Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hast Du es gemacht? Ich denke, ich kann es am besten, wenn ich es mit ihm bespreche. Meine Gefühle vollkommen bei ihm ablade. Es muß einmal richtig raus, an ihn. Ich war zwar immer recht offen, aber doch verhalten. Wollte ihn nie mit meinen Gefühlen unter Druck setzen. Hatte wohl auch Angst, er läuft dann weg.
Ja das auf alle Fälle, ist ja auch ne kleine Tanzmaus^^ und sie führt lieber Selbstgespräche im Bett mit irgendeiner fremden Person oder so... Oh geil, jetzt sehen die Wolken Schön aus... ein tiefes Orange, geiler Sonnenuntergang ... orangenes Licht fällt in mein Zimmer ein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.