Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auf einem spirituellen Seminar, liebe Tina,
geht hier um Heilung und gleichzeitig lernt man, wie es gemacht wird.
Diesmal ist speziell das Familiensystem dran, denn da sind viele Schattenseiten verankert,
die man bei sich selbst nie richtig geheilt bekommt, wenn nicht auch die Energie
des Familiensystems geheilt ist.
Das kann z.B. mit dem Glauben an den Mangel auch so sein,
da kannst du versuchen Fülle zu kreieren wie du willst, solange die Energie des Mangeldenkens
noch im Familiensystem steckt, kommst du nie richtig vorwärts.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi ....

Iss ja interessant !! Vielleicht ist ja ne Frau da ZUFÄLLIG *lach* dabei???
Hast schon eine entdeckt ?? Bin wieder mal neugierig , ich weiss:weihna1

Bussi Tina:liebe1:

Werbung:
...Iss ja interessant !! Vielleicht ist ja ne Frau da ZUFÄLLIG *lach* dabei???
Hast schon eine entdeckt ?? Bin wieder mal neugierig , ich weiss...

Nicht nur eine, liebe Tina,

alles sehr liebevolle, feinfühlige, tiefsinnige Menschen, gute Freunde.

Die Gruppenenergie war so intensiv, dass sie immernoch besteht, obwohl gestern Abend
eigentlich Schluss war.

Bin heute gemütlich zurückgefahren, und hab unterwegs auf geistigem Wege ein Rendezvous
vereinbart, aber mit jemandem, den ich noch nicht kenne.
Klingt schon abenteuerlich, oder?
Da bin ich morgen wieder weg. :fahren:

Ja, ich weiß, jetzt mach ich euch neugierig, und bin weg, aber ich meld mich dann schon,
wenn es was neues gibt. :)

Liebe Grüße,

Nicht nur eine, liebe Tina,

alles sehr liebevolle, feinfühlige, tiefsinnige Menschen, gute Freunde.

Die Gruppenenergie war so intensiv, dass sie immernoch besteht, obwohl gestern Abend
eigentlich Schluss war.

Bin heute gemütlich zurückgefahren, und hab unterwegs auf geistigem Wege ein Rendezvous
vereinbart, aber mit jemandem, den ich noch nicht kenne.
Klingt schon abenteuerlich, oder?
Da bin ich morgen wieder weg. :fahren:

Ja, ich weiß, jetzt mach ich euch neugierig, und bin weg, aber ich meld mich dann schon,
wenn es was neues gibt. :)

Liebe Grüße,

Hallo Diddi ...

Na Du machst es aber mal wieder sehr spannend :weihna1

Bussi Tina:liebe1:

Hi ihr lieben alle ......

Hey diddi, ich hoffe du warst nicht bei einem familienaufstellungs seminar.
gut jeder hat seine eigene einstellung, doch ich habe im laufe meines lebens gelernt das nur ich selbst etwas von mir lernen kann, in dem ich nachts in meinen ,(ich nenne es mal wachträume ) genau aufpasse was mir gezeigt wird. ich habe aufgepasst und zwar ganz genau um manche dinge zu verstehen:banane:
das heißt nur ich selber kann lernen was ich als aufgabe in meinem leben erreichen will...(was ich mir selber ausgesucht habe) nicht durch bücher oder seminare sondern nur durch mich und wenn du raus in die natur gehst und genau hinschaust selbst hier werden dir dinge gezeigt die nur für dich bestimmt sind nur einfach gut aufpasse gelle:party02:
net das ihr no in ganz dumme situationen kommt und nemme weiter wisst:nudelwalk
nein mal ernst so hab ich gelernt wer ich bin was ich kann wie ich mit meiner seele sprechen kann wie ich mit anderen sprechen kann die nicht fleischlich auf der erde sind, vor allem wie ich menschen heilen kann .... und das komische ist ich habe keine seminare oder ähnliches gebraucht es ging einfach und die zauberwörter heissen: glaube an dich selbst nimm an und du wirst ernten.
tja und ich lebe gut dabei manchmal au mit kopfdruck wenn i wieder zu viel gsagt hab :weihna1

liebe grüssle lee

Moin, äh guten Abend^^ ist wer da? :foto:

@ Diddi, die Panik hat sich erst mal gelegt :clown:

zum Thema: die Seele des anderen spüren...

meine kleine 20 Monate alte Schwester ist schon komisch, seit April macht sie des scho, bezeichnete mich immer als Baby, kuckt mich aber nie direkt an, sondern immer Richtung Bauch... und dann plappert sie, net so verständlich wie wir sondern wirres Zeug... ist immer so als wenn sie mit meinen Bauch redet... kann es sein das meine kleine Sister da wem auch spürt? hab ja gehört das kleine Kidis noch ne gute Intuition haben und noch mehr sehen als es Erwachsene tun... denn sie zeigt immer nur auf meinen Bauch und sagt Baby, zu keinen anderen meiner Familiy und ich hab ihr das net beigebracht zu tun... und meine Mutti hat sie darrauf trainiert das sie zu Babybildern immer Baby sagt, deshalb wundert meine Mutti sich immer warum sie das zu mir sagt... und als ich meinte, dass sie auch was andres meinen könnte, meine Mutti so von wegen, ob meine kleine Schwester denn auch in die Zukunft sehen könne wo ich ein Baby haben werde... *lol* :roll: naja, als meine Schwester das erste Mal Baby zu meinen Bauch sagte dachte ich mir nix dabei aber letztens als wir beide alleine in der Küche saßen hat sie sich nach vorne gebeugt und hat gesagt: Baby? (während sie auf meinen Bauch sah) das klang eher so, als wenn sie mit jemanden reden würde und da wurde es mir dann zuviel... und ich fragte mich was sie da macht und warum, die hat mich total in Verlegenheit gebracht, kann es sein das sie mehr weiss als ich, ob da was ist oder nicht? :escape:

Moin, äh guten Abend^^ ist wer da? :foto:

@ Diddi, die Panik hat sich erst mal gelegt :clown:

zum Thema: die Seele des anderen spüren...

meine kleine 20 Monate alte Schwester ist schon komisch, seit April macht sie des scho, bezeichnete mich immer als Baby, kuckt mich aber nie direkt an, sondern immer Richtung Bauch... und dann plappert sie, net so verständlich wie wir sondern wirres Zeug... ist immer so als wenn sie mit meinen Bauch redet... kann es sein das meine kleine Sister da wem auch spürt? hab ja gehört das kleine Kidis noch ne gute Intuition haben und noch mehr sehen als es Erwachsene tun... denn sie zeigt immer nur auf meinen Bauch und sagt Baby, zu keinen anderen meiner Familiy und ich hab ihr das net beigebracht zu tun... und meine Mutti hat sie darrauf trainiert das sie zu Babybildern immer Baby sagt, deshalb wundert meine Mutti sich immer warum sie das zu mir sagt... und als ich meinte, dass sie auch was andres meinen könnte, meine Mutti so von wegen, ob meine kleine Schwester denn auch in die Zukunft sehen könne wo ich ein Baby haben werde... *lol* :roll: naja, als meine Schwester das erste Mal Baby zu meinen Bauch sagte dachte ich mir nix dabei aber letztens als wir beide alleine in der Küche saßen hat sie sich nach vorne gebeugt und hat gesagt: Baby? (während sie auf meinen Bauch sah) das klang eher so, als wenn sie mit jemanden reden würde und da wurde es mir dann zuviel... und ich fragte mich was sie da macht und warum, die hat mich total in Verlegenheit gebracht, kann es sein das sie mehr weiss als ich, ob da was ist oder nicht? :escape:

Boa Chirra.....

Schwierige Frage:confused: Wenn ich nach meiner Intuition gehe, dann würde ich schon sagen , dass sie da etwas sieht. Baby's / Kleinkinder sind ja bis zu ihrem 7-8. Lebensjahr noch für alles geöffnet. Nehmen ja viele Dinge noch wahr , was mit den Jahren dann immer weniger wird, weil sie dann geprägt werden ...Kindergarten/Schule/Beruf....
Mein Cousinchen könnte Dir da besser weiter helfen... Ich hoff , sie kommt morgen wieder hier rein...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

....aber letztens als wir beide alleine in der Küche saßen hat sie sich nach vorne gebeugt und hat gesagt: Baby? (während sie auf meinen Bauch sah) das klang eher so, als wenn sie mit jemanden reden würde und da wurde es mir dann zuviel... und ich fragte mich was sie da macht und warum, die hat mich total in Verlegenheit gebracht, kann es sein dass sie mehr weiss als ich, ob da was ist oder nicht?

Hi hi, ich sach nix.

*breit grins*

Liebe Grüße,

.Hey diddi, ich hoffe du warst nicht bei einem familienaufstellungs seminar.

Hey Naala,
doch, war ich. Aber nicht auf irgendeinem.

Ich geb dir voll recht, dass wir das Wissen, das wir brauchen, in uns selber finden.
Doch manchmal ist ein bisschen Nachhilfe von außen garnicht schlecht,
so als Informationsangebot.
Dann merkt man erstmal, wo in einem selbst die ganzen Dinge versteckt sind,
die einem vorher noch nicht bewusst waren.
Die Heilerin, bei der wir waren, hat das meiste übrigens auch so gelernt, wie du.

Und mit der Natur geht es mir auch so, da habe ich ebenfalls schon so manches gelernt,
man muss nur ganz still in sich sein und zuhören. :)

Mein Rendezvous heute war doch nur mit mir selbst, aber das sind ja oft die wichtigsten Verabredungen.
War extra an einem Kraftort, ein Berg, auf dem mal ein Kloster stand, in dem ich gaaaaaaaanz früher
auch mal war.
Hab dort ein bisschen gelesen, und rein "zufällig" war gerade ein Ritual zum universellen Auflösen
von Gelübden und Versprechen dran, hab ich natürlich gleich gemacht, und es sollte wohl auch
genau dort geschehen, denn vielleicht stammte noch etwas von dort, von dem ich mich
jetzt verabschiedet habe, war jedenfalls ein starkes Gefühl in der Richtung bei mir vorhanden.

Liebe Grüße,

Werbung:
Zurück
Oben