl , dass er der iss, der au Feinstofflich da iss...ich kann mir net helfen !!! Und ich glaub , wenn ich mich mit dem Münchner verschmelzen werde , ist er dann Feinstofflich nimmi da, weil er dann flups in dem Feststofflichen reinschlüpft. Könnt ihr euch das mit eurem Verstand vorstellen???

Hab das nämilich schonmal erlebt... Ohne Scheiss... Da ist er nämlich au mal kurz in nen Körper von einem karmischen Seelenpartner rein , damals , als ich auf der Tanzfläche :tanzen:nen Dauerorgasmus :dontknow2 hatte. Das geht nämlich auch !!! Denkt nur mal an den Film Ghost ... da schlüpfen se doch auch in den Körper von der rein....
Iss doch alles möglich ...nichts ist unmöglich ...mensch , da kommt abba schon noch ganz schön was auf mich zu..........hüüüüüüüüülfeeeee:escape:

Hallo Askosia.......... *ggg*

Ja, mich freut es auch ...und ich heb trotzdem noch mei Bremse bissi fest!! Iss vielleicht als amole besser...gelle... Obwohl er mir net das Gefühl gibt , dass ich das tun müsste. Des iss so a lieber ...wie de Diddi.... :liebe1:

Und was mich gestern von meinem Sitzsack fast geschmissen hatte.....

Also , ich hab mir diesesmal ganz ganz ganz feste vorgenommen , dass ich nix sagen werde , von meinem Glauben , von meinem wichtigen Teil , der in meinem Leben eine sehr grosse Rolle spielt.
Und siehe da , plötzlich fing er an , dass er sich mit Runen , Tarotkarten und Psychologie beschäftigt. Hammer :banane: Hab i mi dann gfreut!!!!!!

Der erste Mann , den ich jetzt kennen gelernt habe , und sich für sowas interessiert!! Und dann erzählte er mir eine Geschichte , dass er mit einigen Freunden in nem Wald war , und es war dunkel , als sie plötzlich ein zischendes Geräusch wahrnahmen. Es wurde mit einem Schlag sehr hell und sie sahen sich alle in diesem Licht , wo sie noch vorher im dunklen sahen. Und dann wieder ein zischen , und es war wieder so dunkel , wie vorher.

Er glaubt noch nicht so richtig an Ufos und Außerirdische,aber wart ma...des kimmt au no... *lach*

Liebe Bussi Grüsse Tina:liebe1:

Männo Tani, wieso hast Du das 'glubt' wieder geändert? Ich fan's sooo süß!:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben