Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, liebe Tina,

ich räume bei mir auch schon einige Zeit auf, und immer findet sich noch was, das noch mal
durch mein Gefühl durch muss, bevor es zu den Akten oder in die Tonne kann.
:saugen:

Ist auch ganz gut, wenn man dem Körper ein bisschen hilft, wie Shrek schon geschrieben hat,
ist Bewegung an frischer Luft, am besten in der Natur, sehr gut.

Ich hab bei mir immer die Fünf Tibeter zu Gast, die pflegen meinen Energiekörper prima.
Vorhin gegen acht hatte ich dich nochmal nbissl harmonisiert, hasts gemerkt?
War zumindest bei mir sehr stark, hatte richtig grünliche Finger (Heilenergie).

Ja, und Tee trinken ist wirklich gut, gibt so schöne Sorten, weißen Tee mit Jasmin, .......

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi ....

Ich kann Dich sehen....lach
Nein hab um acht jemand im Studio gehabt , und mich voll mit ihr
beschäftigt.:confused4 sorry
Aber im Moment hilft einfach gar nix !!!
Kann auch net in die Natur , weil ich immer bis 21:15 Uhr im laden bin...:confused:
Meine Haare gehen mir aus , iss echt grad Hammer , was da so abgeht , bei mir !!!Hoff nur , das es nimmi all zu lange andauert , ich packs sonst echt bald nimmi....

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
.... Hab das Gefühl in den letzten Wochen so viele zusätzliche Energiepakete in meinen Körper reingepackt bekommen hab, dass da gar kein Platz mehr drinnen ist.....

Liebe Shrek,

na nun hast du ja endlich das Geheimnis gelüftet, warum du geplatzt warst.
Konntest du uns doch gleich sagen, geht uns doch ähnlich, und so sind wir ein bisschen gewarnt,
vorher Druck abzulassen, bevor wir uns auch selbst um die Ohren fliegen. :rolleyes:

Braucht irgendwer ein Paket Energie ????? Hätte noch was übrig !!!!!!! :kugel:

Ja, mit dem Heulen hast du auch recht, kann ich nur aus eigener Erfahrung bestatigen.
Heilen durch Heulen - könnte man sagen.
(Wenn es allerdings nur empathisch ist, nur mitgefühlt, ist es eine Sache für sich.)

Gestern hat's hier nur ein paar Kilometer weiter fürchterlich gewittert und gegossen,
ich hab's voll gefühlt, aber trotzdem ist hier kein einziger Tropfen gefallen. :clown:

Liebe Grüße,

Liebe Shrek,

na nun hast du ja endlich das Geheimnis gelüftet, warum du geplatzt warst.
Konntest du uns doch gleich sagen, geht uns doch ähnlich, und so sind wir ein bisschen gewarnt,
vorher Druck abzulassen, bevor wir uns auch selbst um die Ohren fliegen. :rolleyes:

Braucht irgendwer ein Paket Energie ????? Hätte noch was übrig !!!!!!! :kugel:
:clown:

Liebe Grüße,

HIhi!

Jetzt bin ich auch nochmal da und ich kann Euch ALLE sehen!!!!!!!!!!!
Ja das mit den Energiepaketen, hab i noch nicht so formulieren können. Im MOment is ganz viel da, aber ich find noch keine Worte dafür. In ein paar Tagen dann. Kann grad vieles nicht in Worte fassen. Irgendwie so..

hihi! jetzt schicken wir uns gegenseitig die Energiepakete. Hei ich hab zuviel Nimm doch du noch eins!! Ne ich hab auch genug. Nimm Du! HIhi!

Naja, dann her damit, ein Packerl mehr oder weniger. Dann Platz ich halt.
Hat euch das Roller Bladen heut übrigens gefallen? Hab Euch ja im Rucksack hinten dabei gehabt. Lustig wars. Tinas sieben Körper, Diddis sieben Körper und meine wie eine riesen Gruppe!!! HIHI!! :liebe1:
Da simma ganz schön gegast....

.....Meine Haare gehen mir aus , iss echt grad Hammer , was da so abgeht , bei mir !!!Hoff nur , das es nimmi all zu lange andauert , ich packs sonst echt bald nimmi....

Liebe Tina,

das klingt ja wirklich ziemlich krass. Wie hast du denn deinen seelischen Weg gepflastert?
Wir haben ja die Freie Wahl hier in dieser Welt, das gilt für alles.
Und leider haben wir es uns in irgendwelchen Leben einreden lassen,
dass wir es nicht zu leicht haben dürften, dass wir leiden müssten, dass unser Weg
steinig sein müsste, dornig und schwer.

Aber das ist nicht so. Wir können uns unseren Weg in Marmor wünschen, wenn wir möchten,
und er wird so sein. Hauptsache, wir kommen da hin, wo wir hin wollen, aber wir dürfen
uns den Weg ruhig einfach und leicht wählen.
Habe ich vor einiger Zeit so gemacht, und geht echt gut.
Hab' die ganzen alten Klostersprüche von Entbehrung und so über Bord gekippt,
und nur noch Leichtigkeit dagelassen.
Manchmal kommt schon noch eine Stufe, oder eine steilere Stelle, okay, aber insgesamt
ist es super cool.

Liebe Grüße,

....Hat euch das Roller Bladen heut übrigens gefallen? Hab Euch ja im Rucksack hinten dabei gehabt. Lustig wars. ....

Ja, war echt Klasse, muss nur mal nachsehen, ob ich jetzt die Richtigen Körper hier habe,
oder ob da ein paar durcheinandergeraten sind.

Oje, ich habe acht hier. Wem fehlt jetzt der eine????

Diddi :clown:

Hallo Diddi ....

Meine Haare gehen mir aus , iss echt grad Hammer , was da so abgeht , bei mir !!!Hoff nur , das es nimmi all zu lange andauert , ich packs sonst echt bald nimmi....

Liebe Grüsse Tina

Lasst halt altes weg, dafür wächst dir wieder schönes neues kräftiges Haar nach. Wie ein Baum ja auch seine Blätter fallen lässt im Herbst und nach dem Winter, im Frühling kommen dann die neuen Triebe. Freu Dich drauf. :liebe1: Und pack nicht zu viel, lass es mal.... das packen...anpacken... :liebe1:

Liebe Tina,

uns den Weg ruhig einfach und leicht wählen.
Habe ich vor einiger Zeit so gemacht, und geht echt gut.
Hab' die ganzen alten Klostersprüche von Entbehrung und so über Bord gekippt,
und nur noch Leichtigkeit dagelassen.
Manchmal kommt schon noch eine Stufe, oder eine steilere Stelle, okay, aber insgesamt
ist es super cool.

Liebe Grüße,

Ja auf kalten Kirchenböden, bin ich sicher auch schon genug herumgekrochen und hab mit dem Rockzipfel aufgewischt,... :liebe1:

den achten Körper kannst versteigern, geht offenbar niemanden ab,... mit dem Erlös kannst uns ja dann alle zu einem Festschmaus einladen...hihi :clown:

Tschüssli, guats Nächtle...

.... im Frühling kommen dann die neuen Triebe. Freu Dich drauf.

Aber es ist doch Frühling, liebe Shrek.
Oder meinst du erst den Frühling 2008?????

Das willst du ihr doch wohl nicht zumuten, oder?
Nein, wir brauchen Sofortmaßnahmen.
Urlaub Jetzt!!!! Oder so.
Leichtigkeit Jetzt!!!!
Übrigens helfe ich gerade, die kollektive Gedankenwolke des Geldmangels aufzulösen.
Da geht ja vieles los, mit dieser Wolke, mal morphogenetisch gesehen.

Liebe Grüße,

Aber es ist doch Frühling, liebe Shrek.
Oder meinst du erst den Frühling 2008?????

Das willst du ihr doch wohl nicht zumuten, oder?
Nein, wir brauchen Sofortmaßnahmen.
Urlaub Jetzt!!!! Oder so.
Leichtigkeit Jetzt!!!!
Übrigens helfe ich gerade, die kollektive Gedankenwolke des Geldmangels aufzulösen.
Da geht ja vieles los, mit dieser Wolke, mal morphogenetisch gesehen.

Liebe Grüße,

Naja, in "Es war einmal der Mensch" sagens zB "Tausen Jahre sind ein Tag".
Also bei mir kann ein Jahr auch mal nur 1 Stunde dauern. Also das mit dem Herbst und Winter kannst ja mal metaphorisch nehmen, hast ja doch Phantasie. hihi!! dann kann die Leichtigkeit schon in Minute 50 kommen, oder eben jetzt!!!

Ja die Geldmangelwolke, das kann i ma vorstellen. Wie kommst den auf die Idee? Auftrag von oben? Wie schauts den dort aus? mag i gar net hineinschauen. is sicher düster dort... grusel...

I hab heut dem Putin, weil der war ja auch heut in Wien, Friede, Fülle und Freiheit und ein riiiiiiiiesgies Paket Licht und Liebe mitgegeben für Russland. War auch so ein Nebenauftrag heut, während dem Roler Bladen...mann oh mann so viele Nebenaufträge täglich.. tztztzt.. Und zu Mittag hab i einer Klientin a Allergie weggecoacht. hex hex.. das war lustig... hihi

tschüssli!!:liebe1:

Werbung:
Ja, mit dem Heulen hast du auch recht, kann ich nur aus eigener Erfahrung bestatigen.
Heilen durch Heulen - könnte man sagen.
(Wenn es allerdings nur empathisch ist, nur mitgefühlt, ist es eine Sache für sich.)

Deswegen meine ich ja auch, wenn ich für meine Dualseele weine ist das unnütz, weil es ja nur emphatisch ist, ich weine nur mit und nicht für ihn... apropo diese Trauer ist jetzt wieder vollkommen weg... gehts ihm wohl jetzt wieder besser, das ist schön :liebe1:

Zurück
Oben