Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen zusammen .......

Hab mir eben somal überlegt , ob es denn das sein könnte ,was uns im Moment immer ma wieder zu schaffen macht...

Nämlich ... Hab ma wo gelesen , dass die 3D , die materielle Ebene iss.
Wenn wir uns aber inzwischen in die 5D langsam begeben , also schon angefangen haben , da rein zu gehen , haben wir aus dem Grund diese finanziellen Belastungen ?? Also ich mein es so.... dass wir doch inzwischen gelernt haben , dass des Materielle überhaupt nicht mehr so wichtig ist , um in unserem Leben trotzdem zufrieden und glücklich zu sein... Versteht ihr?? Was sollen wir darraus lernen?? Warum holt uns die 3D immer wieder zurück ??
Ich bin heute sowas von Matschbirnenmässig wieder unterwegs:confused:
Hab das Gefühl schon wieder , nicht ganz hier zu sein . Aber wo bin ich denn??
Ich befinde mich in der Luft , und kann seit Tagen nicht mehr zurück. Gehts denn noch jemanden so seltsam???

Liebe Grüsse Tina:)

Werbung:
Gerade war ich draußen und mir kam der Planet so fremd vor... diese Wolken. Natürlich sind die Berge und Häuser vertraut wie immer. Nur der Himmel ist so ganz anders, das habe ich - nicht nur in diesem Leben - noch nie erlebt. Seit Jahre spüre ich, daß es eine andere Bahn sein muß, die wir nehmen. Und jetzt ist es ein gänzlich anderer Magnetismus. Wird spannend, was auf uns zukommt... und es wird bald geschehen. Ich fühle mich energiegeladen und trotzdem ruhig. Lasse mich einfach fließen...

Liebe Grüße
La Dame

Gerade war ich draußen und mir kam der Planet so fremd vor... diese Wolken. Natürlich sind die Berge und Häuser vertraut wie immer. Nur der Himmel ist so ganz anders, das habe ich - nicht nur in diesem Leben - noch nie erlebt. Seit Jahre spüre ich, daß es eine andere Bahn sein muß, die wir nehmen. Und jetzt ist es ein gänzlich anderer Magnetismus. Wird spannend, was auf uns zukommt... und es wird bald geschehen. Ich fühle mich energiegeladen und trotzdem ruhig. Lasse mich einfach fließen...

Liebe Grüße
La Dame

Hallo La Dame....

Ich hoff abe ma , dass wir unsere bahn bald bekommen werden!! Mich beutelts den Ganzen Tag schon so was von rum ....:confused: :confused: mog nimmi
Steh echt nur noch neben der Kapp!!!
Aber stimmt , mir iss heut alles fremd. Bin eben im einkaufen gewesen , und dachte , die Menschen sind alle Außerirdisch , und nur ich bin die , die alleine in diesem Laden noch auf dieser Welt , irdisch iss. Oder wars auch andersrum???:confused:
Ich hab heut keinen Plan!!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Ich hab grad nen Schrecken bekommen... :escape: mein 17 Jähriger Bruder ist ja gestern von seiner Jugendherberge wiedergekommen, ich hab ihn heute schonmal gesehen und fand da schon was eigenartig, habs aber ignoriert und als ich vorns fragte in welchen Forum er grad ist und er mich ansah war es so unheimlich gewesen... als ich in seine Augen sah, irgendwas war anders, es war so, als sehe ich da zwei Personen... auf der einen Seite ihn und auf der anderen Seite jemanden anderen... und beide Personen zusammen erinnerten an mich selbst, als sehe ich mich selbst... Hilfe, was ist denn mit ihm passiert? :escape:

Ich hab grad nen Schrecken bekommen... :escape: mein 17 Jähriger Bruder ist ja gestern von seiner Jugendherberge wiedergekommen, ich hab ihn heute schonmal gesehen und fand da schon was eigenartig, habs aber ignoriert und als ich vorns fragte in welchen Forum er grad ist und er mich ansah war es so unheimlich gewesen... als ich in seine Augen sah, irgendwas war anders, es war so, als sehe ich da zwei Personen... auf der einen Seite ihn und auf der anderen Seite jemanden anderen... und beide Personen zusammen erinnerten an mich selbst, als sehe ich mich selbst... Hilfe, was ist denn mit ihm passiert? :escape:

Hi chirra ....

kein Plan...sorry:confused:

Bussi Tina:liebe1:

Hi chirra ....

kein Plan...sorry:confused:

Bussi Tina:liebe1:

Ich ahne was, kann es sein, dass er die kymische Hochzeit erlebt hat in der Woche als er in der Jugendherberge war und jetzt in sich Eins ist sodass ich mich selbst in ihm erkennen kann? das ist der Hammer, dann wären wir schon zwei androgyne Seelen in unserer Familie Hilfeee... Diddi sag mal was, Diddi komm mal bitte her, ich bin total verwirrt... ich hab grad die übelste Panik bekommen, ich glaube ich bin einer anderen androgynen Seele begegnet :escape:

Guten Morgen zusammen .......

Hab mir eben somal überlegt , ob es denn das sein könnte ,was uns im Moment immer ma wieder zu schaffen macht...

Nämlich ... Hab ma wo gelesen , dass die 3D , die materielle Ebene iss.
Wenn wir uns aber inzwischen in die 5D langsam begeben , also schon angefangen haben , da rein zu gehen , haben wir aus dem Grund diese finanziellen Belastungen ?? Also ich mein es so.... dass wir doch inzwischen gelernt haben , dass des Materielle überhaupt nicht mehr so wichtig ist , um in unserem Leben trotzdem zufrieden und glücklich zu sein... Versteht ihr?? Was sollen wir darraus lernen?? Warum holt uns die 3D immer wieder zurück ??
Ich bin heute sowas von Matschbirnenmässig wieder unterwegs:confused:
Hab das Gefühl schon wieder , nicht ganz hier zu sein . Aber wo bin ich denn??
Ich befinde mich in der Luft , und kann seit Tagen nicht mehr zurück. Gehts denn noch jemanden so seltsam???

Liebe Grüsse Tina:)

... hallo ihr lieben,
Tina, du schreibst das mit dem materiellen. Also das habe ich in den letzten 2 jahren so deutlich gemerkt, dass mir das soooo unwichtig geworden ist. Ich habe das oft in meine Gebete mit eingebunden, dass ich mir nichts materielles Wünsche, dass mir das überhaupt nicht wichtig ist... Es gibt nichts mehr als dieses Gefühl, wonach ich mich sehne... das ist mein größter wunsch. Ich wünsche mir, dass er mir mein Herz zurückbringt...

... hallo ihr lieben,
Tina, du schreibst das mit dem materiellen. Also das habe ich in den letzten 2 jahren so deutlich gemerkt, dass mir das soooo unwichtig geworden ist. Ich habe das oft in meine Gebete mit eingebunden, dass ich mir nichts materielles Wünsche, dass mir das überhaupt nicht wichtig ist... Es gibt nichts mehr als dieses Gefühl, wonach ich mich sehne... das ist mein größter wunsch. Ich wünsche mir, dass er mir mein Herz zurückbringt...

Ach moonlight , mein Liebe !!! :liebe1:

Wenn ich Deine Worte lese , spüre ich Deine Traurigkeit.
Und ich kann Dir nicht helfen . Nur so , indem ich Dir zuhöre , Dich verstehe.Alles andere habe ich Dir ja schon gesagt.
Bei meinem Ersten damals , vor 1,5 Jahren , ging es mir auch so .
Ich brauchte über ein halbes Jahr , um ihn endlich loszulassen. Aber mir ging es wie Dir .
Ich klammerte mich an allem fest , was positiv war. Hab Unsummen an Geld verplempert , um das zu hören , was ICH wollte !! Und am Ende alles ä Schmarrn war!! Ich kann Dich verstehen . Und ich möchte , dass Du trotzdem loslässt. Aber in dem Sinn , einfach nur zu akzeptieren , dass es so ist. Du darfst ihn doch weiter lieben.

Liebe Grüsse Tina :liebe1:

Ich ahne was, kann es sein, dass er die kymische Hochzeit erlebt hat in der Woche als er in der Jugendherberge war und jetzt in sich Eins ist sodass ich mich selbst in ihm erkennen kann? das ist der Hammer, dann wären wir schon zwei androgyne Seelen in unserer Familie Hilfeee...
...... ich hab grad die übelste Panik bekommen, ich glaube ich bin einer anderen androgynen Seele begegnet :escape:

Liebe Chirra,

wo kommt denn da die Panik her? Wir sind doch alle mal irgendwann dran mit der Vereinigung,
na und ihr gehört einfach zu denen, die etwas weiter vorn weggehen auf diesem Weg.
Ihr könnt uns dann mit eurer Erfahrung helfen, wenn es bei uns soweit ist, und vieles geht
ja schon dadurch leichter, dass die bereits erlebten Dinge ins morphische Feld eingehen,
und da kann im Prinzip jeder draus schöpfen, je stärker die eingebrachte Erfahrung ist,
um so leichter.

Ist also alles voll in der Ordnung, kannst du die Ruhe bewahren und dich zurücklehnen,
und dich freuen, dass es so schön nach Plan läuft.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Diddi ...wo bist du denn??

Bin auf einem spirituellen Seminar, liebe Tina,
geht hier um Heilung und gleichzeitig lernt man, wie es gemacht wird.
Diesmal ist speziell das Familiensystem dran, denn da sind viele Schattenseiten verankert,
die man bei sich selbst nie richtig geheilt bekommt, wenn nicht auch die Energie
des Familiensystems geheilt ist.
Das kann z.B. mit dem Glauben an den Mangel auch so sein,
da kannst du versuchen Fülle zu kreieren wie du willst, solange die Energie des Mangeldenkens
noch im Familiensystem steckt, kommst du nie richtig vorwärts.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Zurück
Oben