Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Mein SV will ja so gern in dieser tiefen Freundschaft weiter leben. Ich auch. Ich habe ihm immer Liebe gegeben und wußte, es wird keine Liebe zurück kommen. Sein Herz so verschlossen. Und ich ahnte, dass, wenn sein herz endlich aufgeht, nicht ich am Ende stehe. Ich der Wegbegleiter bin. Aber dennoch schmerzt es mich. Mehr als ich dachte.

Doch, ich muß mit ihm reden. Es ist ein Ventil, endlich alles rauszulassen. Samt Tränen.

Weißt du liebe Jogurette, es fühlt sich ziemlich so an, als ob vor dir auch die Aufgabe steht,
wohlgemerkt die seelisch selbstgestellte Aufgabe, den Abschied von ihm zu lernen,
völlig frei zu werden von jeder Form der Erwartung oder der versteckten Hoffnung.
Ist echt ne fiese Lektion, aber sie scheint einfach notwendig zu sein, es sind so viele,
die da gerade jetzt durchgehen.

Und geholfen hat mir auch noch sehr stark Musik. Nicht sowas, von dem wir ebend da oben
gesprochen haben, sondern richtig gefühlvolle Musik, die die Tränen aus den Tiefen der Seele
rausgeholt hat. Kann man auch mit Kopfhörern in sich aufnehmen......

Vor gut drei Jahren, als ich noch in meiner alten Ehe war (über zwanzig Jahre lang),
und meine erste Seelenschwester mich genauso emotional, schmerzvoll aufgewühlt hatte,
da habe ich mich mit CD-Player und Kopfhörer auf den Balkon in die Sonne gesetzt,
und hab still vor mich hin geweint. Hat garkeiner mitgekriegt. .......

Ach Tina,
das Schlimmste ist, wenn man sich aus dem Stoff der Hoffnung und der Träume
ein wunderschönes Luftschloss gebaut hat, und dieses stürzt dann plötzlich ein.....

Sie hat einen sehr lieben Mann , der sie über alles liebt !!! gell Jogurette, das stimmt doch ??!!!
Und diesen anderen Mann liebt sie auch , halt auf eine anderen Art von Liebe ....
Sie hat zu ihm über schreiben und telefonieren Kontakt.... stimmt doch , oder??

So , und nun hat sich dieser mann in eine frau verliebt.... und ich meine , dass Jogurette jetzt egoistisch denkt , weil sie angst hat , dass sie ihm nicht mehr wichtig ist , oder ?????

Nein, diese Angst ist es nicht. Denn die hatte er mir ungefragt schon genommen. Muß mir ersteinmal selber über mich klar werden.

meine mp3-Zufallsplaylist (Engels-gesteuert) spielt mir gerade die

Sternenreise von Udo Lindenberg, echt schönes Lied.........

Werbung:
Zurück
Oben