Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Askosia.......... *ggg*

:eek:

Ja, mich freut es auch ...und ich heb trotzdem noch mei Bremse bissi fest!! Iss vielleicht als amole besser...gelle... Obwohl er mir net das Gefühl gibt , dass ich das tun müsste. Des iss so a lieber ...wie de Diddi.... :liebe1:

Das ist schön! :liebe1: Ja, stürz Dich lieber nicht zu schnell rein...

Also , ich hab mir diesesmal ganz ganz ganz feste vorgenommen , dass ich nix sagen werde , von meinem Glauben , von meinem wichtigen Teil , der in meinem Leben eine sehr grosse Rolle spielt.

Also ich finde man soll Dich gleich so nehmen, wie Du bist oder garnicht. Meinst nicht? Das ist Liebe!

Und siehe da , plötzlich fing er an , dass er sich mit Runen , Tarotkarten und Psychologie beschäftigt. Hammer :banane: Hab i mi dann gfreut!!!!!!

Na siehst Du, es kommt zusammen, was zusammen gehört!

Der erste Mann , den ich jetzt kennen gelernt habe , und sich für sowas interessiert!! Und dann erzählte er mir eine Geschichte , dass er mit einigen Freunden in nem Wald war , und es war dunkel , als sie plötzlich ein zischendes Geräusch wahrnahmen. Es wurde mit einem Schlag sehr hell und sie sahen sich alle in diesem Licht , wo sie noch vorher im dunklen sahen. Und dann wieder ein zischen , und es war wieder so dunkel , wie vorher.

Oha, hört sich gefährlich an...:escape: :weihna1
Aber im Ernst, siehste, wir sind nicht allein!

Er glaubt noch nicht so richtig an Ufos und Außerirdische,aber wart ma...des kimmt au no... *lach*

Du wirst ihn schon noch überzeugen...*lach* Hoffentlich haste Glück mit ihm!:romeo:

:liebe1:

@ Asokia
Also ich finde man soll Dich gleich so nehmen, wie Du bist oder garnicht. Meinst nicht? Das ist Liebe!

Ja , hast scho Recht , abba i hab da scho als a mole einige sehr mit erschreckt, und das steckt eben noch in mir drinne!! *gg*

Na siehst Du, es kommt zusammen, was zusammen gehört!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ....... Ich wünsche es mir von Herzen !!!!!

Oha, hört sich gefährlich an...:escape: :weihna1
Aber im Ernst, siehste, wir sind nicht allein!

Ja , eben !!! Uns glaubt das ja keiner !! hihihi......Und er sagte ja , dass da mindesten 7-8 von seinen Freunden dabei waren , die das ja auch alles mit bekommen hatten.......

Du wirst ihn schon noch überzeugen...*lach* Hoffentlich haste Glück mit ihm!:romeo:
Ich fühle es ganz tief in mir drinne !!!! Haaaaaach...

Danke Euch , fürs zuhören !!!!! Tut so gut Euch alle hier zu haben!!!!!:liebe1:

Bussi Tina:clown:

Ja ich weiss das ihr da seid, aber irgendwie ist mir immernoch langweilig... erzählt mal was vom Wochenende^^ also ich war mit meiner Family in einen super leckeren mexikanischen Restaurant beim Brunchen und dann zum Freie-Presse-Fest, Massenleute, viel Rummel, Trompetengeblase und warme Sonne :flower2:

Werbung:
Ja ich weiss das ihr da seid, aber irgendwie ist mir immernoch langweilig... erzählt mal was vom Wochenende^^ also ich war mit meiner Family in einen super leckeren mexikanischen Restaurant beim Brunchen und dann zum Freie-Presse-Fest, Massenleute, viel Rummel, Trompetengeblase und warme Sonne :flower2:

Schön! Ich hab' mich mit meinem Liebling im Bett gewälzt, TV geschaut, gegessen und vorm PC gehangen. Also nichts dramatisches!

:liebe1:

Zurück
Oben