Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Tina,

weißt du, dass du eigentlich auch eine Heilerin bist, eine seelische Heilerin?
Die Menschen kommen zu dir, laden ihre Sorgen ab, und du gibst ihnen Licht und Zuversicht.
Und sie gehen wieder, fühlen sich gut, doch viele ihrer Sorgen bleiben bei dir hängen.
Du gibst weiter deine Energie hinein, es entstehen regelrechte Energiebänder zu ihnen,
und bei der nicht geringen Zahl von Menschen laugt dich das natürlich aus.

Eine ganz, gaaaaanz wichtige Sache für jeden Heiler ist die Abgrenzung, um selbst
gesund und leistungsfähig zu bleiben.
Denn wer selbst nicht mehr gesund ist, kann auch nicht andere heilen.
Und Abgrenzung heißt: Du kümmerst dich um sie, so wie du es tust, aber in dem Moment,
wo sie wieder gehen, haben sie selbst 100% Prozent Verantwortung für sich,
deine Arbeit für sie ist für dieses mal beendet, auch innerlich.
(Mal von Ausnahmen abgesehen, über die man ein bisschen nachdenkt, aber wie gesagt -
Ausnahmen.)

Du bist bestimmt ziemlich voll mit Bändern zu Anderen, über die deine Energie abfließt, die
sollten mal getrennt werden. Du weißt ja bestimmt, wessen Sorgen noch so in deinem Kopf sind,
da solltest du mal mit deinem geistigen Auge nach Bändern schauen, und sie trennen.
Das macht sich auch prima mit Erzengel Michael gemeinsam, mit seinem Schwert trennt
er alles ab, was nicht sinnvoll ist, und heilt gleichzeitig die Schnittstellen.
(Solltest ihn natürlich darum bitten, sonst kann er's ja nicht wissen.)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Hallo Diddi...... :)

Jaaaaaaaaaaa , ich weiss das alles schon , schon sehr lange !! Und schon lange tu ich mich von ihnen sehr sehr schützen . Das hab ich schon hinter mir !! Hör mir auf :escape:
Das war nämlich ganz schön heavy !!

Aber das ist es nicht !!! Nein Nein ...
Woher weisst Du das denn ?? Trotzdem Dank ich Dir !! Ich Dank Euch Allen !!
Ihr seid sooo gut zu mir !!:cry3:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

...... Woher weisst Du das denn ?? Trotzdem Dank ich Dir !! Ich Dank Euch Allen !!

Liebe Tina,

ich hab nur mal ein bisschen kommuniziert, wenn man geduldig ist, erfährt man ja alles.
Es scheint auf jeden Fall noch eine Rolle zu spielen, vielleicht hast du noch viele alte Bänder,
wenn man die nicht trennt, bleiben die bis in alle Ewigkeit bestehen.
Und je schlechter es den anderen geht, oder je höher deine Schwingung ist,
um so mehr fließt ab.

Liebe Grüße,

Liebe Tina,

ich hab nur mal ein bisschen kommuniziert, wenn man geduldig ist, erfährt man ja alles.
Es scheint auf jeden Fall noch eine Rolle zu spielen, vielleicht hast du noch viele alte Bänder,
wenn man die nicht trennt, bleiben die bis in alle Ewigkeit bestehen.
Und je schlechter es den anderen geht, oder je höher deine Schwingung ist,
um so mehr fließt ab.

Liebe Grüße,

hmmmmmmmmmmmm....................:confused:
ein nochmals hmmmmmmmmmmmmmmm:party02:
kein Plan :confused: :confused: :confused:
Also das mit den Bändern hab ich aber schon gemacht!! Schon lange !! Hab nen ganz besonderen Auraschutz schon vor längerer Zeit bekommen.

Also ich werd mal wieder ein langes Gespräch mit ihnen da oben führen müssen !! Werd ich wohl tun !!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

...Hab nen ganz besonderen Auraschutz schon vor längerer Zeit bekommen...

Liebe Tina,

hält der denn einfach so für längere Zeit? Normalerweise ist oberhalb unserer 3D-Welt
nichts ohne weiteres von Dauer. Ich mach meinen jeden Tag neu.
(Es sei denn, du hast ein Ritual aufgebaut, aber das muss schon gut sein.)

Aber noch was anderes, die ganze schöne Energie von oben nützt ja nichts,
wenn sie unten nicht fließen kann.
Vielleicht magst du dich selbst mal fragen, wie weit du diese Inkarnation angenommen hast,
wie fest du hier auf der Erde stehst, ob du die Liebe von Gaya voll annimmst,
die sie dir entgegenbringt, denn das tut sie. :kiss3:

Liebe Grüße,

@All

Übrigens stecken wir irgendwie alle grad im gleichen Boot habe ich so das Gefühl, es gibt Momente wo ich mir wünsche, ich hätte mein altes Leben zurück, das vorige Leben war sooo... geordnet gewesen, hatte ein System, war leicht nachvollziehbar gewesen... stimmte mit den weitgehendesten Gesetzten der Menschheit überrein und jetzt, dass total Drama... Oh Drama... wer sagte das immer? ich weiß es nicht mehr, jedenfalls komme ich mir zur Zeit so vor wie als wenn ich in einen Drama lebe und auf das Happyend warte und hoffe... aber wann kommt es denn bald beziehungsweise gibt es überhaupt ein Happyend? ich fange an zu zweifel, vielleicht wird alles auch nur schlimmer, vielleicht befinden wir uns gerade im Armageddon, in der Apokalype... das jüngste Gericht steht nicht mehr vor der Tür, es hat schon die Mitte des Zimmers erreicht... ach herrje... :escape:

lg chirra

hahahahah!!

Du sagst wir sind zum schießen, jetzt hab aber ich voll abgelacht!! hihihihii!

Armageddon, Apokalypse!! haha ja das wärs echt heee, stellt Euch vor alle die jetzt glauben Lichtarbeiter zu sein, also lauter so Verrückte wie wir es sind, die alle von Friede, Freude, Eierkuchen reden, und davon quatschen das Paradies auf Erden zu schaffen, Neue Zeit und alles das.. hahahhaa!!! stellt Euch vor das wäre voll die verarsche!!! hihihihihihi Vielleicht stimmt ja doch das mit dem Jüngsten Gericht und der Apokalypse und 2012 fliegt uns dann alles um die Ohren!! hihihihi! hei is gscheiter wir beschäftigen und mit sex, drugs & rock´n roll. hihi und hauen die letzten paar jährchen noch volle auf die Pauke!!! Also ein Aufruf an alle Lichtarbeiter, di Apokalypse naaaaht!! und bei Chirra is sie schon im Zimmer!!1 hihihi, neue slogan: "Sex, drugs & rock´n roll... hhaaaa.

das würd ich dann aber schon wieder echt lustig finden!! das wäre dann die megamäßig größte Illusion der wir erlegen sind! voll krass hei. is vielleicht ein zeichen. den Clinton hab i heut ja schon gesehen, war grad in Schönbrunn und hab mir dort das Philharmonikerkonzert angehört. Clinton hat dort für die Aids-Hilfe einen Scheck gekriegt vom Life-Ball-Organisator in Wien. und der Putin is ja heute abgereist, angeblich kurz bevor clinton angereist ist. Vielleicht sind die ja dabei bei der apokalyptischen Verschwörung und haben sich heut in Wien getroffen?? Und ich doofe Lichtarbeiterin hab ihnen vielleicht dabei auch noch geholfen? hhihihihi Sex, drugs & Rock´n roll kann i da nur nu sagen... :banane: :banane:

@All

Übrigens stecken wir irgendwie alle grad im gleichen Boot habe ich so das Gefühl, es gibt Momente wo ich mir wünsche, ich hätte mein altes Leben zurück, das vorige Leben war sooo... geordnet gewesen, hatte ein System, war leicht nachvollziehbar gewesen... stimmte mit den weitgehendesten

lg chirra

Hei! Ja im Boot. Wir sollten uns mal ein paar Ruderer organisieren. Wieso rudern wir eigentlich immer selber? hmm? kann mir das mal wer sagen? Vielleicht sollten wir wieder mit Versklavung anfangen. Ein paar in Ketten gelegte Rudersklaven. :clown: :clown:

Duuuu, Shrekli,

i glaub, du hast zwa Körper von mia, und i drei von dia.
Neee, geht ja a net. Mmmmhhhhhh :confused:

Wart mal mit dem Saufen, bis i da bin, jaaaa??
Bring a noa was mit. :sekt:

Muss aber noch was schreiben.
Bis gleich.

Jo sakra!! :nono:

Der Sektkorken hat schon geknallt. Und zwei Bier hab i eh scho intus. Wo bleibst den? I schlaf glei ei... schnarch... Naja dann trink i halt allein... :beer3:

Andere vergessen Unterhosen und Du vergisst Körper. :clown: tzttztztz.. so is es mit dem Lichtarbeitergesindel. :clown:

Naja was heißt allein, die ganzen Engerlein werden sowieso wieder die ganze Nacht Party machen bei mir im Schlafzimmer. hussch husch jetzt gebts mal ruh da!!! Wissts was die sind so läßtig!! Die halten mi ganz schön auf trab. Naja lieb sinds eh.. aber trotzdem.. :mad2:

Sagt mal hat wer von euch eigentlich telephatischen Kontakt zu seiner Dualseele? g...

halli Hallo!!

I weiß jo net amoi ob i sowas hab!!!! Is das eine Krankheit? Kriegt man davon Ausschlag? :stickout2 Echt net hei,, i weiß echt net ob i sowas hab. I glaub i bin mei eigenes Dual. Wenn dann schauts vielleicht so aus :witch: Und bevor i Euch da getrofen hab HAB I MI JA EH NETAMOI MIT DEM BESCHÄFTIGT!!!!! Und jetzt geht des den ganzen Tag so dahin. Dual hin Dual her, und rundherum des is net schwer... :clown:

gruzi muzi.. ach... i sags euch leutln... ein mal MUASS ichs heut nu sagen... i mag einfach nimmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :clown:

Werbung:
Duuuu, Shrekli,

i glaub, du hast zwa Körper von mia, und i drei von dia.
Neee, geht ja a net. Mmmmhhhhhh :confused:

Wart mal mit dem Saufen, bis i da bin, jaaaa??
Bring a noa was mit. :sekt:

Muss aber noch was schreiben.
Bis gleich.

aja nu was, jetzt fällts mir erst auf. Des war a ernstgemeinte frag und du tuast nur blödeln. tztztz.. kein ernstes wort kann man hier herinnen aber auch noch reden. aber echt heeee..... :mad2: so ein käse aber auch... :maus:

Zurück
Oben