Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
oh, kann sein. Kenn mich in der Bibel net so aus. Moses war ja das mit den
Tontafeln und den 10 Geboten. :weihna1

Hat der nicht auch irgendwas geopfert, der Moses? :clown:

Na ja, wenn man's genau nimmt, hat er seinen Posten als ägyptischer Pharao hingeschmissen, um zu seinem Volk, den Häbräern zu stehen. :)

Also erstmal Danke Shrek , dass den Link , und den Text uns hier reingestellt hast!!!! :liebe1:

So und nu hab ich mal den Link so überflogen. Ich lese imma so schnell, dass i immer nur Hälfte erklähren kann , abba andre hälfte ist trotzdem irgendwie im Kopf , egal....................

Also ich für meinen Teil , habe mir im letzten Jahr so sehr gewünscht , mit meinem , ich nenn jetzt echt mal seinen Namen , Assum , zusammen kommen zu dürfen . Dass es mein aller aller grösster Wunsch überhaupt ist.

Ja , und wie gesagt , er ist jetzt schon über ein Jahr feinstofflich bei mir.

Ich spüre aber seine Finger , wenn er mich berührt. Also im letzten Jahr war er nur an bestimmten Körperstellen zu spüren *gggg* sag jetzt abber net wo....*lol*
Und inzwischen überall !!!!! Auch wenn er ganz ganz Dicht an mir ist , dann vibriert mein Körper , als tätäte mich leichter Strom durchrieseln...huiiiiii des iss dann immer ganz schön heavy... Habt ihr das auch ??

erlebt ihr das auch???

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Den Hochzeitstraum kenne ich auch, ich träumte letztes Jahr irgendwann mal (zwischen dem Traum wo ich und mein Dual die Zustimmung für die kymische Hochzeit bekamen und zwischen der eigentlichen Seelenverschmelzung im Oktober) das ich heiraten wollte und man mich darrauf vorbereiten wollte, auch mit weißen Hochzeitskleid, habe den Traum aber nicht soviel Bedeutung gegeben... allerdings selbst ne Traumdeutung machte nicht soviel Sinn^^ ähm ja, nach der Seelenverschmelzung befindet man sich ja in einer Art Blaupause und das war ich auch gewesen, habe nach den Verschmelzen die übelsten Gelenkschmerzen gehabt und so... also es kann schon sein das Tinas Schmerzen auch von sowas herkommen, dass die Schmerzen astral sind und nicht physisch, weil es halt nur Anpassungen sind... :)

Es is auf alle Fälle sehr individuell. Auch der Zeitrahmen. Das erste solche
Erlebnis hatte ich vor 3 oder schon 4 Jahren? Insgesamt waren es jetzt 4 oder 5. Und jedes mal dachte ich das war es jetzt. Ich
muss jetzt mal nachkramen wo ich das alles aufgeschrieben hab.

Der Satz in dem Text dass es eben MEHRERE slcher kymischen geben KANN,
war für mich jetzt wichtig, weil das für mich jetzt ein ganzes Bild ergibt.
Also die einzelnen Puzzlesteine für mich zusammenpassen. :liebe1:

tina:
Ich spüre aber seine Finger , wenn er mich berührt. Also im letzten Jahr war er nur an bestimmten Körperstellen zu spüren *gggg* sag jetzt abber net wo....*lol*
Und inzwischen überall !!!!! Auch wenn er ganz ganz Dicht an mir ist , dann vibriert mein Körper , als tätäte mich leichter Strom durchrieseln...huiiiiii des iss dann immer ganz schön heavy... Habt ihr das auch ??

jaaa, das kenne ich

Ja , und wie gesagt , er ist jetzt schon über ein Jahr feinstofflich bei mir.

erlebt ihr das auch???

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ja das mit dem Zittern des Körpers habe ich auch sehr oft erlebt und da steigen einen immer Gefühle und Gedanken hoch, das geht ja garrrrnet... ziehmlich peinlich manchmal^^ es war mal so stark gewesen das ich nicht mal mehr stehen geschweige denn reden konnte (habe nur gestottert), die ganze Zeit stand ich wie unter Strom, aber unter schönen und berauschenden Strom, man kommt sich vor, wie als sei man auf Droge oder so :mad2:

Ja das mit dem Zittern des Körpers habe ich auch sehr oft erlebt und da steigen einen immer Gefühle und Gedanken hoch, das geht ja garrrrnet... ziehmlich peinlich manchmal^^ es war mal so stark gewesen das ich nicht mal mehr stehen geweschweige denn reden konnte (habe nur gestottert), die ganze Zeit stand ich wie unter Strom, aber unter schönen und berauschenden Strom, man kommt sich vor, wie als sei man auf Droge oder so :mad2:

lach ....

ich versuche das auch immer lieber auf den Abend/Nacht zu verschieben , iss es da intimer *gg* und zweitens iss es au was besonderes, oder net???

LG Tina

lach ....

ich versuche das auch immer lieber auf den Abend/Nacht zu verschieben , iss es da intimer *gg* und zweitens iss es au was besonderes, oder net???

LG Tina

Naja, das Problem bei mir war, dass ich sowas immer tagsüber hatte und es einfach nicht wegbekommen hatte, hatte es einfach zugelassen, zwar hat sich jeder gewundert warum ich so gute Laune hatte... ich habs dann als Verliebtheit preisgegeben obwohl ich wusste das es Seelenberührungen waren, ist ja auch egal^^ man muss ja nicht jeden sagen was man da gerade fühlt und was da grade mit einen abging :love2:

Werbung:
Zurück
Oben