Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
...Ja die Geldmangelwolke, das kann i ma vorstellen. Wie kommst denn auf die Idee? Auftrag von oben? ...

Nein, liebe Shrek,

kein Auftrag von oben. Ich bekomm keine Aufträge, höchtens Informationen über den Stand
der Dinge. Ich spüre dann schon, wo ich mir selbst meine Aufgaben hingelegt habe,
und da tu ich dann was. Ich denk mal, so ähnlich wird es dir auch gehen, oder?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Ja, liebe Shrek,

das Leben fließen lassen, ist voll okay.
Es gehört aber auch dazu, dass man seine grundsätzlichen Absichten klar proklamiert -
Wie will ich meinen Weg gehen, leicht, schwer, gerade, mit Kurven, ....
Was will ich sein, was will ich geben? Will ich Lehrer sein, oder Heiler, oder stiller Leuchtturm, .....
Wieviel Fülle erlaube ich mir, wenig, mehr, viel, königlich???
Wieviel Hilfe möchte ich haben, garkeine, nur menschliche, himmlische, ....

Es gibt so vieles, was wir festlegen können, durch unsere Freie Wahl.

Die andere Seite sind unsere Glaubenssysteme, die tief in uns drinnen unser Leben bestimmen.
Da gibt es eine Unmenge von individuellen Glaubenssystemen und zusätzlich sind wir mit
sehr vielen kollektiven Glaubenssystemen verbunden.
Gebildet haben wir die alle im Laufe von vielen, vielen Leben, deshalb sitzen sie sehr tief.

Sie waren auch lange Zeit alle so in Ordnung, wie sie waren, sie hatten ihren Sinn.
Mit ihnen haben wir genau die Erfahrungen gesammelt, die wir machen wollten,
z.B. auch die Erfahrung des Mangels.

Aber wie wir alle schon gemerkt haben - jetzt wird alles anders.
An den individuellen Glaubenssystemen arbeiten wir ja schon eine ganze Weile,
da hat jeder bestimmt auch schon eine Menge erreicht.
Und seit etwa Anfang dieses Jahres ist es auch recht einfach, an den kollektiven "Glaubenswolken"
zu arbeiten.

Die dunkle Wolke des scheinbaren Energiemangels ist so gut wie weg, noch ein paar Monate,
dann wird sich das auch umsetzen (Ölpreis, Spritpreise, ...).
An sich ist nämlich von allem genug da, wir hatten uns nur die Illusion des Mangels geschaffen,
um damit ein bisschen zu experimentieren.

Und jetzt ist die sehr dunkle Wolke des Geldmangels dran, die ist auch schon viel heller geworden,
und bald wird sie weg sein. Kann dann vielleicht ein, zwei, drei Jahre dauern,
bis sich das umsetzt.
Bei jedem Einzelnen kann es natürlich nur wirken, wenn er auch sein eigenes, individuelles Glaubenssystem
zu diesem Thema löslässt. Das ist aber viel leichter, wenn die große Wolke weg ist,
und es kann dann auch nicht mehr neu wachsen.

Man braucht ja bloß mal in sich hinein zu fühlen, ob sich da noch Ängste zu solchen Themen
befinden, Angst vor Geldmangel, Angst vor Energieknappheit (in welcher Form auch immer),.....
Wer will, kann dann mal geistig ein Stück wegfliegen, vielleicht mal eine Ecke weg von der Erde,
und dann ganz neutral von außen betrachten, wie es dort aussieht.
Da liegt also dieser schöne blaue Planet, und er hat so viel an Fülle, dass es eigentlich
gut und gerne für alle reicht.
Aber die Menschen haben da noch so komische Systeme, so kompliziert und unausgeglichen,
dass vieles einfach nicht da ankommt, wo es gebraucht wird.
Doch es sind alles menschliche Systeme - und die lassen sich ändern.

Wie ??? Zuallererst mit einer klaren Absicht, z.B.:
Ich proklamiere: Die Erde hat genug Fülle, ich helfe jetzt, dies bewusst zu machen,
und ich erschaffe mit eine Welt, in der die Fülle bei jedem Menschen ankommt.
Dann kennt das Universum meine Absicht, und wird mich dabei unterstützen, so wie es am
effektivsten ist, denn ich lasse ja alle Wege für die Realisierung offen,
kann ich im Detail ja nicht wissen, muss ich auch nicht.
Dann, wenn meine Absicht bekannt ist, kann ich das Leben in diesem Punkt fließen lassen.
:baden: :sekt: :kuesse: In Leichtigkeit.

Liebe Grüße,

Lieber Diddi!

Hihi! ja das ganze is schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass das schon so selbstverständlich ist irgendwie. Kennst du die Leitsätze für Meister von kryon? Na klar wirst sie kennen, blöde Frage. DA is auch sehr gut beschrieben.

Für mich gibt es 2 grundsätzliche Entscheidungen gehe ich den Willen Gottes oder gehe ich meinen eigenen Willen. Wenn ich den Weg Gottes wähle, dann sage ich auch mein Höchstes Potential soll sich manifestieren auf die beste Weise. Irgendwann als ich mehr Überblick hatte, hab ich mir das eh schon alles überlegt, also brauch ich da jetzt nicht mehr im Detail drüber nachdenken. Ich werde jeden Tag genau zu jenen Aktivitäten geführt die da gut sind. In der früh weiß ich oft noch gar nicht was ich während des Tages alles erledigen werde.

Als ich letztes Jahr ein halbes Jahr in Afrika gelebt habe, da hatte ich eine Intensivschulung in sachen, ehm.. das Leben fließen lassen und jeden Moment das tun was grad ist. Wie soll ich sagen, mein höheres Selbst oder meine Seele sind irgendwie ich. Das heißt jeder Moment ist davon geführt. In Afrika hatte ich auch irre Visionen über meine Zukunft und meine Aufgaben. Mein Job war einfach nur zu sagen O.K. ich mach´s zum Höchstem Wohle. Und Ihr sorgts dafür, dass ich immer alles habe was ich brauche und ich will materielle Unabhängigkeit.

Also ich hab zugestimmt, das höchste Potential zu verwirklichen, daher bin ich jede Sekunde genau geführt, wo es für mich gerade am besten und ist.

War mal ein Versuch das zu beschreiben, hmmmm naja so ansatzweise..
Ich möchte mich auf alle Fälle nicht dadurch einschränken, das ich sage ich möchte so und so viel Fülle, weil dann beschneide ich mich ja? Wenn ich sage mein höchste Potential, dann krieg ich alles und ich WILL ALLES! hihi!!!

Ich kann halt einfach net genug kriegen..

Aber solll ich euch heut was sagen? I mag schön langsam auch nimmer. :clown:

Nein, liebe Shrek,

kein Auftrag von oben. Ich bekomm keine Aufträge, höchtens Informationen über den Stand
der Dinge. Ich spüre dann schon, wo ich mir selbst meine Aufgaben hingelegt habe,
und da tu ich dann was. Ich denk mal, so ähnlich wird es dir auch gehen, oder?

Liebe Grüße,

Didl diii didl diiii!!!

ja so is bei mir ah.. oiso bzw. is es aso, das des einfach auf einmal in meim Kopferl is in einem Gedanken und ich dann halt einfach tu was grad da is. mei oh mei wia soi ma den sowas erklären.. :liebe1: tztztz aber i denk wird so ähnlich sein.... hihi :clown:

Hab i heut scho gesagt, dass i nimmer mag?

War wieder grad Roller Bladen damit i gscheit müde werd und mein Geist endlich die Klappe hält.... blablablabla seit 2 Wochen is ein ständiges blabla.. dadrinnen.. Wenn ich das alles aufschreiben hätte können, hätt i wahrscheinlich schon ein paar bücher geschrieben.. am laufenden Band...wie so Gedanken pakete... I red die ganze zeit mit irgendwelche Leut und erzähl was oder einfach halt die Erkenntisse die mir so die ganze Zeit einschießen..balbalbalba...

Hab i heut scho gesagt, dass i nimmer mag? :liebe1:
Manchmal würd ich mir wünschen, gar nix zu Wissen und ein ganz stinknormales Innenleben zu führen, so ohne was zu Wissen..so wie es halt vorher war.... da wars auch schön..... :dontknow:

Didl diii didl diiii!!!

ja so is bei mir ah.. oiso bzw. is es aso, das des einfach auf einmal in meim Kopferl is in einem Gedanken und ich dann halt einfach tu was grad da is. mei oh mei wia soi ma den sowas erklären.. :liebe1: tztztz aber i denk wird so ähnlich sein.... hihi :clown:

Hab i heut scho gesagt, dass i nimmer mag?

War wieder grad Roller Bladen damit i gscheit müde werd und mein Geist endlich die Klappe hält.... blablablabla seit 2 Wochen is ein ständiges blabla.. dadrinnen.. Wenn ich das alles aufschreiben hätte können, hätt i wahrscheinlich schon ein paar bücher geschrieben.. am laufenden Band...wie so Gedanken pakete... I red die ganze zeit mit irgendwelche Leut und erzähl was oder einfach halt die Erkenntisse die mir so die ganze Zeit einschießen..balbalbalba...

Hab i heut scho gesagt, dass i nimmer mag? :liebe1:
Manchmal würd ich mir wünschen, gar nix zu Wissen und ein ganz stinknormales Innenleben zu führen, so ohne was zu Wissen..so wie es halt vorher war.... da wars auch schön..... :dontknow:

Hahahaha ... ich lach grad , oder besser gesagt grinsen
obwohl ich den ganzen Tag schon da sitze ,
ich erklähr mal : meine Mundwinkel sind rechts und links nach unten hängend , und es ist mir viiiieeelll zu anstrengend , sie nach oben zu ziehen!!
Also so :confused:
Aber als ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe , machten sie dann doch mal kurz das ....:)
Aber dass --------->:weihna1 geht auf keinen Fall !! Absolut net !!!

Shrek .... darf ich deinen Spruch mal kurz benutzen ??

Hab i heut scho gesagt, dass i nimmer mag? :wut2:

Liebe Grüsse Tina :schmoll:

Hahahaha ... ich lach grad , oder besser gesagt grinsen
obwohl ich den ganzen Tag schon da sitze ,
ich erklähr mal : meine Mundwinkel sind rechts und links nach unten hängend , und es ist mir viiiieeelll zu anstrengend , sie nach oben zu ziehen!!
Also so :confused:
Aber als ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe , machten sie dann doch mal kurz das ....:)
Aber dass --------->:weihna1 geht auf keinen Fall !! Absolut net !!!

Shrek .... darf ich deinen Spruch mal kurz benutzen ??

Hab i heut scho gesagt, dass i nimmer mag? :wut2:

Liebe Grüsse Tina :schmoll:

hihihi!

ja aber echt heeeeee.... jetzt reichts dann echt heeeee....
jetzt hab i denen da oben scho ein paar mal gesagt, bitte ich brauch eine pause, bitte net so schnell bitte net so schnell. aber soll i dir was sagen? meiner seele is des mittlerweile wurscht was i will. die tud was sie will. i hab da nix mehr zu melden.. also kann mi nur dem ganzen hingeben und ab und zu mal nach oben rufen.. bitte net so schnell, i komm da net mit!!!

ehm, aja, fast hätt ichs vergessen, Hab i heut scho gesagt, dass i nimmer mag? :clown:

aja didlididid didliddididii!

nachdem es mi ja im moment dauernd irgendwo in den astralraum zieht, i hab so das gefühl, als hättetetete i mi vorgestern irgendwie mit dir vermischt, oder soo.. ehm... ka ahnung, war ja schön aber ganz schön schräääääääääg. war das bei dia a so oder spinn i scho kompletetete? :clown:

die welt steht kopf.

gestern als i einen beitrag geschrieben hab, is mir vorgekommen jetzt red i schon wie der Diddi... hihi :liebe1:

aja, beiinaaaaaaaaaaaaaaaaahhh hätetetet is jetzt scho vergessen:
Hab i scho gsagt dass JETZT ECHT NIMMMMMMAAAAAAAA MAAAAAAAAAG!!!!!!! bald kann i das wort spiritualität nimma hörn....

i mog an schweinsbraten mit knödel und an ordentlischen rausch, i glaub i betrink mi heut abend... :liebe1:

gruzi muzi...... :liebe1:

aja didlididid didliddididii!

nachdem es mi ja im moment dauernd irgendwo in den astralraum zieht, i hab so das gefühl, als hättetetete i mi vorgestern irgendwie mit dir vermischt, oder soo.. ehm... ka ahnung, war ja schön aber ganz schön schräääääääääg. war das bei dia a so oder spinn i scho kompletetete? :clown:

die welt steht kopf.

gestern als i einen beitrag geschrieben hab, is mir vorgekommen jetzt red i schon wie der Diddi... hihi :liebe1:

aja, beiinaaaaaaaaaaaaaaaaahhh hätetetet is jetzt scho vergessen:
Hab i scho gsagt dass JETZT ECHT NIMMMMMMAAAAAAAA MAAAAAAAAAG!!!!!!! bald kann i das wort spiritualität nimma hörn....

i mog an schweinsbraten mit knödel und an ordentlischen rausch, i glaub i betrink mi heut abend... :liebe1:

gruzi muzi...... :liebe1:

Manno Shrek ....................

Jetzt hast echt gschafft :nudelwalk
Hab ich jetzt net voll ablachen müsse :roll: :roll: :roll: :roll: :reden:

Hahahaha...... lach mich gleich weg !!!

Danke !!! bussi knutschi

Manno Shrek ....................

Jetzt hast echt gschafft :nudelwalk
Hab ich jetzt net voll ablachen müsse :roll: :roll: :roll: :roll: :reden:

Hahahaha...... lach mich gleich weg !!!

Danke !!! bussi knutschi

hihi!

Ja weißt, jetzt hab i ma grad nu gedacht, wenn i mi heut ordentlich besauf, dann kotz ich mir morgen sicher die Seele aus dem Leib!! Und dann is sie draußen. hehe!!! dann liegt sie da, und is voll im Arsch hei... und dann schau ma mal, WER DA DANN WIEDER DAS SAGEN HAT!!! HA!! wär doch gelacht!!!!

hihi :liebe1:

hihi!

Ja weißt, jetzt hab i ma grad nu gedacht, wenn i mi heut ordentlich besauf, dann kotz ich mir morgen sicher die Seele aus dem Leib!! Und dann is sie draußen. hehe!!! dann liegt sie da, und is voll im Arsch hei... und dann schau ma mal, WER DA DANN WIEDER DAS SAGEN HAT!!! HA!! wär doch gelacht!!!!

hihi :liebe1:

Hahahaha :sekt: ... Alkohol iss aber keine Lösung !!!!
Ich kringel mich gleich nur noch...:roll: :roll: :roll:

:party02: ----------> :3puke: Hahaha

Werbung:
Zurück
Oben