Hallo Askosia.......... *ggg*
Ja, mich freut es auch ...und ich heb trotzdem noch mei Bremse bissi fest!! Iss vielleicht als amole besser...gelle... Obwohl er mir net das Gefühl gibt , dass ich das tun müsste. Des iss so a lieber ...wie de Diddi....
Und was mich gestern von meinem Sitzsack fast geschmissen hatte.....
Also , ich hab mir diesesmal ganz ganz ganz feste vorgenommen , dass ich nix sagen werde , von meinem Glauben , von meinem wichtigen Teil , der in meinem Leben eine sehr grosse Rolle spielt.
Und siehe da , plötzlich fing er an , dass er sich mit Runen , Tarotkarten und Psychologie beschäftigt. Hammer

Hab i mi dann gfreut!!!!!!
Der erste Mann , den ich jetzt kennen gelernt habe , und sich für sowas interessiert!! Und dann erzählte er mir eine Geschichte , dass er mit einigen Freunden in nem Wald war , und es war dunkel , als sie plötzlich ein zischendes Geräusch wahrnahmen. Es wurde mit einem Schlag sehr hell und sie sahen sich alle in diesem Licht , wo sie noch vorher im dunklen sahen. Und dann wieder ein zischen , und es war wieder so dunkel , wie vorher.
Er glaubt noch nicht so richtig an Ufos und Außerirdische,aber wart ma...des kimmt au no... *lach*
Liebe Bussi Grüsse Tina