A
Asokia
Guest
Ja genau, als ich meinen Dual das letzte Mal auf der Traumebene getroffen habe war ich so süchtig gewesen mich an seine Seele zu schmiegen, neben ihn zu sitzen und mich an seine Schulter zu kuscheln und dieses angenehme Kribbeln zu spüren, diese Liebe überall am Körper, dass ich Mühe hatte ihn loszulassen, auch wenn mein Wecker schon geklingelt hatte^^ als ich kurz meine Augen aufmachte und auf die Uhr sah habe ich ihn immernoch an mir gespürt, so deutlich, als sei er wirklich bei mir, aber irgendwann musste ich ihn loslassen auch wenn es so schön war... heuuuullll aber es hat sich gelohnt, ich hatte den ganzen Tag tierische super Laune gehabtnaja er fand das irgendwie witzig und etwas seltsam auf der Traumebene das ich mich an ihn rangekuschelt hatte, hat mich angesehen mit seinen rehbraunen Augen und sanft gelächelt und immer gefragt warum ich das machte und ich sagte ihm, dass es egal wäre... es ist einfach egal... warum muss man immer wissen wollen warum jemand dich liebt? es doch egal wieso man jemand lieben tut oder etwa nicht?
![]()
Na klar ist das egal, hauptsache man liebt!
Hehe... ich hatte gestern Morgen ein ähnliches Erlebnis. "Er" zeigt sich im Traum auch oft in Gestalt eines anderen. Wir haben uns intensiv geküsst und plötzlich, mittendrin, war ich hellwach. Aber ich spürte, dass er mir genauso nah war, wie im Traum und wir haben einfach weiter gemacht...
Unbeschreiblich, was?