Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Tina,

weißt du, was ich gerade gedacht hab?
Die Meisterklasse hat gerade ein Schuljahr beendet. :)

Vorher waren nochmal Prüfungen, die fanden aber mehr im Innen statt,
als im Außen, und die haben uns mächtig Energie gekostet!!!!

Doch jetzt ists geschafft, nur noch Liebe in uns, seelische Ferien!!!!

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Liebe Tina,

weißt du, was ich gerade gedacht hab?
Die Meisterklasse hat gerade ein Schuljahr beendet. :)

Vorher waren nochmal Prüfungen, die fanden aber mehr im Innen statt,
als im Außen, und die haben uns mächtig Energie gekostet!!!!

Doch jetzt ists geschafft, nur noch Liebe in uns, seelische Ferien!!!!

Liebe Grüße,

Hallo Diddi...

Dat stimmt!! Aber was mich doch ganz schon mitgenommen dabei hat , iss im Moment mein aüßeres:confused:
Meine Haare glänzen zur Zeit nicht , meine Augen auch nich wie sonst , meine Figur , naja , zu klein für mein Gewicht :clown:
Das ist jetzt nu der nächste Punkt , an dem ich wieder beobachte.... das hört ja nie uff !!!!:nudelwalk

hihi....

Bussi Tina:liebe1:

Haio Leuts, schneie auch mal wieder hier rein :weihna1 joa @ Diddi die Prüfungen sind so gut wie gelaufen, seit Tagen schwinge ich mich nur noch ne weitere Ebene herrauf und bin in Liebe... ach ja, irgendwie habe ich von dir geträumt, weiss nur nicht mehr was, egal und du @ Tinamaster könntest mir mal von deinen zuvielen Kilos etwas abgeben, weil irgendwie schaffe ich das net zuzunehmen... wenn ich soviel essen würde wie früher gehts mir danach so :4puke: dieses Problemchen muss unbedingt noch von der Welt geschafft werden und ansonsten mit wenig Glück weiss ich am Freitag schon was mein kleines Problemchen ist :clown:

lg chirra :hase:

Haio Leuts, schneie auch mal wieder hier rein :weihna1 joa @ Diddi die Prüfungen sind so gut wie gelaufen, seit Tagen schwinge ich mich nur noch ne weitere Ebene herrauf und bin in Liebe... ach ja, irgendwie habe ich von dir geträumt, weiss nur nicht mehr was, egal und du @ Tinamaster könntest mir mal von deinen zuvielen Kilos etwas abgeben, weil irgendwie schaffe ich das net zuzunehmen... wenn ich soviel essen würde wie früher gehts mir danach so :4puke: dieses Problemchen muss unbedingt noch von der Welt geschafft werden und ansonsten mit wenig Glück weiss ich am Freitag schon was mein kleines Problemchen ist :clown:

lg chirra :hase:

Hallo Chirra...

Die einen haben in der anstrengen Zeit zu die Anderen abgenommen... würd Dir sooooooooooooooooooo gerne gleich mal 10 Kilo abgeben :weihna1
Da hast se-----------------------> :roll: :roll: :roll: :roll:

Was iss denn am Freitag ???

Liebe Grüsse Dei Tina:liebe1:

Hallo Chirra...

Die einen haben in der anstrengen Zeit zu die Anderen abgenommen... würd Dir sooooooooooooooooooo gerne gleich mal 10 Kilo abgeben :weihna1
Da hast se-----------------------> :roll:

Was iss denn am Freitag ???

Liebe Grüsse Dei Tina:liebe1:

Am Freitag habe ich das was ich hätte diesen Montag haben sollen, nämlich nen Ultraschall und ich hoffe die finden da was, nicht das ich wieder mit Zehntausend Fragezeichen auf den Kopf dastehe hinterher... so etwa wie dieser hier ---> :confused4 aber irgendwann muss das auch mal aufhören, irgendwann muss man doch mal wissen was da los ist, man kann ja nicht für immer im Dunkeln tapsen und ich habe auch den Intarnisten mein Problemchen erzählt (allerdings ohne zu erwähnen das ich Kindsbewegungen spüre) und er meinte das es nicht wie ein Darmproblem klingt und ein Ultraschall mehr bringen könnte als ne Darmspiegelungen, na da werden wir mal schauen was es uns bringt und ob die da was finden :morgen:

lg chirra :clown:

Am Freitag habe ich das was ich hätte diesen Montag haben sollen, nämlich nen Ultraschall und ich hoffe die finden da was, nicht das ich wieder mit Zehntausend Fragezeichen auf den Kopf dastehe hinterher... so etwa wie dieser hier ---> :confused4 aber irgendwann muss das auch mal aufhören, irgendwann muss man doch mal wissen was da los ist, man kann ja nicht für immer im Dunkeln tapsen und ich habe auch den Intarnisten mein Problemchen erzählt (allerdings ohne zu erwähnen das ich Kindsbewegungen spüre) und er meinte das es nicht wie ein Darmproblem klingt und ein Ultraschall mehr bringen könnte als ne Darmspiegelungen, na da werden wir mal schauen was es uns bringt und ob die da was finden :morgen:

Ja Chirra , das kann ich voll gut verstehen , dass da endlich mal Klarheit möchtest!!! Lässt es uns hoffentlich dann auch wissen , oder??
Shrek und ich müssen ja uns dann auch überlegen , was wir alles für Vorbereitungen treffen müssen......:clown: ...............sorry ...

Bussi Tina

Tina, du bist unmöglich :cry3: das find ich langsam nicht mehr lustig :ironie: äh ja, wir werden ja schauen was raus kommt und dann muss ich mir eh überlegen ob ich es euch dann sage oder nicht :schaukel: hmmm... ^^

Das ist ja wohl Gedankenübertragung ... ich bin gerade jetzt ins Forum reingekommen, um Dich zu fragen, was nun bei Dir los ist. Ob ein Arzt schon was sagen konnte .... Ich drück Dir die Daumen für Freitag. :)

Werbung:
Hallo Chirra,

ich war auf der Traumebene soviel unterwegs in letzter Zeit, habe ich garnicht gemerkt,
dass ich bei dir auch reingeschaut habe. :)

Na, da sind wir ja gespannt, was der Freitag bringt.
Also wenn du es uns hier, deinen engsten Vertrauten, nicht sagen möchtest,
wem dann überhaupt?

Der Bedarf an materieller Nahrung hat bei mir auch etwas nachgelassen,
kommt sicher durch die Schwingungserhöhung, dadurch nimmt man ja mehr feinstoffliche
Energie zu sich.

Liebe Tina, vielleicht ist das bei dir auch so. Wenn man schon jede Menge Prana
zu sich nimmt, dann braucht man nicht mehr so viel biologische Stopfmasse,
schon garnicht diese ganze Wuascht und sowas. :weihna1

Liebe Grüße,

Zurück
Oben