Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Wie hast Du es gemacht? Ich denke, ich kann es am besten, wenn ich es mit ihm bespreche. Meine Gefühle vollkommen bei ihm ablade. Es muß einmal richtig raus, an ihn. Ich war zwar immer recht offen, aber doch verhalten. Wollte ihn nie mit meinen Gefühlen unter Druck setzen. Hatte wohl auch Angst, er läuft dann weg.

Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, bei ihm Hilfe zu suchen.
Das scheint mir einfach zu sehr vom Kopf zu kommen, aber der kann dabei nicht viel
zum Vorwärtskommen beitragen.

Mir hatte es am meisten geholfen, voll in die Gefühle reinzugehen,
in den Schmerz, in die Angst vor der Trennung, in die Einsamkeit, in die Verzweiflung, .....
Tut zwar im ersten Moment schon sehr weh, aber es ist wie bei einer Wunde,
die man sauber macht, danach heilt sie viel schneller.
Und ich war sehr viel mit mir allein in der Natur, hab alle meine Sinne aufgemacht,
und alles entgegengenommen, was die Natur mir gegeben hat.
Sie ist so liebevoll, gibt alles, ohne das geringste zu erwarten, ohne zu bewerten, .....

Werbung:
Schade, ich hab wirklich auf Antworten von Euch gehofft ....

Geduld, Geduld.
Gute Antworten kommen nicht aus dem Kopf, sondern aus dem Gefühl,
und das ist nicht ganz so schnell.
Kann ja verstehen, dass diese Art von Humor hier im Moment bei dir nicht so die richtige
Resonanz findet, aber wir sind hier nun mal ein grenzenlos buntes Häufchen. :)

Geduld, Geduld.
Gute Antworten kommen nicht aus dem Kopf, sondern aus dem Gefühl,
und das ist nicht ganz so schnell.
Kann ja verstehen, dass diese Art von Humor hier im Moment bei dir nicht so die richtige
Resonanz findet, aber wir sind hier nun mal ein grenzenlos buntes Häufchen. :)

Danke an Euch. Nein, Humor kommt bei mir gerade gar nicht an.

Ich würde gern volle pulle traurig sein und losheulen. Aber ich kann nicht. Bin ja nicht allein. Mein Mann weiß zwar von der tiefen Freundschaft zu meinem SV, kann ihm aber schlecht erklären, dass ich so traurig bin, weil mein SV sich verliebt hat. Zumal meine Familie bei schon mein trauriges GEsicht bemerkt haben.

Mein SV will ja so gern in dieser tiefen Freundschaft weiter leben. Ich auch. Ich habe ihm immer Liebe gegeben und wußte, es wird keine Liebe zurück kommen. Sein Herz so verschlossen. Und ich ahnte, dass, wenn sein herz endlich aufgeht, nicht ich am Ende stehe. Ich der Wegbegleiter bin. Aber dennoch schmerzt es mich. Mehr als ich dachte.

Doch, ich muß mit ihm reden. Es ist ein Ventil, endlich alles rauszulassen. Samt Tränen.

Werbung:
Danke an Euch. Nein, Humor kommt bei mir gerade gar nicht an.

Ich würde gern volle pulle traurig sein und losheulen. Aber ich kann nicht. Bin ja nicht allein. Mein Mann weiß zwar von der tiefen Freundschaft zu meinem SV, kann ihm aber schlecht erklären, dass ich so traurig bin, weil mein SV sich verliebt hat. Zumal meine Familie bei schon mein trauriges GEsicht bemerkt haben.

Mein SV will ja so gern in dieser tiefen Freundschaft weiter leben. Ich auch. Ich habe ihm immer Liebe gegeben und wußte, es wird keine Liebe zurück kommen. Sein Herz so verschlossen. Und ich ahnte, dass, wenn sein herz endlich aufgeht, nicht ich am Ende stehe. Ich der Wegbegleiter bin. Aber dennoch schmerzt es mich. Mehr als ich dachte.

Doch, ich muß mit ihm reden. Es ist ein Ventil, endlich alles rauszulassen. Samt Tränen.

ÄÄhhmm ...Jogurette .... ich versteh immer noch net , warum Du jetzt traurig bist ?????

Zurück
Oben