Hallo zusammen ,
es freut mich , dass ihr das ebenso empfindet , und auch unsere meinungen damit gleich stehen !! Ich habe eben auf einer seite etwas gefunden , das möchte ich auch Euch lesen lassen !!
Ich lernte, dass es mir sehr half, ein Foto dieses Menschen anzuschauen, denn dann sah ich die Person, den Mann. Dadurch konnte ich alles so richtig in die Realität bringen. Es war nämlich so, dass ich ansonsten also praktisch in jeder Sekunde meines Lebens - in meinen Gedanken, meinen Gefühlen, dimensionslos, zeitlos, geistig und seelisch mit diesem Wesen verbunden war. Meine Liebe galt auf eine geheimnisvolle Weise nicht wirklich, aber doch auch dem Menschen. Es war und ist in Wahrheit die Seele, die liebte und es war die Seele, die geliebt wurde. Ich dachte nie an den Mann, den Menschen. Es lässt sich nicht wirklich erklären.
Wenn ich diese seelische Verbindung zuließ und ich konnte lange Zeit gar nicht anders als meine Seele absolut zuzulassen - dann begann mein ganzes Wesen und Sein sich sofort wieder zu sehnen und diese Liebe in ihrer ganzen Gewaltigkeit zu fühlen, denn das Band unserer Seelen ist stark. Die Realität dieser Welt trat dann jedes Mal sofort wieder in den Hintergrund und wurde unwichtig. Den Menschen real zu betrachten half mir sehr, es hielt meine Seele und ihr Fühlen im Zaum.
Wenn ich Bilanz ziehe, dann sehe ich wie sehr ich mich verändert habe, welche Lektionen des Lebens ich mit diesem Menschen lernen habe dürfe. Und doch ist jetzt der Punkt dieser Begegnung erreicht, wo etwas in mir tot ist. Es ist meine Liebe zu diesem Menschen, der diese Seele hier in dieser dreidimensionalen Welt ist.
und doch liebe ich noch genauso wie am Beginn, meine Seele liebt diese andere Seele unendlich, aber
diese Seelenliebe hat keinen Platz hier in dieser Welt...
Alles was geschehen ist, wirft mehr Fragen auf als zu beantworten sind.
Es ist vielleicht hier auf Erden zu Ende, doch es geht in Wahrheit niemals zu Ende.
Ob diese Erkenntnis nun ein Trost ist? Nicht einmal diese Frage kann ich beantworten
Ich finde diese Aussage auch einer Betroffenen Frau gar nicht so schlecht . Vielleicht hilft sie uns , besser damit auch noch umzugehen.
Liebe Grüsse Tina