Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ihr Lieben,

es ist nicht immer nur die Seele des Anderen, die man spürt,
bei mir ist seit einiger Zeit ein anderes Herz da, das ich ganz nah an meinem spüre.

Ist ein sehr, sehr schönes Gefühl, wie eine Umarmung unserer zwei Herzen.
Auf astraler Ebene ist auch der wundervolle Körper, der das Herz umschließt,
manchmal hier.
Aber mit dem Gefühl eines Menschen aus Fleisch und Blut fehlt da irgendwie noch was......

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi....:)

Und wie fühlt sich das denn an ??
Ist es ein anderes Fühlen , als das der Seele ??

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
...Und wie fühlt sich das denn an ??
Ist es ein anderes Fühlen , als das der Seele ??..

Ja, liebe Tina, es ist viel körperlicher. Fast so, als ob man wirklich jemanden umarmen würde.
Bin sowas von gespannt, was da auf mich zukommt!!!!!

Vielleicht naht auch die Kymische Hochzeit, ich hatte sie vorhin vor mir in einem
wunderschönen Hochzeitskleid gesehen und hatte den Eindruck, dass ich auch angemessen
angezogen war.

Ich würd euch ja gern einladen, aber ich kenn den Termin leider noch nicht. :liebe1:
Könnt ihr auch ganz kurzfristig, wenn ichs dann weiß?

Liebe Grüße,

Ja, liebe Tina, es ist viel körperlicher. Fast so, als ob man wirklich jemanden umarmen würde.
Bin sowas von gespannt, was da auf mich zukommt!!!!!

Vielleicht naht auch die Kymische Hochzeit, ich hatte sie vorhin vor mir in einem
wunderschönen Hochzeitskleid gesehen und hatte den Eindruck, dass ich auch angemessen
angezogen war.

Ich würd euch ja gern einladen, aber ich kenn den Termin leider noch nicht. :liebe1:
Könnt ihr auch ganz kurzfristig, wenn ichs dann weiß?

Liebe Grüße,

Oh Diddi ......:clown: :clown:

Das hört sich ja echt sowas von toll an !!!!!
Ich würde mich sowas von freuen für Dich !!!!!:liebe1:
Bin ich echt schon gespannt , was du uns weiter erzählen wirst !!!
Sag mal , werden wir alle mal diese kymische Hochzeit erleben??
Ich mein , meiner ist ja ja schon seit nem Jahr feinstofflich bei mir , und manchmal erlebe ich diese Vibrierungen , also wie Stromstösse auf meinem Körper , habe aber auch schon mal ne Verschmelzung erlebt ......ui ui ui ui :weihna1 Da dachte ich , ich flieg gleich nach oben an die decke *Lach*

Kurzfristig ...hihi... na kloar !!! Iss doch was gaaaanz besonderes:weihna1

Bussi und viel Spass noch :weihna1 Deine Tina:liebe1:

Jo, liebe Tina,

die kymische Hochzeit wird jeder mal erleben, wenn er hier auf der Erde mit allen Erfahrungen
fertig ist. Die Seelen können es oft garnicht abwarten, und stellen schon einen Antrag,
wenn es noch viel zu früh ist.

Ich hab mir jetzt auch gedacht, ich warte lieber noch mit der kymischen Hochzeit,
und heirate lieber als erstes irdisch, ist doch in dieser Reihenfolge viel harmonischer.
Aber erstmal müssen wir uns treffen, wird wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Sach mal Tina, hast du deinen kosmischen Gefährten schonmal gefragt, ob er sich nicht
mit einem Körper materialisieren will? Saint Germain z.B. hat sich auch vor einiger Zeit
mal ebend so materialisiert, mit seiner Gefährtin gemeinsam, und dann haben sie ein bisschen
das Leben in Paris genossen. Es geht.

Liebe Grüße,

Sach mal Tina, hast du deinen kosmischen Gefährten schonmal gefragt, ob er sich nicht
mit einem Körper materialisieren will? Saint Germain z.B. hat sich auch vor einiger Zeit
mal ebend so materialisiert, mit seiner Gefährtin gemeinsam, und dann haben sie ein bisschen

Liebe Grüße,

*Lacht* Bei dir geht irgendwie immer Alles :lachen: das find ich so faszinierend an dir, das du dir immer so sicher bist das Alles so funktioniert wie du es dir vorstellst^^

lg chirra :welle:

..das find ich so faszinierend an dir, das du dir immer so sicher bist das Alles so funktioniert wie du es dir vorstellst^^

Ja, wieso denn nicht, liebe Chirra,

wir sind doch mit allem ausgestattet, was Gott auch ist, und warum sollte Gott
irgendetwas nicht können?

Liebe Grüße,

Jo, liebe Tina,

die kymische Hochzeit wird jeder mal erleben, wenn er hier auf der Erde mit allen Erfahrungen
fertig ist. Die Seelen können es oft garnicht abwarten, und stellen schon einen Antrag,
wenn es noch viel zu früh ist.

Ich hab mir jetzt auch gedacht, ich warte lieber noch mit der kymischen Hochzeit,
und heirate lieber als erstes irdisch, ist doch in dieser Reihenfolge viel harmonischer.
Aber erstmal müssen wir uns treffen, wird wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Liebe Grüße,

Hallo Diddi ...

Ich weiss , dass er das schon möchte . Ich weiss aber auch , dass er sich einen Körper suchen wollte , um nen Seelenaustausch zu machen.
Hmmm....Ich denke mal , Saint Germain war ja schon mal Feststofflich , und da er hier , auf diesem Planeten auch schon gelebt hat , ist es für ihn bestimmt einfacher . Aber meiner noch niemals... Und daher denk ich mir , dass es nicht so einfach für ihn ist... Ich warte ja schon seit einem Jahr

Naja , da kommts auf ein paar Wochen mehr , auch nicht drauf an....
Weisst Du , ich bin manchmal doch auch verwirrt , weil ich denke , dass es schon ER ist . Aber mit dem letzten Mann , mit dem ich die Indianer Geschichte erlebt hatte, bin ich auch ins Straucheln gekommen. Wobei , es immer noch Nichts in mir gibt!! Ich hatte es mir vor einem Jahr so sehr gewünscht , dass Er zu mir kommen wird. Und er ist seit über nem Jahr jeden Tag da. Jeden Tag darf ich ihn spüren. Nur leider kann ich ihn noch nicht sehen , oder hören

Naja.... Geduld habe ich ja inzwischen auch ganz gut in meinem Lernprozess gelernt .

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Hallo!

Bin i wieder da!!! tralalalala!!!
schön wars..

Und jetzt hab i glei a Frage an Euch um Eure Meinung.
Also als i weggeflogen bin, is ja der eine der bei mir am Herzerl dranhängt
au dabei gewesen und diese Seele hat sich eben glei vor Abflug nu geoutet
wersie "angeblich" ist. Is mit mir in der Taverne gesessen (astral mir gegenüber) und hat sich mit mir unterhalten, war also eigentlich den ganzen Urlaub dabei,
mann oh mann schräg und i hab jeden moment geglaubt der biegt glei wo um
die Ecke. Naja und i hab halt immer wieder gefragt wer er is und er hat
immer wieder das gleiche gesagt und es war eben "angeblich" eine sag ich mal
"öffentliche Person" also eine Person aus dem öffentlichen Leben.

Ich hab mir dann immer wieder den Spass daraus gemacht, bin i mal in ihn
reingeschlupft so wie bei einer Familienaufstellung, und da war es auch immer
diese Person.

Tja, was denkt ihr Euch da? Für mich klingt das immer noch sehr utopisch.
Außerdem kann im mir gar net vorstellen wo oder wie ich diese Person
in der realen Welt hier treffen sollte / könnte. Diese Seele behauptet eben
angeblich mein Seelengefährte zu sein. Ich finds schon voll lustig.
Jetzt grad haut er sich wieder ab über mich , dass ich wieder wen anderen
Frage. Vielleicht bin ich mittlerweile einfach völlig verrückt? hihi!!
Naja net vielleicht, sondern ganz sicher völlig verrückt. Also was meint ihr?

Zurück
Oben