Na, liebe Ali,.... die Socken dort haben
ihre Dualsocke bereits vergessen.....
das ist aber ein Unglück, was macht denn ne einzelne Socke
ohne ihren Dualpartner???
Das ist ja richtig traurig, wo doch ne Socke nur mit ihrem Dual richtig
komplett ist!!!
Wahrscheinich tropfen die Einzelsocken auf der Leine viel länger,
als wenn sie im Paar hängen würden,
vielleicht hören manche auch fast nie auf zu tropfen .......
Arme Socke,
*schluchz*
Diddi

ich hatte das übelste Ziehen und Reißen am Bauch gespürt... richtig unerträgliche Schmerzen, dachte schon ich sterbe oder so... aber ich hab festgestellt das es seelisch-bedingte Schmerzen sind, weil als ich mich auf mich selbst konzentiert habe (nur auf meine Seelenhälfte), wurden die Schmerzen schlimmer und als ich mich auf mich selbst und mein Dualseelchen konzentriert habe (auf unser beider gemeinsames Seelenbewusstsein) verschwanden sie plötzllch wieder... ick glaub ick hab Energien an Dualseelchen wiedermal abgegeben so wies im Oktober war, ist ja so, wenn man Energie an ne andre Seele abgibt fühlt man immer so ein Reißen, bekommt man Energie zusätzlich fühlt sich das an wie ein Schwall Liebe... also ist´s logo das die Schmerzen weggingen als ich mir unser beiden Seelen bewusst wurde, wenn ich meine Schmerzen und seine Liebe gleichzeitig spüre wird Gelassenheit draus... man ist dieses Energiesystem komplitziert, darüber sollte man Bücher schreiben oder so... wenn ick vorher sowas net schon erlebt hätte wüsste ich net wie ich die Schmerzen wegbekommen hätte... so und jetzt hat Dualseelchen Energie von mir, bissel mehr Erfahrung abbekommen, mal sehen was er draus macht, ick glaub wenn er Pech hat muss er jetzt dieselben Theme lösen wie ich in den letzten Monaten, na dann viel Spaß 
hmmmmmmmmmm.........