Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, diese Angst ist es nicht. Denn die hatte er mir ungefragt schon genommen. Muß mir ersteinmal selber über mich klar werden.

es geht schnell, liebe Jogurette, dass man in eine Gedankenwelt hineingleitet,
in der sehr viel schöne Hoffnungen drin sind, Vorstellungen von einer Zukunft,
wie man sie sich träumt, mit viel positiver Phantasie, es wird eine richtige kleine Welt
für sich...........

Und dann macht da plötzlich dieser Mensch, der ja Teil dieser Welt ist, etwas,
was diese Welt ganz stark ins Wanken bringt, oder sogar gleich zerstört.

Aber die Frage ist nun - ist es nicht besser, diese Welt endlich loszulassen?

Werbung:
hi liebe fories... ich komm jetzt mal zum ausgangspunkt- die seele des anderen spüren- zurück und hab dazu mal ne frage, bleibt es eigendlich immer so das man die seele des anderen spürt? unabhängig davon ob man noch in kontakt steht oder die große liebe ist..oder freundschaft? und gibt es unterschiede, kann der eine mehr spüren und andere weniger...wenn ja wovon hängt das ab? vom alter der seele? von der intensivität der gefühle? ich kann "ihn" fühlen, in meiner seele, meinem herzen, auf den schultern, mal links am hals, mal rechts usw....ist aber nicht bei jedem gleich oder?

vieleicht kennt sich da jemand aus

slg blue spirit

ach ihr Lieben,
ich bedankt mich furchtbar bei euch fuer eure lieben und weisen Worte :-))

@Diddi, ja, das mit dem Fuehlen kann ich schon akzeptieren, bestaetigt sich ja auch damit, dass ich Heilung spuerte nach dem Traum, bzw nachdem der Schmerz da scheinbar so "richtig" aufgebrochen und wieder abgeklungen war. Der Prozess dauert aber lange :(, denn ich kenne das schon seit Jahren und immer wieder passiert mal was, womit ich wieder in die scheinbar gleiche Schleife komme. Und das hat abgesehen davon auch erst mal nicht mit einem bestimmten, bzw fuer mich anweisbaren Menschen zu tun. Da gegenueber steht (stehen) diese Zeiten, in denen mich Liebe und Waerme durchstroemen. Nur seit dem ich diesen SV kennen und lieben gelernt habe hat sich das ganze vertieft und beschleunigt hoch 3. Vielleicht faellt es mir darum so schwer los zu lassen, denn ich MOECHTE ja heilen und wenn mir diese Liebe dabei helfen kann, dann wuerde ich gerne diese Illusion der Trennung richtig verstehen - also aufloesen- koennen.
Bei einigen Meditationen habe ich auch schon erfahren, wie der Trennungsschmerz sich aufgeloest hat, und ich spuerte, wie sich der ganze Raum fuellte mit meinem Selbst. Also irgendwo hab ich's schon begriffen, nur so ein paar hartnaeckige Bewusstseinsteile wollen da noch nicht mit....:escape:

Und an Tina: Die Rocker smileys sind G e n i a l :-)))))

:kuss1:
juni

Werbung:
...und @ jogurette:

ja, ja, die Schmerzen sind so richtig HOELLISCH, so dass man sie sehr schlecht nicht ernst nehmen kann...:(
Weinen, fluchen toben, LACHEN hilft ja alles ein bisschen...am Schoensten ist es aber, wenn diese RIESEN Liebe stroemt *seufz*

juni - wuenscht dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiieel Kraft!

Zurück
Oben