Liebe Tina,
weißt du, was ich gerade gedacht hab?
Die Meisterklasse hat gerade ein Schuljahr beendet.
Vorher waren nochmal Prüfungen, die fanden aber mehr im Innen statt,
als im Außen, und die haben uns mächtig Energie gekostet!!!!
Doch jetzt ists geschafft, nur noch Liebe in uns, seelische Ferien!!!!
Liebe Grüße,
Diddi
weißt du, was ich gerade gedacht hab?
Die Meisterklasse hat gerade ein Schuljahr beendet.
Vorher waren nochmal Prüfungen, die fanden aber mehr im Innen statt,
als im Außen, und die haben uns mächtig Energie gekostet!!!!
Doch jetzt ists geschafft, nur noch Liebe in uns, seelische Ferien!!!!
Liebe Grüße,
Diddi

joa @ Diddi die Prüfungen sind so gut wie gelaufen, seit Tagen schwinge ich mich nur noch ne weitere Ebene herrauf und bin in Liebe... ach ja, irgendwie habe ich von dir geträumt, weiss nur nicht mehr was, egal und du @ Tinamaster könntest mir mal von deinen zuvielen Kilos etwas abgeben, weil irgendwie schaffe ich das net zuzunehmen... wenn ich soviel essen würde wie früher gehts mir danach so
dieses Problemchen muss unbedingt noch von der Welt geschafft werden und ansonsten mit wenig Glück weiss ich am Freitag schon was mein kleines Problemchen ist 
aber irgendwann muss das auch mal aufhören, irgendwann muss man doch mal wissen was da los ist, man kann ja nicht für immer im Dunkeln tapsen und ich habe auch den Intarnisten mein Problemchen erzählt (allerdings ohne zu erwähnen das ich Kindsbewegungen spüre) und er meinte das es nicht wie ein Darmproblem klingt und ein Ultraschall mehr bringen könnte als ne Darmspiegelungen, na da werden wir mal schauen was es uns bringt und ob die da was finden

das find ich langsam nicht mehr lustig
äh ja, wir werden ja schauen was raus kommt und dann muss ich mir eh überlegen ob ich es euch dann sage oder nicht
hmmm... ^^