Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Naja, das Problem bei mir war, dass ich sowas immer tagsüber hatte und es einfach nicht wegbekommen hatte, hatte es einfach zugelassen, zwar hat sich jeder gewundert warum ich so gute Laune hatte... ich habs dann als Verliebtheit preisgegeben obwohl ich wusste das es Seelenberührungen waren, ist ja auch egal^^ man muss ja nicht jeden sagen was man da gerade fühlt und was da grade mit einen abging :love2:

Ja klar , ich versteh schon ...im letzten Jahr war ich sowas von verliebt in ihn , und mir hatte es auch jeder angesehen. Hab ich mich auch seit dem verändert , also vom Äußeren her, mein ich jetzt.
Irgendwie jünger , auch meine innere Einstellung ist viel jünger , anders geworden....

Ha! Es war Abraham. Meine Schwester hat Abraham geschrieben.
*nachgschauthab*
Ich habs wiedermal durcheinandergewurschtelt. :mad2:

Ja Tina!

Die Astralenkörper spüren sich wie echte Körper an. Echt faszinierend.
Nur die Gesichter fehlen noch. :clown:

Ha! Es war Abraham. Meine Schwester hat Abraham geschrieben.
*nachgschauthab*
Ich habs wiedermal durcheinandergewurschtelt. :mad2:

Ja Tina!

Die Astralenkörper spüren sich wie echte Körper an. Echt faszinierend.
Nur die Gesichter fehlen noch. :clown:

Hab ihn doch mal gemalt . Mir fehlt des , dass ich ihn net mal auch in Arm nehemn kann....:-( und mit ihm reden .... abba das kommt ja bestimmt noch , oder???

Hab ihn doch mal gemalt . Mir fehlt des , dass ich ihn net mal auch in Arm nehemn kann....:-( und mit ihm reden .... abba das kommt ja bestimmt noch , oder???

Liebe Tani, :weihna1

das geht mir ganz genauso. Obwohl ich nicht glücklicher sein könnte, macht mich das immer wieder traurig!
So gern würd' ich ihm in die Augen schaun, *schluchz*

:liebe1:

Liebe Tani, :weihna1

das geht mir ganz genauso. Obwohl ich nicht glücklicher sein könnte, macht mich das immer wieder traurig!
So gern würd' ich ihm in die Augen schaun, *schluchz*

:liebe1:

Ich habe meinen Dual bisher auch nur in Träumen tief in seine Augen sehen können, aber bis jetzt nicht in der Physis *schnieff* bist also net alleine damit :clown:

Werbung:
Zurück
Oben