Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Diddi.... :)

Danke Dir , für Deine Erklährung!! Hast Du im Moment auch so ne Aufräumaktion?? Iss ja bald nimmi auzuhalten !! :nudelwalk
Also heute drückt mein Solar schon den ganzen Tag , menno- tut fei aua:cry3:
Und wieder steh ich , seit Wochen immer noch
neben ,über , hinter mir...
ich habe die grosse Hoffnung , dass es im Juni weg iss!!! :baden:

Das zehrt an meinen Kräften , und die brauch ich grad so , weil ich nen 12 Stunden Tag von Montag bis Freitag zu leisten habe.
Naja , was soll man aber tun :dontknow:
oder ....:morgen: abwarten und Tee trinken ??!!
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Liebe Grüsse Tina :liebe1:

Werbung:
Haio Leuts...

Mein Herzchackra hat mir heute wieder mal ein Gefühl tiefer Trauer, Bitterkeit und Selbstmitleid eingebracht... ich war heute kurz davor in Trännen zusammenzubrechen, konnte es mir aber noch verkneifen, somahl diese Gefühle nicht mal von mir kamen... diese Gefühle sind so kleine Anhängsel an einen sehr traurigen Traum von mir der was mit meiner Dualseele zu tun hat... irgendwas stimmt mit ihm nicht, glaube ich :confused:
Hoffentlich ist nix besonders Schlimmes passiert von seiner Seite aus :escape:

lg Chirra *die sich Sorgen macht*

Haio Leuts...

Mein Herzchackra hat mir heute wieder mal ein Gefühl tiefer Trauer, Bitterkeit und Selbstmitleid eingebracht... ich war heute kurz davor in Trännen zusammenzubrechen, konnte es mir aber noch verkneifen, somahl diese Gefühle nicht mal von mir kamen... diese Gefühle sind so kleine Anhängsel an einen sehr traurigen Traum von mir der was mit meiner Dualseele zu tun hat... irgendwas stimmt mit ihm nicht, glaube ich :confused:
Hoffentlich ist nix besonders Schlimmes passiert von seiner Seite aus :escape:

lg Chirra *die sich Sorgen macht*

Liebe Chirra!

Jetzt wird halt alles nochmal ordentlich durchgeputzt. Wie ein Frühlingsputz. Lass Deine Tränen fließen, das tud gut und spült alles weg. Tränen sind ja auch der Fluss des Lebens. Ich hab in den letzten 3 Jahren sicher einen eigenen Ozean voll Tränen vergossen. Sozusagen der "Shrek"-Ozean. hihi! Irgendetwas hat das Gefühl sicher auch mit Dir zu tun. Alles hat ja immer mit uns selber zu tun. Aber das weißt Du ja. :clown: Ich wisch dir mal Deine Sorgen weg. Alles ist gut, wie es ist. Wird bei ihm halt auch grad ein emotionaler Frühlingsputz gemacht. Spülst Dein Herzchakra nochmal mit einem bunten Regenbogen durch und läßt frische goldene Strahlen durch Dein Herzerl fluten. :liebe1:

Hallo Shrek... hihi

Was eine Autofahrt manchmal in einem so Klar machen kann...
Aber auf den Verkehr hast hoffentlich auch noch geachtet...lol

Bin eben beim Nachhause fahren , auch irgendwo anders gewesen, hat das Gefühl , mein Auto fährt in der Luft .....:dontknow:

Heut war eh ein komischer , seltsamer Tag...kein Plan...
Wusst als net , steh ich neben mir , oder über mir, war echt seltsam.
hmmmmmmmmmmmmmmmm :move1:

Liebe Grüsse Tina :party02:

welcher Verkehr? Ich bin in OÖ ins Auto eingestiegen und in Wien wieder ausgestiegen. Was dazwischen so war. Ka Ahnung :dontknow:

Hallo ihr Lieben!

Diddi: Unsere Schwingung steigt langsam aber kontinuierlich an, ..

Langsam? Ich komm mir eher vor wie in einem Mega-Mega-Lichtgeschwindigkeit-Schnellzug. ich empfinde die Schwingungsanhebung so mega-schnell, dass ich mich dauernd selber überhole oder so. Mein Körperl kommt scho fast nimmer mit. Jede Nacht ist Party bei mir, als ob mein Körper gerade völig umgebaut wird. Hab denen da oben jetzt mal gesagt, ich brauch mal eine Pause, damit mein Körper aufholen kann. Hab das Gefühl in den letzten Wochen so viele zusätzliche Energiepakete in meinen Körper reingepackt bekommen hab, dass da gar kein Platz mehr drinnen ist. Das muss ich jetzt erst mal wieder tragen können. Also ihr da oben, ein Gang zurück bitte. Bissi langsamer. sonst komm ich da net mit. Vor zwei Jahren, bin ich mal so ausgeklingt, weil ich so aufs Gas gestiegen bin, dass ich völlig außerhalb meines Körpers war, was mir zu der Zeit natürlich nicht bewusst war. Die Landung war dann hart. Nervenzusammenbruch. Hätt ich mir vorher nie vorstellen können, wie sich sowas anfühlt. Naja, das wollt ich halt auch mal erfahren. Im Moment hab ich so ein völlig anderes Gefühl, das muss ich erst mal einordnen oder klarkriegen, was das jetzt ist, als ob ich irgendwie in eine neue Dimension übergegangen wäre. Zeit an sich hat irgendwie auch fast aufgehört zu existieren. War heut Nachmittag mal Roller Bladen auf der Donau-Insel, damit ich mit dem Körper die Wegstrecke und das Tempo das der Geist vorlegt, mal aufholen kann.

Der Lichtkörper oder die Seele, war voll relaxed und is irgendwie so mitgereist wie bei "Titanic" wenns vorne am Bug stehen und die Hände ausgestreckt. Völlig frei und relaxed. Ich hab das so das Gefühl mein Körper muss das erst mal packen und da nachkommen.

Muss i mi erst mal an das gewöhnen. Bin noch etwas verwirrt. :dontknow:

Liebe Chirra!

Jetzt wird halt alles nochmal ordentlich durchgeputzt. Wie ein Frühlingsputz. Lass Deine Tränen fließen, das tud gut und spült alles weg. Tränen sind ja auch der Fluss des Lebens. Ich hab in den letzten 3 Jahren sicher einen eigenen Ozean voll Tränen vergossen. Sozusagen der "Shrek"-Ozean. hihi! Irgendetwas hat das Gefühl sicher auch mit Dir zu tun. Alles hat ja immer mit uns selber zu tun. Aber das weißt Du ja. :clown: Ich wisch dir mal Deine Sorgen weg. Alles ist gut, wie es ist. Wird bei ihm halt auch grad ein emotionaler Frühlingsputz gemacht. Spülst Dein Herzchakra nochmal mit einem bunten Regenbogen durch und läßt frische goldene Strahlen durch Dein Herzerl fluten. :liebe1:

Ja, danke für deine lieben Worte :liebe1: es hat auch viel mit mir zu tun, immerhin ist meine Dualseele ja ein Teil von mir und das mit dem emotionalen Frühlingsputz passt irgendwie^^ vielleicht macht er das gerade durch und wenn ich daran denke, was ich geträumt habe von ihm, würde ich sagen, dieser Frühlingsputz hat viel damit zu tun zu entscheiden welchen Weg er gehen soll und das es ihn ein bisschen schwer fällt sich zu entscheiden vor allem wenns darum geht zwischen Verstand und Herz zu entscheiden... vielleicht hat er auch eine Entscheidung getroffen die ihm soweit weg von sich selbst bringt, dass er eben jetzt deshalb trauern muss... denn wer sich falsch entscheidet, den falschen Weg wählt, bringt nur Leid über sich selbst, war bei mir auch nicht anders gewesen :clown: ich spüre teils immernoch diese Trauer in meinen Herzchackra, aber es ist schon okey... solange ich es nicht zu persönlich nehme und es als meine individuelle Trauer sehe geht es noch, denn wenn ich jetzt anfange zu weinen, weiss ich nicht, warum ich das tue... und wenn ich keinen Grund habe zu weinen, dann lass ich es halt und lasse mich von seinen Gefühlen leiten anstatt sie auszuleben und sie damit zu verschlimmern, ich wirke diesen Gefühlen auch gerne durch ein bisschen Trost/Mitleid und Liebe entegegen, vielleicht hilft das mehr?!

lg Chirra

Ja, danke für deine lieben Worte :liebe1: es hat auch viel mit mir zu tun, immerhin ist meine Dualseele ja ein Teil von mir und das mit dem emotionalen Frühlingsputz passt irgendwie^^ vielleicht macht er das gerade durch und wenn ich daran denke, was ich geträumt habe von ihm, würde ich sagen, dieser Frühlingsputz hat viel damit zu tun zu entscheiden welchen Weg er gehen soll und das es ihn ein bisschen schwer fällt sich zu entscheiden vor allem wenns darum geht zwischen Verstand und Herz zu entscheiden... vielleicht hat er auch eine Entscheidung getroffen die ihm soweit weg von sich selbst bringt, dass er eben jetzt deshalb trauern muss... denn wer sich falsch entscheidet, den falschen Weg wählt, bringt nur Leid über sich selbst, war bei mir auch nicht anders gewesen :clown: ich spüre teils immernoch diese Trauer in meinen Herzchackra, aber es ist schon okey... solange ich es nicht zu persönlich nehme und es als meine individuelle Trauer sehe geht es noch, denn wenn ich jetzt anfange zu weinen, weiss ich nicht, warum ich das tue... und wenn ich keinen Grund habe zu weinen, dann lass ich es halt und lasse mich von seinen Gefühlen leiten anstatt sie auszuleben und sie damit zu verschlimmern, ich wirke diesen Gefühlen auch gerne durch ein bisschen Trost/Mitleid und Liebe entegegen, vielleicht hilft das mehr?!

lg Chirra

Liebe Chirra!

jeder muss da natürlich seinen eigenen Weg finden wie damit umgehen. Mir persönlich, bei dem Gefühl von Trauer, auch wenn ich den genauen Grund oft nicht wusste. ich wusste jetzt geht was altes damit ich wiedergehen darf, und meine Schwingung wieder erhöht wird. Und da entsteht auch das Gefühl von Trauer, weil man unbewusst weiß, dass etwas geht, dass einem lange Vertraut war. Ich persönlich bin da immer sehr froh, wenn ich weinen KANN!!! Weil sich dadurch die Emotionen viel schneller lösen. Eine halbe Stunde oder viertel Stunde ordentlich geweint, und dann scheint wieder die Sonne. Bei mir gehts so schneller und ich empfinde es als sehr befreiend mal ordentlich den Kopfpolster vollzurotzen. hihi!! Ich seh das nicht als Verschlimmerung der Emotionen sondern als ein annehmen, durchgehen, loslassen, wegschwemmen mit einem ordentlichen Bach oder besser Strom. Flutsch und alles ist wieder sauber. :baden: Wie nach einem schönen Bad oder einem angenehm warmen Frühlingsregen, da ist die Luft wieder so schön klar und frisch. :liebe1:

Ist ja klar @ Shrek... wenn ich selber weine aus eigenen Gründen, dann ist es auch befreiend, aber ich weiss, dass die Trauer die ich momentan in mir spüre nicht einfach so verschwindet wenn ich sie ausweine, weil ich ja nur die Gefühle von Trauer einer anderen Person spüre und das ist für mich was anderes, glaub mir, als ich das zweite Mal diese Trauer gespürt habe (wie ich sie jetzt auch wieder spüre) vor ein paar Monaten habe ich darraufhin geweint und es wurde nicht besser, die Person der die Trauer gehört mit der ich mitfühle muss es tun, nicht ich, damit sich der Schmerz endlich verflüchtigt... :clown:

Ist ja klar @ Shrek... wenn ich selber weine aus eigenen Gründen, dann ist es auch befreiend, aber ich weiss, dass die Trauer die ich momentan in mir spüre nicht einfach so verschwindet wenn ich sie ausweine, weil ich ja nur die Gefühle von Trauer einer anderen Person spüre und das ist für mich was anderes, glaub mir, als ich das zweite Mal diese Trauer gespürt habe (wie ich sie jetzt auch wieder spüre) vor ein paar Monaten habe ich darraufhin geweint und es wurde nicht besser, die Person der die Trauer gehört mit der ich mitfühle muss es tun, nicht ich, damit sich der Schmerz endlich verflüchtigt... :clown:

Hallo Chirra....

Doch Du kannst schon weinen , auch wenn es der Andere tun sollte. Ich habe für meinen Begleiter , der immer bei mir ist , mein Heiliger Mann :liebe1:
auch schon mit geweint. Ich fühlte seine Emotionen , aber sie weinen nicht , aber ich konnte für ihn weinen , und er hat mir meine Tränen mit seinem Finger weggewischt .... verstehst Du ??

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Hallo Diddi.... Hast Du im Moment auch so ne Aufräumaktion??
oder ....:morgen: abwarten und Tee trinken ??!!

Ja, liebe Tina,

ich räume bei mir auch schon einige Zeit auf, und immer findet sich noch was, das noch mal
durch mein Gefühl durch muss, bevor es zu den Akten oder in die Tonne kann.
:saugen:

Ist auch ganz gut, wenn man dem Körper ein bisschen hilft, wie Shrek schon geschrieben hat,
ist Bewegung an frischer Luft, am besten in der Natur, sehr gut.

Ich hab bei mir immer die Fünf Tibeter zu Gast, die pflegen meinen Energiekörper prima.
Vorhin gegen acht hatte ich dich nochmal nbissl harmonisiert, hasts gemerkt?
War zumindest bei mir sehr stark, hatte richtig grünliche Finger (Heilenergie).

Ja, und Tee trinken ist wirklich gut, gibt so schöne Sorten, weißen Tee mit Jasmin, .......

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Zurück
Oben