Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ja genau, als ich meinen Dual das letzte Mal auf der Traumebene getroffen habe war ich so süchtig gewesen mich an seine Seele zu schmiegen, neben ihn zu sitzen und mich an seine Schulter zu kuscheln und dieses angenehme Kribbeln zu spüren, diese Liebe überall am Körper, dass ich Mühe hatte ihn loszulassen, auch wenn mein Wecker schon geklingelt hatte^^ als ich kurz meine Augen aufmachte und auf die Uhr sah habe ich ihn immernoch an mir gespürt, so deutlich, als sei er wirklich bei mir, aber irgendwann musste ich ihn loslassen auch wenn es so schön war... heuuuullll aber es hat sich gelohnt, ich hatte den ganzen Tag tierische super Laune gehabt :liebe1: naja er fand das irgendwie witzig und etwas seltsam auf der Traumebene das ich mich an ihn rangekuschelt hatte, hat mich angesehen mit seinen rehbraunen Augen und sanft gelächelt und immer gefragt warum ich das machte und ich sagte ihm, dass es egal wäre... es ist einfach egal... warum muss man immer wissen wollen warum jemand dich liebt? es doch egal wieso man jemand lieben tut oder etwa nicht? :liebe1:

Na klar ist das egal, hauptsache man liebt!

Hehe... ich hatte gestern Morgen ein ähnliches Erlebnis. "Er" zeigt sich im Traum auch oft in Gestalt eines anderen. Wir haben uns intensiv geküsst und plötzlich, mittendrin, war ich hellwach. Aber ich spürte, dass er mir genauso nah war, wie im Traum und wir haben einfach weiter gemacht...:weihna1
Unbeschreiblich, was?

:liebe1:

Werbung:
Na wenn weisst , dass er Feinstofflich bei mir sein kann , und auch Feststofflich in München vorm Rechner sitzt , warum soll das denn net gehen???

Wie ist es denn bei Euren?? Ist doch auch so , oder nicht ??? Versteh ich das jetzt falsch?? Der , der auf dem Bild ist , lebt doch auch auf diesem Planeten? Oder Nicht? Und Du spürst ihn ja auch , oder ?? Versteh ich jetzt echt nur Bahnhof ???:confused:

Hehe... ich glaub' Missverständnisse pur. :weihna1

Du hattest doch gesagt, er ist noch nicht inkarniert. Wie kann er dann in München vorm Rechner sitzen?
Weißt jetzt, was ich nicht versteh'?

Na klar ist das egal, hauptsache man liebt!

Hehe... ich hatte gestern Morgen ein ähnliches Erlebnis. "Er" zeigt sich im Traum auch oft in Gestalt eines anderen. Wir haben uns intensiv geküsst und plötzlich, mittendrin, war ich hellwach. Aber ich spürte, dass er mir genauso nah war, wie im Traum und wir haben einfach weiter gemacht...:weihna1
Unbeschreiblich, was?

Meiner sieht im Traum immer genauso aus wie in Wirklichkeit und das find ich gut so und das mit den Weitermachen war bei mir auch so... ich habe ja kurz auf die Uhr gekuckt, dann die Augen wieder zugemacht und konnte ihn immernoch sehen vor mir und weitermachen... total irre ist das... und momentan ist er mir auch wieder sehr nah, da ich dieses kribbeln auch wieder spüre und diese Liebe, zwar nicht so stark wie im letzten Jahr aber es reicht mir^^ und ich bin froh das spüren zu dürfen... das ist ja auch immer das Besondere daran, dass das alles nicht nur Einbildung sein kann, weil man ja wirklich ziehmlich heftige Gefühle dabei fühlt und denkt der andere ist bei einen und das ist Alles so schön, dass man auf körperlichen Kontakt auch locker verzichten könnte, also ich kann es :rolleyes:

ich lese gerade mit
hochinteressant was ihr da austauscht
habe aber gerade nichts zu sagen
höre aber zu...

da sind so viel Paralellen wie es bei mir ist
Traumbegegnungen hatte ich erst
drei... ich habe die Träume nie forciert
sie kamen spontan...

der wichtigste war ganz am Anfang
als die Beziehung auseinanderzubrechen drohte

da erschien er mir im Traum
er nahm mich in die Arme
und sagte er liebe mich

das war so real
wie unsere Realität

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hehe... ich glaub' Missverständnisse pur. :weihna1

Du hattest doch gesagt, er ist noch nicht inkarniert. Wie kann er dann in München vorm Rechner sitzen?
Weißt jetzt, was ich nicht versteh'?

Tja , dass ist eben der Punkt , wo ich denke , dass unser Menschlicher Verstand da nicht mit kommt.
Können zum Beispiel nicht auch verstorbene Seelen da sein , obwohl sie schon längst wieder in einem Neuen Körper inkarniert sind??

ich lese gerade mit
hochinteressant was ihr da austauscht
habe aber gerade nichts zu sagen
höre aber zu...

da sind so viel Paralellen wie es bei mir ist
Traumbegegnungen hatte ich erst
drei... ich habe die Träume nie forciert
sie kamen spontan...

der wichtigste war ganz am Anfang
als die Beziehung auseinanderzubrechen drohte

da erschien er mir im Traum
er nahm mich in die Arme
und sagte er liebe mich

das war so real
wie unsere Realität

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Ali...

Das Habe ich in meinen Träumen auch schon öfter erlebt. Immer dann , wenn ich am Loslassen von ihnen war, und es geschafft hatte , kam es im Traum auch immer dazu. War auch immer sehr realistisch ....

Liebe Grüsse Tina

Tja , dass ist eben der Punkt , wo ich denke , dass unser Menschlicher Verstand da nicht mit kommt.
Können zum Beispiel nicht auch verstorbene Seelen da sein , obwohl sie schon längst wieder in einem Neuen Körper inkarniert sind??

Achso, ich glaube, ich verstehe langsam. Also denkst Du, dass der, der nicht physisch bei Dir ist auch der ist, den Du seit etwa einer Woche kennst?

Achso, ich glaube, ich verstehe langsam. Also denkst Du, dass der, der nicht physisch bei Dir ist auch der ist, den Du seit etwa einer Woche kennst?

Also ob des jetzt er ist , weiss ich ja nicht 100 % ....aber ich könnte es mir vorstellen , dass er dass schon sein könnte. Schon die Haare...
Das ist jetzt nämlich der Einzigste , der sie länger trägt , und auch Locken , oder Wellen hat... ich hab doch abba au kei Ahnung :nudelwalk

Werbung:
Also ob des jetzt er ist , weiss ich ja nicht 100 % ....aber ich könnte es mir vorstellen , dass er dass schon sein könnte. Schon die Haare...
Das ist jetzt nämlich der Einzigste , der sie länger trägt , und auch Locken , oder Wellen hat... ich hab doch abba au kei Ahnung :nudelwalk

Oh Süße,

nicht bös' sein mit mir. Ich hatte Dich doch nicht richtig verstanden, aber das wollte ich doch. Jetzt hab' ich endlich begriffen, was Du meinst. :banane:

Na klar, wär' das möglich. Kannst Du mit Deinem 'Walk in' nicht kommunizieren?
Blöde Frage, ich weiß, sonst hättest ihn ja schon gefragt.
Asche über mein Haupt! :nudelwalk

Zurück
Oben