Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
doppelt gemoppelt hält besser, was ? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

heeeeeeeeeeeee............. machst dich jetzt lustig über mich??? :nudelwalk :nudelwalk

Der iss aber hübsch !!! Der Deine !!!!!!! Und das iss er , den du au imma so lieb spüren darfst ???? Scho cool !!!!

Ich hab das Gefühl , dass meiner seit ner Woche mir in nem anderm Forum schreiben tutututut......bin mir abba nicht ganz sicher , weil i grad jeden lieben tu!!! *wieder grübel**grübel* awas.... abwarten und :morgen: Tee trinken...

heeeeeeeeeeeee............. machst dich jetzt lustig über mich??? :nudelwalk :nudelwalk

ICH ??? NÖÖ !!! Wie kommst Du nur darauf...:confused:

Der iss aber hübsch !!! Der Deine !!!!!!! Und das iss er , den du au imma so lieb spüren darfst ???? Scho cool !!!!

Danke, er fühlt sich geehrt! Und hübsch issa, sieht mir ja schließlich ähnlich, hehe...:clown:
Ja, der ist es, den ich immer so lieb spüren darf. Aber nicht nur das, ich bin ja auch er. Er lebt gemeinsam mit mir in meinem Körper.
Vor dem Kerl hab' ich einfach keine Ruh'... :weihna1

Ich hab das Gefühl , dass meiner seit ner Woche mir in nem anderm Forum schreiben tutututut......bin mir abba nicht ganz sicher , weil i grad jeden lieben tu!!! *wieder grübel**grübel* awas.... abwarten und :morgen: Tee trinken...

Ist das der Jüngere, von dem Du sprichst? Der ist auch bei Dir? Oder wie war das jetzt?

:liebe1:

ICH ??? NÖÖ !!! Wie kommst Du nur darauf...:confused:

Danke, er fühlt sich geehrt! Und hübsch issa, sieht mir ja schließlich ähnlich, hehe...:clown:
Ja, der ist es, den ich immer so lieb spüren darf. Aber nicht nur das, ich bin ja auch er. Er lebt gemeinsam mit mir in meinem Körper.
Vor dem Kerl hab' ich einfach keine Ruh'... :weihna1

Ist das der Jüngere, von dem Du sprichst? Der ist auch bei Dir? Oder wie war das jetzt?

Nein nein , der Jüngere war ne karmische Angelegenheit , und ich hoff au mole die letzte !!!:confused:

Nein den , den i jetzt kennen gelernt habe , seit genau einer Woche .
Und seit zwei Tagen tut sich da was. Aber i hab scho wieder Schiss , mei Herzle da wieder zu verlieren...:doof: <------- ich weiss.... Aber er schreibt sehr lieb und nett.. und ich hab schon ein Gefühl , dass da was Vertrautes ist........ Weisst Du , wenn Du innerhalb 3 Monaten Dich in zwei Männer verliebt hast , bist scho a weng vorsichtig .......

Aber mein Gefühl hatte mir seit nem Jahr gesagt gesagt , dass der Juli was bringen wird. Ich wusst nur net , im Finanziellen Bereich , oder Herzmässig....

Kann denn keiner von Euch medialen da was sehen ???
Mal GAAAAAAAAAAnz Lieb frag !!!:clown:

Liebe Grüsse Tinalein

Nein nein , der J&#252;ngere war ne karmische Angelegenheit , und ich hoff au mole die letzte !!!:confused:

Nein den , den i jetzt kennen gelernt habe , seit genau einer Woche .
Und seit zwei Tagen tut sich da was. Aber i hab scho wieder Schiss , mei Herzle da wieder zu verlieren...:doof: <------- ich weiss.... Aber er schreibt sehr lieb und nett.. und ich hab schon ein Gef&#252;hl , dass da was Vertrautes ist........ Weisst Du , wenn Du innerhalb 3 Monaten Dich in zwei M&#228;nner verliebt hast , bist scho a weng vorsichtig .......

Aber mein Gef&#252;hl hatte mir seit nem Jahr gesagt gesagt , dass der Juli was bringen wird. Ich wusst nur net , im Finanziellen Bereich , oder Herzm&#228;ssig....

Kann denn keiner von Euch medialen da was sehen ???
Mal GAAAAAAAAAAnz Lieb frag !!!:clown:

Liebe Gr&#252;sse Tinalein

Hmm...aber wie ist das denn dann mit dem, der da immer bei Dir ist? Ich versteh' gerade garnix mehr. :confused:
Ich dachte Du sp&#252;rst da jemand, der nicht physisch bei Dir ist. Was ist denn nu mit dem? Wer ist denn er?

Liebe Tina, ich bin zwar hellsichtig, aber leider l&#228;uft das bei mir meistens nur &#252;ber Tr&#228;ume ab. Ich steuere das zumindest nicht bewusst.

Hmm...aber wie ist das denn dann mit dem, der da immer bei Dir ist? Ich versteh' gerade garnix mehr. :confused:
Ich dachte Du spürst da jemand, der nicht physisch bei Dir ist. Was ist denn nu mit dem? Wer ist denn er?

Liebe Tina, ich bin zwar hellsichtig, aber leider läuft das bei mir meistens nur über Träume ab. Ich steuere das zumindest nicht bewusst.

Also der , der seit nem Jahr jetzt bei mir iss, war noch niemals auf der Erde.
Aber .... mir wurde vor längerer Zeit mitgeteilt , durch eine ander Person , die einen sehr guten Draht nach oben hat , dass er versuchen möchte , hierher zu kommen . Also sich nen Körper suchen , in den er dann schlupft. Walk in , sagt man glaube ich in der Eso sprache... Und nu muss ich halt warten , und hoffen , dass des dann au klappt. Weisste...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Weiß genau, wovon Du sprichst. Sucht, das ist das richtige Wort!

Ja genau, als ich meinen Dual das letzte Mal auf der Traumebene getroffen habe war ich so süchtig gewesen mich an seine Seele zu schmiegen, neben ihn zu sitzen und mich an seine Schulter zu kuscheln und dieses angenehme Kribbeln zu spüren, diese Liebe überall am Körper, dass ich Mühe hatte ihn loszulassen, auch wenn mein Wecker schon geklingelt hatte^^ als ich kurz meine Augen aufmachte und auf die Uhr sah habe ich ihn immernoch an mir gespürt, so deutlich, als sei er wirklich bei mir, aber irgendwann musste ich ihn loslassen auch wenn es so schön war... heuuuullll aber es hat sich gelohnt, ich hatte den ganzen Tag tierische super Laune gehabt :liebe1: naja er fand das irgendwie witzig und etwas seltsam auf der Traumebene das ich mich an ihn rangekuschelt hatte, hat mich angesehen mit seinen rehbraunen Augen und sanft gelächelt und immer gefragt warum ich das machte und ich sagte ihm, dass es egal wäre... es ist einfach egal... warum muss man immer wissen wollen warum jemand dich liebt? es doch egal wieso man jemand lieben tut oder etwa nicht? :liebe1:

Also der , der seit nem Jahr jetzt bei mir iss, war noch niemals auf der Erde.
Aber .... mir wurde vor längerer Zeit mitgeteilt , durch eine ander Person , die einen sehr guten Draht nach oben hat , dass er versuchen möchte , hierher zu kommen . Also sich nen Körper suchen , in den er dann schlupft. Walk in , sagt man glaube ich in der Eso sprache... Und nu muss ich halt warten , und hoffen , dass des dann au klappt. Weisste...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Aha, aber dieser liebt Dich doch, nicht wahr? Und Du, liebst Du ihn auch? Ich frage nur, weil ich mir absolut keinen anderen Mann in meinem Leben vorstellen könnte.
Wie kannst Du ihn bei Dir haben und trotzdem einen anderen wollen? Oder sitz ich da gerade auf dem Schlauch?
Oder fragt man, steh' ich ?... :weihna1

Werbung:
Aha, aber dieser liebt Dich doch, nicht wahr? Und Du, liebst Du ihn auch? Ich frage nur, weil ich mir absolut keinen anderen Mann in meinem Leben vorstellen könnte.
Wie kannst Du ihn bei Dir haben und trotzdem einen anderen wollen? Oder sitz ich da gerade auf dem Schlauch?
Oder fragt man, steh' ich ?... :weihna1

Na wenn weisst , dass er Feinstofflich bei mir sein kann , und auch Feststofflich in München vorm Rechner sitzt , warum soll das denn net gehen???

Wie ist es denn bei Euren?? Ist doch auch so , oder nicht ??? Versteh ich das jetzt falsch?? Der , der auf dem Bild ist , lebt doch auch auf diesem Planeten? Oder Nicht? Und Du spürst ihn ja auch , oder ?? Versteh ich jetzt echt nur Bahnhof ???:confused:

Zurück
Oben