Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Juni...

Ja dieser Mistkackscheiss Schmerz
Wenn der net immer so Aua machen tät , wär das Alles doch gar net so arg schlümm......

Dieser Traum , ist für mich wie nie Rückführung zu deuten... oder ??
Das hast jetzt mal gesehen , was dich mit diesem Menschen so stark verbindet. Ist jetzt meine Erklährung , ob die anderen auch so sehen :dontknow:
Was meinst Du selbst ???

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Hallo Tina,

danke fuer Deine Antwort :-)
Ja, Rueckfuehrung war auch einer meiner ersten Gedanken dabei, es ging schon ganz schoen tief. Hab auch das Gefuehl, dass seit diesem Traumerlebnis etwas geheilt ist in meinem Koerper, denn ich habe / hatte viel Schmerzen in meiner linken Koerperhaelfe, schon seit vielen Jahren. Das ist jetzt irgendwie noch mehr in Bewegung gekommen, ich lasse mich mal ueberraschen, wie sich das weiter entwickelt.
Mein Wunsch waere ja, wir koennten uns lieben....:cry3:
Aber, ich weiss nicht wirklich was ich machen soll. Weiter auf ihn zu gehen "erobern" oder ihm lieber space geben. Oder vielleicht ist das, was wir miteinander hatten, schon genug um das alte Leid zu heilen? Ach, es ist so verworren im Moment, und ich vermisse ihn sehr :-(

:confused:
juni

Liebe Juni,

annehmen ist das beste, was du machen kannst. Den Kopf ganz beiseite lassen,
dich dem Gefühl ganz hingeben, und die Situation vollständig annehmen.

Das Verrückte ist, das unsere Seele auch diese Gefühle erfahren möchte, den Schmerz
einer Liebe, die man gehen lassen muss.
Merkst du, dass du in dem anderen Leben schonmal das gleiche Thema hattest?
Alles, was noch nicht ganz zu Ende gelernt ist, wiederholt man später, oft in einem
anderen Leben noch mal.

Der Schmerz in deiner Brust ist der Schmerz der Trennung.
Je mehr du versuchst, dich gegen ihn zu wehren, um so stärker wird er.
Die Heilung liegt im Annehmen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, in dem Moment, wo die Lektion voll gelernt ist,
wo sie wirklich in Fleisch und Blut, in ein tiefes Körpergefühl eingegangen ist,
in dem Moment ist alles Zwanghafte in der Liebe zu diesem Seelenpartner weg.
Es bleibt ein friedliches, warmes, tiefes Gefühl der Liebe in der Seele, das aber völlig
ohne Erwartungen im irdischen Leben auskommt.

Und vergiss nicht, dass zwei Freundinnen mit dir "Lord of the rings" sehen wollen.
Das ist ein Symbol für den Übergang ins Wassermannzeitalter, in die kommende,
wundervolle neue Epoche dieser Erde, dieser Menschheit.
Du hast dir sicherlich in diesem Prozess selbst eine Aufgabe gestellt, mit anderen gemeinsam,
lenke da ruhig mal etwas Aufmerksamkeit hin, auf dich selbst, deine eigene Göttlichkeit,
deinen Weg in dieser Zeit.

Liebe Grüße aus dem Hexenkreis WR,
Diddi :kiss4:

...Wie gehts Euch heute???
Mir...........Ein Druck auf m Kopf , dass es mi fast nieder drückt!! Und jetzt scho mir net sicher , wie ich den Tag bis neun heut abend überstehen soll

Liebe Tina,

es ist mal wieder unwahrscheinlich viel Energie in Bewegung, in unseren Körpern,
in der Atmosphäre der Erde, überall.
Sehr vieles bewegt sich dadurch, auch in den (zwischen-)menschlichen Beziehungen.
Altes geht, neues kommt, ........... the wind of change ..........

Ich hab mir vorhin mal die "DEEPEST PURPLE"-CD aufgelegt, ein wenig lauter gedreht,
als anständige Leute das tun, und dann alle meine Körper kräftig durchgeschüttelt,
fast die ganze CD lang.
Das war erfrischend !!!!!! Wundervoll !!!!!

Und dann haben mir die Engel schon wieder einen prachtvollen Regenbogen in meinen
Panoramablick gelegt, genau über die Stadt drüber, dahinter die grünen Berge,
voll aufgespannt von einem Ende bis ans andere, mystisch leuchtend, ..........
Ist die Welt nicht herrlich?

Liebe Grüße,

Liebe Tina,

es ist mal wieder unwahrscheinlich viel Energie in Bewegung, in unseren Körpern,
in der Atmosphäre der Erde, überall.
Sehr vieles bewegt sich dadurch, auch in den (zwischen-)menschlichen Beziehungen.
Altes geht, neues kommt, ........... the wind of change ..........

Ich hab mir vorhin mal die "DEEPEST PURPLE"-CD aufgelegt, ein wenig lauter gedreht,
als anständige Leute das tun, und dann alle meine Körper kräftig durchgeschüttelt,
fast die ganze CD lang.
Das war erfrischend !!!!!! Wundervoll !!!!!

Und dann haben mir die Engel schon wieder einen prachtvollen Regenbogen in meinen
Panoramablick gelegt, genau über die Stadt drüber, dahinter die grünen Berge,
voll aufgespannt von einem Ende bis ans andere, mystisch leuchtend, ..........
Ist die Welt nicht herrlich?

Liebe Grüße,

hihi... und die denken hier im Soli , jetzt hats sies echt voll an der Waffel!!!

Der Schmerz in deiner Brust ist der Schmerz der Trennung.
Je mehr du versuchst, dich gegen ihn zu wehren, um so stärker wird er.
Die Heilung liegt im Annehmen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, in dem Moment, wo die Lektion voll gelernt ist,
wo sie wirklich in Fleisch und Blut, in ein tiefes Körpergefühl eingegangen ist,
in dem Moment ist alles Zwanghafte in der Liebe zu diesem Seelenpartner weg.
Es bleibt ein friedliches, warmes, tiefes Gefühl der Liebe in der Seele, das aber völlig
ohne Erwartungen im irdischen Leben auskommt.

es schmerzt so sehr ....

Werbung:
Zurück
Oben