T
Tinamaster
Guest
Hallo Diddi
Was meinst Du wohl , wie oft ich das schon alles über Bord geworfen habe ??
Wie oft ich schon meinen Weg , der für mich der Richtige sein wird , nach oben abgegeben habe!! Wie oft ich schon um Hilfe gebeten habe!!
Aber das , was ich seit Wochen jetzt empfinde , fühle , ist so anstrengend.
Obwohl ich bis zum April die gleichen Probleme hatte , wie jetzt auch , ging es mir sehr sehr gut . Mich hätte nichts und niemand geschafft , aus meiner Bahn zu werfen. Seit Ende April bis heute bin ich nur noch müde, müde , müde......
Ich spüre , das was kommen wird , aber was ? Kein Plan !!
An der befinde ich mich vielleicht im Moment .... wer weiss ??
Liegen immer noch im Nebel , meine Cousine und ich . Aber wir lachen jetzt nicht mehr so heiter , sondern schauen einfach nur noch in den Himmel.
Manchmal wär ich ihnen dankbar , wenn sie als mal etwas erklären würden , aber das ist ja dann vielleicht langweilig , und nicht mehr mit Lernen verbunden.
Ich vertraue trotzdem noch , da alles seinen Sinn hat !!
Liebe Grüsse Tina
Diddi;1014414]Liebe Tina,
das klingt ja wirklich ziemlich krass. Wie hast du denn deinen seelischen Weg gepflastert?
Wir haben ja die Freie Wahl hier in dieser Welt, das gilt für alles.
Und leider haben wir es uns in irgendwelchen Leben einreden lassen,
dass wir es nicht zu leicht haben dürften, dass wir leiden müssten, dass unser Weg
steinig sein müsste, dornig und schwer.
Aber das ist nicht so. Wir können uns unseren Weg in Marmor wünschen, wenn wir möchten,
und er wird so sein. Hauptsache, wir kommen da hin, wo wir hin wollen, aber wir dürfen
uns den Weg ruhig einfach und leicht wählen.
Habe ich vor einiger Zeit so gemacht, und geht echt gut.
Hab' die ganzen alten Klostersprüche von Entbehrung und so über Bord gekippt,
und nur noch Leichtigkeit dagelassen.
Was meinst Du wohl , wie oft ich das schon alles über Bord geworfen habe ??
Wie oft ich schon meinen Weg , der für mich der Richtige sein wird , nach oben abgegeben habe!! Wie oft ich schon um Hilfe gebeten habe!!
Aber das , was ich seit Wochen jetzt empfinde , fühle , ist so anstrengend.
Obwohl ich bis zum April die gleichen Probleme hatte , wie jetzt auch , ging es mir sehr sehr gut . Mich hätte nichts und niemand geschafft , aus meiner Bahn zu werfen. Seit Ende April bis heute bin ich nur noch müde, müde , müde......
Ich spüre , das was kommen wird , aber was ? Kein Plan !!
@ Diddi
Manchmal kommt schon noch eine Stufe, oder eine steilere Stelle, okay, aber insgesamt ist es super cool.
An der befinde ich mich vielleicht im Moment .... wer weiss ??
Liegen immer noch im Nebel , meine Cousine und ich . Aber wir lachen jetzt nicht mehr so heiter , sondern schauen einfach nur noch in den Himmel.
Manchmal wär ich ihnen dankbar , wenn sie als mal etwas erklären würden , aber das ist ja dann vielleicht langweilig , und nicht mehr mit Lernen verbunden.
Ich vertraue trotzdem noch , da alles seinen Sinn hat !!
Liebe Grüsse Tina

In Leichtigkeit.