Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der schlägt sich doch nicht selbst, hehe...Du Witzbold! :party02:

:liebe1:

:kiss3: :kiss3: Nein ....wir lieben uns doch soooooooooooooooooooo arg , wie man noch niemanden geliebt hat!"!!!!

Jetzt mal aber noch ne andere Frage .........

Sind sie schon im irdischen Leben auch da ??? Können sie sich denn vielleicht schon unter uns Menschen befinden??

*grübel*grübel*

Ich habe meinen Dual bisher auch nur in Träumen tief in seine Augen sehen können, aber bis jetzt nicht in der Physis *schnieff* bist also net alleine damit :clown:

Ich würd' ja jetzt sagen, gut zu wissen. Das wär' aber bissi fies, was?
Einmal durfte ich direkt in sein strahlendes Gesicht sehen, als er sich mir gezeigt hat.
Einmal nur, einmal ::bwaah:

Aber dafür jeden Tag: :liebe1: :trost: :kiss4: :umarmen: :tanzen: :romeo: :kuesse: :kiss3:

Is doch auch was, oder ?

nein ....das hat sie nur sie nur geschrieben , weil ich heute Vormittag ihren Namen auch falsch geschrieben hatte... gelle Asoika... hihihi

Aso, das wusst ich nicht^^

Hier ist ein Liedtext von einen meiner Lieblingslieder , es ist von In Extremo und heißt die Gier und passt grade zu meiner Gemütsstimmung :liebe1:

Wenn die Nacht für uns gemacht
Dunkle Schleier schickt
Wenn keine Liebe schlafend liegt
Der Zeiger weiterrückt
Wenn Leidenschaft mich besiegt
Das Feuer entfacht
Wird mein Herz
Von dir getrieben

Ich komm zu dir wenn alles schläft
Ich komm zu dir nur in der Nacht
Ich warte dass die Sonne untergeht
Und beug mich zitternd deiner Macht

Still die Gier, die Gier in mir
Halt mich fest
Still die Gier, die Gier in mir
Erhöre mich
Es leuchten die Sterne
Am weiten Himmelszelt
Für dich und mich
Bis die Nacht zerfällt

Wenn der Atem lusterfüllt
Die Lippen brennen
Wenn dies Licht uns erhellt
Wirst du erkennen
Das Herzensglut Ketten sprengt
Die Qual verfällt
Wir verglühen
Es wird Zeit

Ich komm zu dir wenn alles schläft ...

Still die Gier, die Gier in mir ...

Still die Gier, die Gier in mir​

Ich würd' ja jetzt sagen, gut zu wissen. Das wär' aber bissi fies, was?
Einmal durfte ich direkt in sein strahlendes Gesicht sehen, als er sich mir gezeigt hat.
Einmal nur, einmal ::bwaah:

Aber dafür jeden Tag: :liebe1: :trost: :kiss4: :umarmen: :tanzen: :romeo: :kuesse: :kiss3:

Is doch auch was, oder ?

Ja das ist auch was... ich habe ihn mehr als einmal gesehen und es ist für mich schlimm, weil es halt auch net häufig ist und weil es mich süchtig macht nach ihn... das ist genauso schrecklich :bwaah:

Werbung:
:kiss3: :kiss3: Nein ....wir lieben uns doch soooooooooooooooooooo arg , wie man noch niemanden geliebt hat!"!!!!

Jetzt mal aber noch ne andere Frage .........

Sind sie schon im irdischen Leben auch da ??? Können sie sich denn vielleicht schon unter uns Menschen befinden??

*grübel*grübel*

Also meiner is auch im irdischen Leben da. Siehste nich oben links das kleine Bildchen, das issa!

:liebe1:

Zurück
Oben