T
Tinamaster
Guest
Guten Morgen zusammen .......
Hab mir eben somal überlegt , ob es denn das sein könnte ,was uns im Moment immer ma wieder zu schaffen macht...
Nämlich ... Hab ma wo gelesen , dass die 3D , die materielle Ebene iss.
Wenn wir uns aber inzwischen in die 5D langsam begeben , also schon angefangen haben , da rein zu gehen , haben wir aus dem Grund diese finanziellen Belastungen ?? Also ich mein es so.... dass wir doch inzwischen gelernt haben , dass des Materielle überhaupt nicht mehr so wichtig ist , um in unserem Leben trotzdem zufrieden und glücklich zu sein... Versteht ihr?? Was sollen wir darraus lernen?? Warum holt uns die 3D immer wieder zurück ??
Ich bin heute sowas von Matschbirnenmässig wieder unterwegs
Hab das Gefühl schon wieder , nicht ganz hier zu sein . Aber wo bin ich denn??
Ich befinde mich in der Luft , und kann seit Tagen nicht mehr zurück. Gehts denn noch jemanden so seltsam???
Liebe Grüsse Tina
Hab mir eben somal überlegt , ob es denn das sein könnte ,was uns im Moment immer ma wieder zu schaffen macht...
Nämlich ... Hab ma wo gelesen , dass die 3D , die materielle Ebene iss.
Wenn wir uns aber inzwischen in die 5D langsam begeben , also schon angefangen haben , da rein zu gehen , haben wir aus dem Grund diese finanziellen Belastungen ?? Also ich mein es so.... dass wir doch inzwischen gelernt haben , dass des Materielle überhaupt nicht mehr so wichtig ist , um in unserem Leben trotzdem zufrieden und glücklich zu sein... Versteht ihr?? Was sollen wir darraus lernen?? Warum holt uns die 3D immer wieder zurück ??
Ich bin heute sowas von Matschbirnenmässig wieder unterwegs
Hab das Gefühl schon wieder , nicht ganz hier zu sein . Aber wo bin ich denn??
Ich befinde mich in der Luft , und kann seit Tagen nicht mehr zurück. Gehts denn noch jemanden so seltsam???
Liebe Grüsse Tina

mein 17 Jähriger Bruder ist ja gestern von seiner Jugendherberge wiedergekommen, ich hab ihn heute schonmal gesehen und fand da schon was eigenartig, habs aber ignoriert und als ich vorns fragte in welchen Forum er grad ist und er mich ansah war es so unheimlich gewesen... als ich in seine Augen sah, irgendwas war anders, es war so, als sehe ich da zwei Personen... auf der einen Seite ihn und auf der anderen Seite jemanden anderen... und beide Personen zusammen erinnerten an mich selbst, als sehe ich mich selbst... Hilfe, was ist denn mit ihm passiert?