Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Tanja,

pssst, mal ganz unter uns, da unsere liebe Shrek ja gerade weg ist.
Wir hatten hier im Thread mal so rumgeblödelt, so mit mal kurz Abends besuchen und so,
und - schwubs - schon war ich dann astral bei ihr, schneller als ich dachte.
Ist also nichts wirklich Besonderes.
:

psst, bin i oba scho wida daa... :clown:
waaaaaaaaaaaaaaaas das war nichts Besonderes????
also wirklich..... :nudelwalk :nudelwalk
Du traust Dich aber.... komm im glei mal vorbei und verklopf Dich.. :clown: hihi!

Muss dazusagen, dass wir uns aus früheren Leben kennen, da findet man sich astral dann viel schneller.

maaa, was weißt Du da was ich nicht weiß? Sprich!!!!!
Sprich oder stirb, oder wie sagt man da? :clown:
woher, wann, wie, warum und weshalb und überhaupt???

Liebe Tanja,

So eine Begegnung ist immer ein Auslöser für eine verstärkte seelische Entwicklung,
sie wirkt wie ein Katalysator auf das Seelenwachstum, da sie Erfahrungen verursacht,
die man sonst meistens noch nicht gemacht hat, und wohl auch nicht machen würde.

Turbobooster... :fahren:

Werbung:
Halli Hallöle, Shrek
042.gif

SHREEEEEEEEEEEK .......... ........
unser Shrekle iss wieder im Lande !!!!

I freu mi wie sau ...:banane: :banane:

Bussi Tina

Hallo!

Bin i wieder da!!! tralalalala!!!
schön wars..

Und jetzt hab i glei a Frage an Euch um Eure Meinung.
Also als i weggeflogen bin, is ja der eine der bei mir am Herzerl dranhängt
au dabei gewesen und diese Seele hat sich eben glei vor Abflug nu geoutet
wersie "angeblich" ist. Is mit mir in der Taverne gesessen (astral mir gegenüber) und hat sich mit mir unterhalten, war also eigentlich den ganzen Urlaub dabei,
mann oh mann schräg und i hab jeden moment geglaubt der biegt glei wo um
die Ecke. Naja und i hab halt immer wieder gefragt wer er is und er hat
immer wieder das gleiche gesagt und es war eben "angeblich" eine sag ich mal
"öffentliche Person" also eine Person aus dem öffentlichen Leben.

Ich hab mir dann immer wieder den Spass daraus gemacht, bin i mal in ihn
reingeschlupft so wie bei einer Familienaufstellung, und da war es auch immer
diese Person.

Tja, was denkt ihr Euch da? Für mich klingt das immer noch sehr utopisch.
Außerdem kann im mir gar net vorstellen wo oder wie ich diese Person
in der realen Welt hier treffen sollte / könnte. Diese Seele behauptet eben
angeblich mein Seelengefährte zu sein. Ich finds schon voll lustig.
Jetzt grad haut er sich wieder ab über mich , dass ich wieder wen anderen
Frage. Vielleicht bin ich mittlerweile einfach völlig verrückt? hihi!!
Naja net vielleicht, sondern ganz sicher völlig verrückt. Also was meint ihr?

Du .... äääähhmmmm....Darf ich Dich mal was dazu fragen ??

Psst ... dass es keiner hört ... Flüster... berührt er Dich auch ???:weihna1

Liebe Grüsse Tinalein

....Psst ... dass es keiner hört ... Flüster... berührt er Dich auch ???

Das war jetzt nicht leise genug, ich habs gehört, liebe Tina.
Bin auch neugierig. :rolleyes:

Liebe Shrek, .... musst du jetzt in den "Promi"-Thread wechseln????
Über das Zusammenkommen brauchst du dir doch eigentlich nicht viele Gedanken zu machen,
man zieht sich doch automatisch an.
Obwohl, es kann etwas dauern. In dieser Woche wirds bei mir auch nix mehr.
Selbst bei ganz "normalen" Seelenpartnern braucht es etwas Zeit,
wahrscheinlich müssen wir erst auf die richtige Schwingung kommen.
:welle: :welle: :welle:

(bewegen die sich bei dir nun eigentlich?)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Heee Leuts...

Wie gehts Euch heute???
Mir...................................

<----- so!!!!

Ein Druck auf m Kopf , dass es mi fast nieder drückt!! Und jetzt scho mir net sicher , wie ich den Tag bis neun heut abend überstehen soll ........

Liebe Grüsse Tina

Mir gehts bescheiden heute.

Seit Tagen hab ich es im Gefühl gehabt, gestern nachgefragt ... heute hat er es mir doch gesagt .... er hat sich verliebt, in seinem Alter das erste Mal .... sie ist 20 Jahre jünger ... Obwohl ich immer wußte, dass es so sein wird, trifft es mich tief. Und nein, er will es nicht wirklich zu lassen ... weiterhin mit dem Kopf alles steuern ... dennoch, ich sollte sein Herz öffnen ... um am Ende nicht dazustehen. Tut schon weh. Versuche mich weiterhin gefühlsmäßig zu distanzieren, klappte doch schon ganz gut.

Mir gehts bescheiden heute.

Seit Tagen hab ich es im Gefühl gehabt, gestern nachgefragt ... heute hat er es mir doch gesagt .... er hat sich verliebt, in seinem Alter das erste Mal .... sie ist 20 Jahre jünger ... Obwohl ich immer wußte, dass es so sein wird, trifft es mich tief. Und nein, er will es nicht wirklich zu lassen ... weiterhin mit dem Kopf alles steuern ... dennoch, ich sollte sein Herz öffnen ... um am Ende nicht dazustehen. Tut schon weh. Versuche mich weiterhin gefühlsmäßig zu distanzieren, klappte doch schon ganz gut.

Hallo Jogurette......

Ich dachte er lebt auch in einer Beziehung???
Dann wäre es einfacher gewesen, für BEIDE. Aber er musste ja auch mit dem Umgehen , dass Du verheiratet bist...hmmmmm.....
wart erst mal ab , wie sich Euer Verhältnis weiter sich zeigen wird, bevor jetzt nen Kopf machst .

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Wir leben beide in Beziehung. Aber das schützt nicht vor Liebe zu einem anderen ... und verzichten auf mich will er nicht. Wir haben uns auf seel. Ebene so aufeinander eingelassen. Ich liebe ihn und erwarte nichts. Aber hoffe es dennoch. Ich muß das heimliche Hoffen lassen.

Werbung:
Huhuuu ihr Lieben,
danke fuer den tollen thread, ich hab eure Berichte gelesen und bin so froh, endlich von Leuten zu hoeren, denen es genauso/ aehnlich geht wie mir.
Die Waerme im Herzen.....mal da, mal weg....mal Schmerz (au backe)

Und was "meinen" SV betrifft, ....hm, tja, manchmal glaub ich vielleicht sind es auch mehrere? Also, diese Wellen fuehlen sich teilweise schon unterschiedlich an, aber sicher bin ich mir da nicht. Kann ja auch an mir liegen, meiner Tagesform etc.

Ein Erlebnis gibt es, das macht mir zu schaffen: dieses Erlebnis hab ich zwar auch im Traum thread gepostet, aber irgendwie scheint dort niemand etwas damit anfangen zu koenneen...:(
Vielleicht ist es hier einfach besser aufgehoben :-)

Da bin ich naemlich kuerzlich mit der Erinnerung an einen Traum mit meinem "SV" aufgewacht. Das war eigentlich ein Traum in einem Traum. In Stufe "1" war ich ich. Zwei Freundinnen waren bei mir zu Besuch, und ich lag im Bett und wollte nur noch schlafen, weil ich sehr, sehr erschoepft war und ausserdem den Traum hatte: (Stufe 2) Ich war eine Frau, glaub adlig oder furchtbar reich in sehr Vergangener Zeit, vieleicht Mittelalter oder sowas und ich war seeeeehr, krank, lag in meinem Bett im Schloss (oder sowas, jedenfalls ein grosses Gebaeude mit (dunklem?) Gemaeuer und Efeuranken ) Meine Krankheit war/sollte toedlich sein, dass wusste ich irgendwie. Und "er" war bei mir. Er hielt meine Hand und war in meiner Naehe, sass neben mir auf dem Bett und war seeehr traurig. Einmal, weil er, glaub ich, auch wusste, wie schlecht es mir ging und zum zweiten, weil er nicht bei mir sein 'durfte', er war heimlich da und musste immer irgendwie aufpassen, auf dem Sprung sein, gehen zu muessen. Auf "Stufe 2" habe ich mich so sehr an dem Gefuehl seiner Liebe festgehalten, ich wollte nicht "gehen", "sterben", waehrend ich das auf "Stufe 1" beobachtete und ihn unendlich geliebt habe fuer seine Hingabe. Und getrauert habe um die Unmoeglichkeit unserer Liebe. Auf Stufe 1 kamen dann nacheinander meine beiden Freundinnen zu mir ins Zimmer und haben mich "geweckt". Damit, dass es doch nun endlich Zeit waere, The Lord of the Rings anzuschauen, das hatte ich ihnen wohl versprochen....
Als ich im RL aufgewacht bin, tat mir der ganze Brustkorb schreinend weh. Und war die linke Seite, auf der ich lag fast taub. Als ich auf die Uhr geschaut hab, hatte ich mehr als 10 Stunden geschlafen.

Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit diesem "SV" oder halt Geliebten auch grade in einer nicht umsetzbaren Situation befinde. Wir leben mehr als 1000km voneinander entfernt und sind (oder empfinden uns) beide zu sehr gebunden, auch an andere Partner, um unsere Umstaende zu veraendern. Er zieht sich zZ grade sehr zurueck und mein Gefuehl ist, er entscheidet sich grade...gegen uns. Andererseits spuere ich ihn immer noch sehr regelmaessig, im Herzen, die Waerme, ist ploetzlich auf einmal da. Und dann wieder tut mir alles schrecklich weh.
*seufz*
weiss nicht mehr weiter....

juni

Zurück
Oben